ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich muss erstmal das Gefühl bekommen das er es auch über einen längeren Zeitraum ernst meint und nicht nach ein paar Tagen wieder einknickt und denkt alles ist wieder gut.
GreenTara
Balu85
Zitat von Schnuddel74:Nein, man muss das nicht sofort sagen, aber nun ist es so, dass er jetzt schon nicht mehr da ist...
Zitat von Schnuddel74:Gemeint ist, dass es nie den richtigen Zeitpunkt gibt.
Zitat von Schnuddel74:Sie sind davon betroffen, ob man will oder nicht. Das wichtigste ist, dass Kinder nicht in eine Loyalitätskonflikt getrieben werden!
Zitat von Schnuddel74:Aber momentan geht es doch im den Geburtstag des Kindes und da sollte man dem Kind ein Trauerspiel ersparen, sprich bitte kein schlechtes Theater mit dem Titel Heike Familie
Zitat von Heavydreamy:Wo wird er heute Nacht schlafen? Großeltern oder bei euch zuhause? Wo hättest du ihn gerne?
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Mann hat gestern um ein klärendes Gespräch gebeten.
Zitat von ShowMeTheLight:Für den heutigen Geburtstag, wo auch meine Familie eingeladen ist bleibt alles so wie geplant.
ShowMeTheLight
Avvokata
Zitat von ShowMeTheLight:Seine Worte klangen gestern sehr aufrichtig und ehrlich.
GreenTara
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe Angst wenn der Geburtstag vorbei ist ich einfach zusammen breche weil ich seit 4 Wochen nur noch funktioniere.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann absolut verstehen das ihr alle skeptisch seid. Bin ich auch.
Zitat von ShowMeTheLight:Die Anziehungskraft der Frau war mit einem Mal weg und die Reue riesig.
Zitat von ShowMeTheLight:Hatte auch schon überlegt sie zu Kontaktieren...ob ihre Geschichte genauso ist. Aber sie könnte ja auch lügen weil sie ihn bis zum Schluss überzeugen wollte sich zu trennen...
Zitat von ShowMeTheLight:Seine Worte klangen gestern sehr aufrichtig und ehrlich. Er hat mir auch jede Frage beantwortet. Nur kann ich das alles glauben?
Zitat von Avvokata:Labern kann jeder. Macht mein Ex auch gerade und zwar nicht zu knapp.
Balu85
Zitat von GreenTara:Für mich ist es keine unerwartete Wende, sondern ein Strategiewechsel, die davon schwimmenden Felle zu retten.
GreenTara
ShowMeTheLight
Balu85
Zitat von GreenTara:das Geburtstagsfell mit seinem seidigen Glanz wäre dann aber weg.
GreenTara
ShowMeTheLight
Zitat von GreenTara:Selbst wenn es stimmt. Welche eine Gesinnung: Die andere Frau noch schnell ...... . Und dann ab. Klar, mit ihr hast du kein Mitgefühl. Aber auf ...