Sardinien11
- 2014
- 2757
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Jetzt *beep* er eine andere und ich soll angekrochen kommen.
aequum
Zitat von Balu85:Das verkünden der Aktuellen Situation, gerade der eigenen Familie gegenüber würde ich ganz großzügig dem Herren überlassen.
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Und lässt dich alleine mit den Vorbereitungen zu seiner/seines Sohns Geburtstagsparty... Die Familie ist ihm egal. Er hat tatsächlich keinerlei ...
AjnosXX
Zitat von Balu85:es sollte jemanden in der Runde geben der Bescheid weiß....und der TE dabei hilft...komm wir gehen mal in die Küche.... um sie aus der Situation zu holen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja es ist mehr als komisch das er heute plötzlich zurück wollte und so krass angekrochen kam nachdem sie S. hatten. Oder sie hat ihn abserviert....
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ja es ist mehr als komisch das er heute plötzlich zurück wollte und so krass angekrochen kam nachdem sie S. hatten. Oder sie hat ihn abserviert.... ...
Balu85
Zitat von AjnosXX:Die Schwester der Te. Könnte das übernehmen oder alternativ den Kleinen ablenken.
GuterRat
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat direkt gesagt er könnte mir einen Betrug niemals verzeihen, deswegen glaubt er auch das ich das nicht könnte egal was ich sage.
Wollie
Zitat von GuterRat:Sein ganzes Verhalten zeigt doch nur eins: Er respektiert dich nicht!
Zitat von GuterRat:Schmeiß ihn raus, endgültig, reduziere den Kontakt auf euer Kind und dann glaube mir in paar Wochen wird er Reue zeigen. Nur dann bist du schon über alle Berge mental.
Zitat von GuterRat:Bleib stark. Verkauf dich nicht unter Wert, das hast du nicht nötig. Zeig ihm deine Stärke und überrasche ihn damit. Seine Dreistigkeit sollte nicht belohnt werden. Glaub mir er wird leiden. Später. Auch wenn es still und heimlich sein wird. Er wird leiden.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ja es ist mehr als komisch das er heute plötzlich zurück wollte und so krass angekrochen kam nachdem sie S. hatten. Oder sie hat ihn abserviert....
DiesDasAnanas
Zitat:Er hat direkt gesagt er könnte mir einen Betrug niemals verzeihen, deswegen glaubt er auch das ich das nicht könnte egal was ich sage.
Zitat:Darauf kam ja von ihm dieses Ja aber DU darfst mir nichts vorhalten und aber nicht das du dich jetzt wieder gehen lässt weil du dir jetzt keine Mühe mehr geben musst und ich in deiner Schuld stehe
Zitat:Mein erster Impuls war, dadurch das diese Gleichgültigkeit so weh getan hat weil ich mich gefühlt habe als ob ich nichts wert bin, zu sagen das wenn er sie wirklich, wie heute morgen gesagt, aus dem Leben löscht es bestimmt eine Möglichkeit gibt.
Zitat:Wow jetzt wo ich das nochmal so aufschreiben würde ich wirklich am liebsten lachen. Wie dumm ich doch bin. Und naiv. Und blöd. Und gutgläubig.Das hat mit Liebe schon lange nichts mehr zu tun.
Zitat von ShowMeTheLight:Keine Ahnung. Seine Eltern und Großeltern kommen ja auch. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll....
Wollie
Zitat von DiesDasAnanas:Warum machst du bei dem Theater morgen eigentlich mit?
Ich würde mich an deiner Stelle morgen nicht dazu benutzen lassen einen auf heilen Welt zu spielen.
Wollie
Sardinien11