3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:
Soll dann die Te lügen und behauptet alles sei wunderbar?

Ne, lügen ist schaizze. Aber man kann ja sagen: Zuhause gerade eher Probleme, möchte aber nicht darüber reden und noch abwarten, wie es weitergeht.

Mit ner Freundin oder Kumpel ist das ja ne gute Sache. Der gemeinsame Freund von ihr und ihrem Mann weiss ja auch Bescheid.

09.08.2025 06:51 • x 1 #1066

AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:
Mit ner Freundin oder Kumpel ist das ja ne gute Sache. Der gemeinsame Freund von ihr und ihrem Mann weiss ja auch Bescheid.

Er hat aber mit ihre Schwester über die Probleme gesprochen. Also weshalb macht er so was? Er kann doch nicht erwarten dass ihre Schwester, danach noch ihm zujubelt wie gut er es gemacht hat.

09.08.2025 07:05 • x 5 #1067

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:
Er hat aber mit ihre Schwester über die Probleme gesprochen

Stimmt, da geb ich dir recht. Daran hab ich jetzt nicht mehr gedacht. Gut biste

09.08.2025 07:10 • #1068

HeavyDreamy
Ich bin Mal gespannt, wie das heute mit der Party so wird

09.08.2025 07:12 • x 1 #1069

Wollie
naja...stell ich mir ziemlich ätzend vor....wenn TE konsequent ist und bleibt, feiert er heute alleine, aus meiner Sicht das einzig Richtige. Wenn man sich den ganzen Verlauf anschaut, dann agiert der EM einfach völlig respektlos und macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.......alle Anderen sind schuld, dass er sich so verhält, ja verhalten muss. Die böse EF, welche schuld ist, dass er fremd ging....die böse Schwester, welche ihm nicht den Hintern gepudert hat bei dem Geburtstag....usw......kann nur hoffen, dass er mit Next so richtig auf die Nase fällt.

09.08.2025 07:25 • x 6 #1070

HeavyDreamy
Wobei ich dann aber sagen muss:

Wenn er wirklich zu ihrer Schwester ging und ihr die Sorgen berichtet hat und die Schwester aber dann bei der TE ihn als Lappen bezeichnet - Auch gerade nicht die tolle Art und Weise.

09.08.2025 07:26 • #1071

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
kann nur hoffen, dass er mit Next so richtig auf die Nase fällt.

Wenn er bei der Next ist, geht das dort von vorne los, dass er im Haushalt nicht so mithilft (vermutlich), weil er das ja nicht gerne macht.

09.08.2025 07:31 • x 2 #1072

HeavyDreamy
Aber könnte auch sein, die Next macht eben den ganzen Haushalt und er geht eben für alle einkaufen, Autos klar machen, Garten pflegen und die Kinder am Abend bespassen - Da gibts Väter, die wirklich GAR NICHTS machen.

09.08.2025 07:33 • #1073

ShowMeTheLight
Guten Morgen,
Bin gestern noch gegangen und habe bei meiner Schwester geschlafen.
Er hatte mich angefleht bitte nicht zu gehen, ich soll ihm bitte eine letzte Chance geben, usw usw
Habe ihm alles nochmal gesagt was er die letzten Wochen abgezogen hat...wie wir zuhause auf ihn gewartet haben während er sich eine schöne Zeit mit ihr macht usw....
Bin dann einfach gegangen...er hat noch mehrmals versucht mich aufzuhalten...gebettelt....aber keine Chance...ich musste da raus...

09.08.2025 08:00 • x 7 #1074

A
Respekt

09.08.2025 08:14 • x 3 #1075

Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:
Er hatte mich angefleht bitte nicht zu gehen, ich soll ihm bitte eine letzte Chance geben, usw usw

So was kommt auch nur, wenn du im Begriff bist zu gehen. Wäre er sich deiner sicher gewesen wäre von all dem nichts gekommen.

Er hat schon einige Chancen bekommen und jedes Mal gezeigt, dass er das Vertrauen nicht würdig ist. Pass auf dich auf.

Hoffe deine Schwester kann dir eine gute Stütze sein.

09.08.2025 08:17 • x 5 #1076

GreenTara
@ShowMeTheLight
Gut das du Abstand gesucht hast. Bei deiner Schwester kannst du dir alles von der Seele reden.
Dein Mann hat sich wohl eingebildet, dass er allein entscheidend kann, ob er bleibt oder nicht. Er macht dir Hoffnungen, und dann schüttet er sein Eiswasser über dich aus
Ach und dann sagt mein Mann gerade noch Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann

Das hast du gestern geschrieben.
Wieso wundert er sich, dass du die Entscheidung dann triffst?
Er bettelt nur für sich. Er weiß, dass er es gut bei dir hat. Jetzt hat er Angst um seine Thron. Wenn er bleibt, belästige ihn bloß nicht mit seinem Fehlverhalten. Obwohl: Jetzt hat er seine Strategie erweitert, und spielt die Reuekarte aus. Immer genausoviel bzw. genausowenig Zugeständnis, um dich weich zu kneten. Nicht überall bekommt er alles abgenommen und ein Motorrad ermöglicht.
Ich hoffe für dich und dein Kind, dass du stark bleibst. Er hat alle Grenzen missachtet und dich gedemütigt.

09.08.2025 08:30 • x 4 #1077

Wollie
Bin gestern noch gegangen und habe bei meiner Schwester geschlafen.

gut gemacht....du bist bei dir geblieben und hast dich diesmal nicht weichklopfen und belabern lassen. Nur damit er wieder sein Ziel erreicht. Nur so....und wirklich nur so, bekommt er wieder Respekt vor dir. Bleib bitte konsequent. Er hat genug angerichtet und dich für blöd verkauft und mit einer Anderen rumgev......schon dies alleine wäre für mich ein Grund, ihm zu zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand für die Tür gelassen hat.

09.08.2025 09:32 • x 2 #1078

Violettsloth
Er hat so toll über uns und den Urlaub gesprochen das ich da eine Hoffnung für uns gesehen habe. Raus aus dem Alltag, ein paar neue Erinnerungen schaffen

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber bei vielen Aussagen der TE habe ich den Eindruck, dass Dinania hier einen neuen Thread eröffnet hat.

09.08.2025 09:34 • x 1 #1079

AjnosXX
Ach und dann sagt mein Mann gerade noch Ja es ist schwerer als gedacht, ich weiß nicht ob ich sie vergessen kann

Du kannst ihn sagen er kann jetzt herausfinden wenn er mehr vermisst Dich oder die anderen, die er eigentlich nur flüchtig kennt.

09.08.2025 09:39 • x 2 #1080

A

x 4