Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7608
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Nein den Urlaub kann ich nicht mehr stornieren. Da bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen....obwohl er das unbedingt wollte und ich ihn mehrmals ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Weil du geschrieben hast, dass du die 4 Tage gehst und ihn alleine lässt mit den Söhnen. Aber ist eben auch dein Sohn.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Balu85:wäre "zum Nachholen" etwas Papazeit ja auch nicht verkehrt. Und die TE kann auch mal etwas zur Ruhe kommen. Denn gerade mit so kleinen Kindern, werden viele andere auch kennen...läuft man im Dauerfunktionierenmodus.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Ich fange das alles mal wieder auf...
ShowMeTheLight
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gerade wieder mit ihr telefoniert. Er kommt einfach nicht los von ihr..
Balu85
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Aber das würde ihm ja in die Karten spielen sie sofort wieder zu kontaktieren...
Zitat von NineNinchen:Sagte er nicht sie sei auf allen Kanälen blockiert?
ShowMeTheLight
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er wäre ja eh nicht mehr willkommen von daher wofür noch kämpfen...
NineNinchen
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er wäre ja eh nicht mehr willkommen von daher wofür noch kämpfen...
ShowMeTheLight
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe versucht ihn anzurufen und es war immer besetzt. Als ich ihn dann dran hatte habe ich gefragt mit wem er telefoniert hat...Er hat es direkt ...
Wollie
Mitglied
ShowMeTheLight
Mitglied
GreenTara
Mentorin