Zitat von ShowMeTheLight: Ich habe Angst wenn der Geburtstag vorbei ist ich einfach zusammen breche weil ich seit 4 Wochen nur noch funktioniere.
Möglich....irgendwann sind die Kraftreserven aufgebraucht. Dann soll er sich doch mal ein paar Tage um euren Sohn kümmern....Papa-Sohn Zeit und du kommst mal runter und kannst in Ruhe nachdenken und mal in dich hören. Es kann gut sein, das du ihn vielleicht auch nicht mehr sooooo sehr liebst wie du vielleicht denkst und viel Gewohnheit und Sicherheit ist. Ich sage nicht das es so ist, es kann aber sein. Oder das du ihn zwar liebst aber das was passiert ist einfach zu viel war.
Zitat von ShowMeTheLight: Ich kann absolut verstehen das ihr alle skeptisch seid. Bin ich auch.
Höre auf dein Bauchgefühl und entscheide nichts zu schnell. Ich denke es wäre durchaus sinnvoll wenn ihr erst einmal getrennt wohnt und euch gemeinsam um den Kurzen kümmert. Paartherapie was auch eine Trennungstherapie sein kann....hilft unter Umständen. Und dazu sollte ja inzwischen jemand der "alles tun würde" bereit sein oder?
Zitat von ShowMeTheLight: Die Anziehungskraft der Frau war mit einem Mal weg und die Reue riesig.
hm...hm...aber die Reue war noch nicht so groß das er nicht ankam um die zu sagen das du ihm das nicht vorhalten darfst? Und du ja im Grunde daran schuld bist?
Sicher Schuldumkehr ist nicht selten und manchmal fällt erst später der Groschen. Aber an dem Abend klang das was du beschrieben hattest nicht sonderlich danach als würde er es bereuen. Er wollte keine Vorhaltungen deswegen....weil man sollte ja auch nicht zu nachtragend sein. (Ironie)
Zitat von ShowMeTheLight: Hatte auch schon überlegt sie zu Kontaktieren...ob ihre Geschichte genauso ist. Aber sie könnte ja auch lügen weil sie ihn bis zum Schluss überzeugen wollte sich zu trennen...
mach das nicht, kümmer dich nicht um sie. Ist doch egal was sie wollte oder will. Entscheidend ist was du willst und je nachdem wie diese Entscheidung aussieht was dein Mann bereit ist zu tun.
Zitat von ShowMeTheLight: Seine Worte klangen gestern sehr aufrichtig und ehrlich. Er hat mir auch jede Frage beantwortet. Nur kann ich das alles glauben?
hm...hm...ja manche können dsa gut. Auch hier, höre auf dein Bauchgefühl
Zitat von Avvokata: Labern kann jeder. Macht mein Ex auch gerade und zwar nicht zu knapp.
Ach komm, das ist ne ganz andere Baustelle und du hast noch deine eigenen dazu.