3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

ShowMeTheLight
Ne ich meine die Woche bei ihr zuhause mit ihr zu verbringen

08.08.2025 13:14 • x 1 #1021

Wollie
Geh davon aus, dass er weiter den Kontakt zu ihr hält und Zeit mit ihr verbringt. Und wahrscheinlich S…..mit ihr hat.

08.08.2025 13:20 • x 2 #1022

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:
Ne ich meine die Woche bei ihr zuhause mit ihr zu verbringen

Ach so hast Du den Urlaub wieder storniert. Aber er könnte sich auch hier um seinen Sohn kümmern und Du machst Urlaub.

08.08.2025 13:24 • #1023

Sardinien11
Möglich ist das!

08.08.2025 13:30 • #1024

ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:
Ach so hast Du den Urlaub wieder storniert. Aber er könnte sich auch hier um seinen Sohn kümmern und Du machst Urlaub.

Nein den Urlaub kann ich nicht mehr stornieren. Da bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen....obwohl er das unbedingt wollte und ich ihn mehrmals gefragt habe...

08.08.2025 13:31 • #1025

AjnosXX
Zitat von Wollie:
Geh davon aus, dass er weiter den Kontakt zu ihr hält

Wahrscheinlich gibt es momentan sowieso kein andere Option als ihn zu verlassen. Ich denke er kommt aber wieder zurück, wenn er eine weile mit der anderen zusammen war. Wenn er mit der zusammen zieht wird er von der Realität eingeholt, ihre Scheidung ist mit Sicherheit sehr anstrengend und solchen Situationen willer er ja aus dem Wege gehen. Zusätzlich besteht sicher die Gefahr dass, die AF mit ihrem Ex 6 hat. So was würde er ihr nicht verzeihen. Dann wird er wieder auftauchen. Die frage ist willst Du wirklich so jemanden zurück?

08.08.2025 13:37 • x 1 #1026

S
Nein den Urlaub kann ich nicht mehr stornieren. Da bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen....obwohl er das unbedingt wollte und ich ihn mehrmals gefragt habe...

Warum Du, wenn er das wollte? Dann sollte er auch bezahlen. Und was wolltest Du überhaupt? Wieder geht es darum, was ER will. Und warum gehst Du dann nicht ohne ihn?

08.08.2025 13:42 • x 3 #1027

S
Zitat von AjnosXX:
Zusätzlich besteht sicher die Gefahr dass, die AF mit ihrem Ex 6 hat.

Und warum?

08.08.2025 13:43 • #1028

ShowMeTheLight
Zitat von So-What:
Warum Du, wenn er das wollte? Dann sollte er auch bezahlen. Und was wolltest Du überhaupt? Wieder geht es darum, was ER will. Und warum gehst Du ...

Er hat so toll über uns und den Urlaub gesprochen das ich da eine Hoffnung für uns gesehen habe. Raus aus dem Alltag, ein paar neue Erinnerungen schaffen, wieder Zeit als Familie verbringen. Es hat sich schön in meinem Kopf angefühlt. Umso härter der Aufschlag gestern Abend.
Er wird mir das Geld nicht geben können...Er hat doch nichts wie ihr wisst. Das Geld hatte ich ja gesammelt kann es aber natürlich nicht behalten da wir ja nicht fahren. Deswegen muss ich es den Leuten zurück geben.

08.08.2025 13:47 • x 1 #1029

Wollie
.Er hat doch nichts wie ihr wisst

Ja….wenn er dann Unterhalt bis zum Selbstbehalt zahlen muss, wird Next bald der Spaß mit ihm vergehen. Er ist ja nicht gerade der Jackpot

08.08.2025 13:54 • x 3 #1030

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
Er ist ja nicht gerade der Jackpot

Also ich find das schon mega, wenn er einkaufen geht, die Autos klar macht, den Garten pflegt und sich Abends um seinen Sohn gekümmert hat.

So schlecht war er doch gar nicht?

Jetzt schon, klar - er hätte auch einfach so von der TE gehen können - ohne gleich ne Neue zu haben.

08.08.2025 13:56 • x 1 #1031

Wollie
War rein auf das Finanzielle bezogen

08.08.2025 13:57 • x 2 #1032

ShowMeTheLight
Den Garten pflege seit bestimmt über einem Monat nur noch ich.
Genauso wie einkaufen gehen. An meinem Auto ist aktuell nichts.
Um seinen Sohn kümmert er sich nur noch das nötigste. Weiß gar nicht wann die das letzte Mal gespielt haben. Sonst hat er jeden Tag mit ihm gespielt. Da er aber gedanklich nur noch bei ihr und seinen innerem Konflikt ist lässt er alles schleifen. Ich fange das alles mal wieder auf...

08.08.2025 14:03 • x 3 #1033

Balu85
Nein den Urlaub kann ich nicht mehr stornieren. Da bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen....

naja....du sagtest das du eh Urlaub hast. Dann fahr du mit dem Kleinen halt allein.
Wenn er zu der anderen geht....naja, wie deutlich soll er es dir dann noch sagen. Geht er nicht zu ihr wäre das ein Anfang von einem Anfang.

08.08.2025 14:07 • #1034

HeavyDreamy
Da er aber gedanklich nur noch bei ihr und seinen innerem Konflikt ist lässt er alles schleifen. Ich fange das alles mal wieder auf...

Und warum fangste das alles trotzdem auf?

Du liebst ihn doch nicht mehr wirklich und du vertraust ihm auch nicht mehr wirklich und deine Familie ist eben auch nicht mehr begeistert.

Es ist Ende Gelände, du solltest dir das selber auch eingestehen und ja, Trennungsjahr dann.

Es bringt auch nix, wenn du die Tage, wo sein Sohn auch noch bei euch ist, gehst.

Aus meiner Sicht: zieh das Ding jetzt durch die Woche bis Sonntag und dann, Montag soll er sich ne Wohnung suchen und solange bei seinen Großeltern wohnen. Oder schon Sonntag, wenn sein Sohn weg ist, zu seinen Großeltern gehen.

Weil ich es nich so gut finde, wenn du auch deinen Sohn jetzt irgendwie alleine lässt, wenn Morgen die Party steigt.
Weil du geschrieben hast, dass du die 4 Tage gehst und ihn alleine lässt mit den Söhnen. Aber ist eben auch dein Sohn.

Du kannst dich ja mit den anderen Leuten unterhalten und mit deinem Sohn bissl rausgehen oder whatever.

08.08.2025 14:11 • x 1 #1035

A

x 4