Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von ShowMeTheLight:Nein den Urlaub kann ich nicht mehr stornieren. Da bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen....obwohl er das unbedingt wollte und ich ihn mehrmals ...
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Weil du geschrieben hast, dass du die 4 Tage gehst und ihn alleine lässt mit den Söhnen. Aber ist eben auch dein Sohn.
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:wäre zum Nachholen etwas Papazeit ja auch nicht verkehrt. Und die TE kann auch mal etwas zur Ruhe kommen. Denn gerade mit so kleinen Kindern, werden viele andere auch kennen...läuft man im Dauerfunktionierenmodus.
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Ich fange das alles mal wieder auf...
ShowMeTheLight
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gerade wieder mit ihr telefoniert. Er kommt einfach nicht los von ihr..
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Aber das würde ihm ja in die Karten spielen sie sofort wieder zu kontaktieren...
Zitat von NineNinchen:Sagte er nicht sie sei auf allen Kanälen blockiert?
ShowMeTheLight
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Er wäre ja eh nicht mehr willkommen von daher wofür noch kämpfen...
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Er wäre ja eh nicht mehr willkommen von daher wofür noch kämpfen...
ShowMeTheLight
kata_smiles
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe versucht ihn anzurufen und es war immer besetzt. Als ich ihn dann dran hatte habe ich gefragt mit wem er telefoniert hat...Er hat es direkt ...
Wollie
ShowMeTheLight
GreenTara