Aufgehtsdu
- 18
- 46
Aufgehtsdu
NineNinchen
Waris07
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß nicht was ich jetzt überhaupt tun soll oder kann...meine Gedanken kreisen hin und her...
EinGasteben
GreenTara
EinGasteben
NineNinchen
Zitat von EinGasteben:Ich hab auch schon Gutscheine für Fußpflege oder Mass. bekomnen, die verfielen. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, deshalb das Geld dafür dem Schenker zurück zu geben?
Perlboot
Zitat von ShowMeTheLight:Das mit der Party habe ich wohl falsch geschrieben. Ich bin definitiv nicht dabei. Meine Wut über sein Verhalten steigt gerade ins unermessliche. ...
GuterRat
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihm mehrmals bewiesen das ich die Ehe erhalten möchte.
Zitat von ShowMeTheLight:Mir ist gerade noch ein anderer Gedanke gekommen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das er den Urlaub nächste Woche nicht mehr machen möchte weil er den vielleicht mit ihr verbringen will. Da hätte man ja endlich richtig Zeit füreinander ohne das er mir irgendwelche Rechenschaft schuldig wäre wo er ist.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Naja, die Familie war es eben auch.
Zitat von Heavydreamy:Wenn sie verzeihen will
Zitat von Heavydreamy:Sie hat ihn ja von sich aus wieder zurückgenommen.
GreenTara
Dudo
Zitat von GuterRat:Das er nicht mehr kämpfen will weil deine Geschwister komisch gewesen wären ist wieder nur seine Manipulation sich in die Opferrolle zu schieben
HeavyDreamy
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Bis heute weiss es von den anderen Familienmitgliedern gar niemand und das finde ich auch richtig und gut.