ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Ella
Zitat von ShowMeTheLight:Ich fühle mich innerlich mal wieder leer, benutzt, wertlos.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Heute morgen sagt er das war Mittwoch auch alles so nur heute irgendwie nicht mehr weil der Tag gestern so sch. für ihn war.
Redet aber normal mit mir und plant alles weiter für morgen...Klar natürlich feier ich morgen mit dir du Penner.
Nachdem du mein Herz zum xten Mal rausgerissen hast und drauf rumgetreten bist.
Zitat von ShowMeTheLight:Ach und dann sagt mein Mann gerade noch Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann
GreenTara
HeavyDreamy
Balu85
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Ach und dann sagt mein Mann gerade noch Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann
Ayaka
ShowMeTheLight
ShowMeTheLight
Zitat von Ayaka:Und schon wieder - gestern noch voll der Liebe - heute ist er ein Penner Ihr beide lasst euren Launen absolut freien Lauf und es ist ein permanentes ...
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Trenn dich und macht auf Elternebene weiter - Paarzeit erstmal wirklich auf Glatteis.
Trennungsjahr dauert ja ein Jahr lang.
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Für mich wars das
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Er kann die andere nicht vergessen? Ich halte ihn nicht mehr.
Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Für mich wars das.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Und das ich da jetzt einmal Penner sage und dies direkt angeprangert wird verstehe ich nicht
Perlboot
Zitat von ShowMeTheLight:Klar natürlich feier ich morgen mit dir du Penner.
Nachdem du mein Herz zum xten Mal rausgerissen hast und drauf rumgetreten bist.
Zitat von ShowMeTheLight:Das mit der Party habe ich wohl falsch geschrieben. Ich bin definitiv nicht dabei.