aequum
- 8957
- 24980
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Ist doch klar das da jetzt die Enttäuschung aus mir spricht. Mittwoch hat er sich so Mühe gegeben und plötzlich kommt er so.
ShowMeTheLight
Zitat von Perlboot:OK, das war Sarkasmus. Sieh' es uns bitte nach, dass wir das bei deinen häufigen gedanklichen Umschwüngen nicht immer erkennen können. Was hast du ...
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Mittwoch hat er sich so Mühe gegeben und plötzlich kommt er so.
Soloperme
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Tja den Urlaub möchte er jetzt natürlich auch nicht mehr machen es fühlt sich für ihn so falsch an
Zitat von ShowMeTheLight:Weiß gerade nicht ob mehr auf ihn oder auf mich.
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Er war wieder total abweisend zu mir, überhaupt nicht mehr so wie am Mittwoch wo er noch gesagt hat er liebt mich usw.
Heute morgen sagt er das war Mittwoch auch alles so nur heute irgendwie nicht mehr weil der Tag gestern so sch. für ihn war.
Zitat von ShowMeTheLight:Ach und dann sagt mein Mann gerade noch Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann
Zitat von ShowMeTheLight:Nur weil meine Schwester, VERSTÄNDLICHERWEISE, nicht so zu ihm war wie immer fühlt er sich nicht mehr Willkommen.
Zitat von ShowMeTheLight:Er kann die andere nicht vergessen? Ich halte ihn nicht mehr.
Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Für mich wars das.
GuterRat
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:
Der Geburtstag war für meinen Sohn ein voller Erfolg. Er hatte unfassbar viel Spaß und wurde reichlich beschenkt
Zitat von ShowMeTheLight:Er kann die andere nicht vergessen? Ich halte ihn nicht mehr.
Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Für mich wars das.
Zitat von ShowMeTheLight:Die Stimmung bei meinem Mann wurde jedoch immer kälter und distanzierter. Jeder 2te Satz war Das ist der beschissenste Geburtstag überhaupt Ja Junge, du hast das verursacht und sonst keiner.
Nur weil meine Schwester, VERSTÄNDLICHERWEISE, nicht so zu ihm war wie immer fühlt er sich nicht mehr Willkommen.
Zitat von ShowMeTheLight:Er war wieder total abweisend zu mir, überhaupt nicht mehr so wie am Mittwoch wo er noch gesagt hat er liebt mich
Zitat von ShowMeTheLight:Heute morgen sagt er das war Mittwoch auch alles so nur heute irgendwie nicht mehr weil der Tag gestern so sch. für ihn war.
kata_smiles
Zitat von Heavydreamy:Weil du selber hin und her springst - Du bist nicht besser, als dein Mann, verstehst du? Ihr beide seid nicht auf Augenhöhe. Ihr wisst beide nicht, ...
HeavyDreamy
Zitat von kata_smiles:Wir kommst du denn darauf?
Natürlich ist sie enttäuscht, so wie er sich verhält! Sie bemüht sich, er meckert herum und verhält sich wie ein Ar...
kata_smiles
Zitat von DiesDasAnanas:Als ich die letzten Beiträge von dir gelesen habe dachte ich Wow, die benehmen sich beide als wären sie noch im Kindergarten. Das ...
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:das ist ein hin und her oder?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:So wird das jetzt weiter gehen...
ShowMeTheLight
Zitat von DiesDasAnanas:Als ich die letzten Beiträge von dir gelesen habe dachte ich Wow, die benehmen sich beide als wären sie noch im Kindergarten. Das ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm mehrmals bewiesen das ich die Ehe erhalten möchte.
Wenn er aber die ganze Zeit in der Opferrolle ist und sich in Selbstmitleid suhlt weil er die andere nicht vergessen kann, komme ich dagegen doch gar nicht an