ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1131
Zitat von ElGatoRojo:@ZauberSandra = Nicht wir - du hast einen Spender aus Dänemark. Als Mutter bist du klar positioniert - ein Mann als "Vater" eher nicht, ...
Doch WIR hatten einen Spender. Mein Mann ist Rechtlich der Vater. Das sagt auch der Notarsakt aus. Dieser ist Pflicht sonst ist die Spende Illegal. Ich somit als Mutter gleich viele Rechte wie mein Mann. Ich bin nix besseres nur weil es meine Eizelle war und ich das Kind ausgetragen habe. Und er ist nix schlechteres weil uns jemand anderes sein Sper. zur Verfügung gestellt hat.
Mein Mann hat ihn selbst an Hand von Fotos und anderen Infos ausgesucht.
Uns ist der Spender nicht bekannt. Unser Kind bekommt später den Namen aber dann stellt sich die Frage ob dieser überhaupt Kontakt zu lässt. Er ist dazu nicht verpflichtet. Und dann ist die Frage ob unser Kind überhaupt den Namen sich geben lässt. Über 50% der Kinder die es von klein auf wissen Interessiert es nicht mal. für die ist das nix besonderes.
Ich hab mich mit einigen Spender Kindern ausgetauscht. Probleme haben nur die , die es zu spät erfahren haben genauso wie die Adoptierten Kinder.
Nicht alle haben einen Schaden davon getragen.