147

Plötzlich Trennung

BlueApple
Zitat von ZauberSandra:
Das selbe bei Blueapple wenn das stimmen würde mit der Erbkrankheit, hätte ihr Partner Schnipp Schnapp gemacht. In solchen Fällen zahlt das sogar die Kasse.

Nein, das zahlt eben nicht die Kasse, da mein Partner sehr wohl Kinder zeugen könnte, es aber aufgrund der Erbkrankheit nicht will. Und du ja soooo aufmerksam meinen damaligen Thread mitverfolgt hast, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass ich aus dem damaligen Fehler/Missgeschick gelernt habe und mich habe sterilisieren lassen.
Und nun gehen wir doch bitte wieder auf das eigentliche Thema der TE ein!

Liebe TE, wie geht es dir? Auch nach dem letzten Gespräch mit deinem Ex?

29.08.2021 01:49 • x 3 #136


Gela84
Wie es mir geht? Es ist nicht so schön, wenn man sich auf einer Plattform anmeldet und man größtenteils gar nicht ernst bzw wahr genommen wird. Das Gespräch mit meinem Ex hat gar nichts gebracht

29.08.2021 08:37 • x 1 #137


A


Plötzlich Trennung

x 3


ElGatoRojo
Zitat von ZauberSandra:
Ich denke eher das du etwas zum Aufarbeiten hast

@ZauberSandra = Ist es nicht eher so, dass du deine Probleme auf die anderer Menschen überträgst und hier den thread mit deinen Ansichten zumüllst, nur um Recht zu haben? Darum - mach einen eigenen auf.

29.08.2021 10:44 • x 1 #138


Z
@BlueApple
Warum sollte mutternatur für mich keine Kinder vorsehen? Weil ich einen Mann Liebe der den Krebs überlebt hat?

Bitte besuche du doch nochmal die Schule und dann vll liest du doch mal richtig

Wie findest du überhaupt Zeit zum schreiben? Laut deinen Beitrag das deiner ja ständig will sorry aber genau wegen solchen Beiträgen aus der vergangenheit kann ich dich nicht ernst nehmen

30.08.2021 00:26 • #139


Z
@Gela84

Wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht erzählst was los war. Was wer was gesagt hat.

Deswegen bleibt es auch ständig bei der Disskusion. Es tut mir leid im übrigen das ich zu denen gehöre die einfach nicht aufhören können.

Aber ich versuche jetzt mal ein gutes Beispiel zu sein und höre auf den anderen Zu antworten . Aber jetzt musst du auch mal erzählen. Wie kam es zum Gespräch? Wolltest du es oder er? Was wollte von den jenigen erreicht werden durch das Gespräch?

30.08.2021 00:31 • #140


BlueApple
@ZauberSandra das beruht auf Gegenseitigkeit

30.08.2021 05:33 • #141


DieSeherin
Zitat von Gela84:
Das Gespräch mit meinem Ex hat gar nichts gebracht


was würdest du dir denn von ihm wünschen? ich meine, der ex ist doch meist der allerschlechteste berater in liebeskummerzeiten!?

was hängt denn in dir am schiefesten? dass er das ganze beendet und als grund immer nur anführt, dass er nicht gut genug für dich ist?

wirst du denn nicht langsam mal sauer über all das, was er dir verschwiegen hat und (deswegen) jetzt im selbstmitleid badet?

30.08.2021 14:09 • #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag