ShowMeTheLight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 587
Der Geburtstag war für meinen Sohn ein voller Erfolg. Er hatte unfassbar viel Spaß und wurde reichlich beschenkt 🥰
Die Stimmung bei meinem Mann wurde jedoch immer kälter und distanzierter. Jeder 2te Satz war "Das ist der beschissenste Geburtstag überhaupt" Ja Junge, du hast das verursacht und sonst keiner.
Nur weil meine Schwester, VERSTÄNDLICHERWEISE, nicht so zu ihm war wie immer fühlt er sich nicht mehr Willkommen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Morgen soll ja seine große Party stattfinden.
Er war wieder total abweisend zu mir, überhaupt nicht mehr so wie am Mittwoch wo er noch gesagt hat er liebt mich usw.
Heute morgen sagt er das war Mittwoch auch alles so nur heute irgendwie nicht mehr weil der Tag gestern so sch. für ihn war.
Redet aber normal mit mir und plant alles weiter für morgen...Klar natürlich feier ich morgen mit dir du Penner.
Nachdem du mein Herz zum xten Mal rausgerissen hast und drauf rumgetreten bist.
Sein bester Freund hat mir gestern übrigens erzählt das mein Mann damals mal gesagt hat sollte er jemals ein Betrüger werden kündigt er ihm die Freundschaft. Lachhaft. Hab nur gesagt das wäre jetzt sein Zug seine Worte wahr zu machen. Er ist auch absolut enttäuscht von ihm und wünschte er könnte mir irgendwie helfen. Beide kennen sich von Geburt an und niemals hätte er ihm sowas zugetraut.
Ach und dann sagt mein Mann gerade noch "Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann"
Ich fühle mich innerlich mal wieder leer, benutzt, wertlos.