HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Aber Mal ganz ehrlich - Wenn er schon Abneigung beim Familienfest spürt - Wie soll er sich wieder wohlfühlen können? Wenn man verzeiht und das ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Meine Schwester hat sich meiner Meinung nach noch sehr nett verhalten. Sie hat ihm gratuliert und ihn auch sonst öfters angesprochen. Nur halt nicht mehr wie früher. Aber was erwartet er auch?
Sardinien11
Aufgehtsdu
HeavyDreamy
Zitat von Aufgehtsdu:Ich bleibe dabei, Abstand, Abstand, Abstand.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Bleiben wir alle, aber die TE hat ihn nochmals ja ins Boot geholt Uns sogar zusätzlich nochmal was fürn Urlaub geplant. Also? Dann sollten ...
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Herzlich sein?
Wenn er kalt und distanziert ist?
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Der Arme.
Jane_1
Zitat von Heavydreamy:Es bringt sonst wirklich nix und er flüchtet wieder.
Verzeihen ja, aber dann auch miteinander gut umgehen.
HeavyDreamy
Zitat von Jane_1:Sie soll sich also als Betrogene zusammen reißen, damit er bloß nicht noch mal flüchtet?
Sardinien11
Zitat von Jane_1:Ansonsten; ich sehe ein dsyfunktionales System. Ganz schwer, das wieder vernünftig zum Laufen zu bringen.
ShowMeTheLight
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann mir auch gut vorstellen das er den Urlaub nächste Woche nicht mehr machen möchte weil er den vielleicht mit ihr verbringen will. Da hätte man ja endlich richtig Zeit füreinander ohne das er mir irgendwelche Rechenschaft schuldig wäre wo er ist.