GreenTara
- 5460
- 13318
GreenTara
So-What
GuterRat
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Die Dinge die er Nachmittags noch gesagt hatte waren gestern Abend nicht mehr so.
ShowMeTheLight
Avvokata
Zitat von Balu85:Ach komm, das ist ne ganz andere Baustelle und du hast noch deine eigenen dazu.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin jedoch auch der Meinung das wenn ein Mensch es wirklich ernst meint ihm zumindest die Aussicht auf eine Chance geben könnte.
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Alleine optisch habe ich viel getan und mich selber wieder schön und attraktiv zu finden
Zitat von ShowMeTheLight:Ich tue es in erster Linie weil ich ihn und unsere Familie liebe.
ShowMeTheLight
Zitat von Ayaka:Dass er es wirklich ernst meint hat er noch lange nicht bewiesen. In einem einzigen Gespräch kann man schnell sonstwas behaupten. Ich finde du ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich tue es in erster Linie weil ich ihn und unsere Familie liebe.
Weil ich weiß das ich auch meinen Anteil dazu beigetragen habe das er sich entfernt hat (rechtfertigt absolut keinen Betrug!)
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß genau was er meint...ich bin leider auch schon mal fremd gegangen (Nicht ihm) und mir ging es genauso.
Anacapri
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe nie Ja gesagt, sondern nur vielleicht
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Deswegen schrieb ich ja das ich ihm erstmal eine Aussicht auf eine Chance gebe. Nicht mal direkt eine Chance. Sondern das ich erstmal schaue wie er sich verhält.
Ayaka
Zitat von GreenTara:Der Mann hat dich gut im Griff, und dir ist das nicht bewusst. Ich würde auf jeden Fall auf eine Paartherapie bestehen, und eine Beziehung auf Augenhöhe anstreben.
GreenTara
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Hatte auch schon überlegt sie zu Kontaktieren...ob ihre Geschichte genauso ist.