Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Avvokata:Dasselbe gilt für dich... dennoch spreche ich dir hier nicht das Rederecht ab. Das ist einfach nur unverschämt.
Zitat von Ayaka:ch finde du machst es ihm viel zu leicht, wenn du ihn jetzt auf gleich wieder Zuhause aufnimmst. Man kann sich da ja auch mal 3/4 Wochen ansehen. Ob er Invest zeigt, für dich und das Kind. Ob er Abstand von seiner Affäre hält und ob er wirklich an sich arbeitet und eine Therapie wahr nimmt.
Zitat von GreenTara:Ich würde auf jeden Fall auf eine Paartherapie bestehen, und eine Beziehung auf Augenhöhe anstreben.
Avvokata
Zitat von Balu85:Woher willst du das wissen? Und gleich wieder angepisst?
Avvokata
Zitat von Balu85:Wurde uns damals zumindest so mit als möglicher Weg genannt.
Balu85
Zitat von Avvokata:Siehe hier. Auch DU schreibst ständig von deine Ex, obwohl die Trennung Jahre her ist. Doppelmoral ist nicht so meins.
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Heavydreamy:Würdet ihr beide bitte euren Zwist woanders austragen? Danke.
Winza
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihn verführt.
Sardinien11
Waris07
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihn verführt...klar er hat mitgemacht aber er hätte wahrscheinlich von sich aus nie die Initiative ergriffen weil ich ja schon mal schrieb er ist eher Typ Soft und schüchtern
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihn verführt...klar er hat mitgemacht aber er hätte wahrscheinlich von sich aus nie die Initiative ergriffen weil ich ja schon mal schrieb er ist eher Typ Soft und schüchtern
Zitat von ShowMeTheLight:Sie hat ihn verführt...klar er hat mitgemacht aber er hätte wahrscheinlich von sich aus nie die Initiative ergriffen weil ich ja schon mal
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich arbeite seitdem an mir selber, unabhängig von ihm und komme gut voran. Alleine optisch habe ich viel getan und mich selber wieder schön und attraktiv zu finden.
Balu85
Sardinien11
Zitat von Balu85:Beobachten was er tut kann nur sie und auch nur sie kann es einordnen.
Balu85
Zitat von Sardinien11:Da er sie ständig anlügt und hintergeht, kann sie erstmal gar nichts einordnen.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Sondern das ich erstmal schaue wie er sich verhält.