Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Wollie:Nimm morgen den Kleinen, macht euch einen schönen Tag
AjnosXX
Zitat von Balu85:Also ich verstehe den Gedanken dahinter und wäre es nur der Geburtstag von EM würde ich das wohl auch so sehen. Aber der Kleine kann ja nichts für.
Schnuddel74
Zitat von Balu85:und was sagt man dem Zwerg, ist doch auch sein Geburtstag oder? Welche kindgerechte erklärung gibt es warum er mit Mama allein weggeht während Papa und Oma und Opa und wer sonst noch alles zuhause sind?
Also ich verstehe den Gedanken dahinter und wäre es nur der Geburtstag von EM würde ich das wohl auch so sehen. Aber der Kleine kann ja nichts für.
GreenTara
Zitat von Balu85:und was sagt man dem Zwerg, ist doch auch sein Geburtstag oder? Welche kindgerechte erklärung gibt es warum er mit Mama allein weggeht während Papa und Oma und Opa und wer sonst noch alles zuhause sind
Wollie
Balu85
ShowMeTheLight
Schnuddel74
Zitat von Balu85:Und natürlich ist es nunmal die bittere Wahrheit, aber noch lange kein Grund sie einem Kind gerade an diesem Tag so vor den Latz zu knallen.
Zitat von Balu85:Jetzt schon von Weihnachten zu reden....weiß nicht wie man darauf kommt.
Zitat von Balu85:Die bittere Wahrheit ist nämlich auch, das die Probleme auf der Paarebene so kleine Kinder nichts angehen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm jedoch gesagt das ich meine Zeit jetzt brauche. Ich muss das alles sacken lassen und mir meine Gedanken machen.
Aufgehtsdu
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm jedoch gesagt das ich meine Zeit jetzt brauche.
Avvokata
Zitat von Aufgehtsdu:So, wenn ich mir vorstelle, ich gehe 2 Stunden Radfahren, habe in der Zeit S. mit einer Kollegin und meine Frau erfährt das, zieht keinerlei nennenswerte Konsequenzen, na da hätte ich spätestens hier allen Respekt vor ihr verloren. Für mich unglaublich, was man so alles mit sich machen lässt.
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe mir das alles angehört und ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir und meiner Seele unfassbar gut getan hat das alles zu hören. Hat er ja mich doch für alles Verantwortlich gemacht vorher.
Ich habe ihm jedoch gesagt das ich meine Zeit jetzt brauche. Ich muss das alles sacken lassen und mir meine Gedanken machen.
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm jedoch gesagt das ich meine Zeit jetzt brauche. Ich muss das alles sacken lassen und mir meine Gedanken machen.