beinhart2
- 93173
beinhart2
Carmensita
Zitat von BeinHart:mist und grad heut bin ich schwach geworden und hab ne sms geschrieben. Mist ich war nicht standhaft. Mist ich habs nicht geschafft standhaft zu bleiben. Hmpf
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:ach der stich und jetzt kommt auch die Traurigkeit dazu. Es ist so schön und romantisch überall. Alles ist soo lieb überall hergerichtet und ....
Ach eine gewisse Melancholie ist als Begleiter aufgetaucht. Gegessen habe ich jetzt auch nix mehr heut, vielleicht ne Suppe machen dann. Jetzt bin ich bald daheim.
Hmm die Traurigkeit wie jetzt hatte ich jetzt seit dem WE nicht mehr. Diese Melancholie, zum ...
Ach, jeden Tag gibt es einen Lichtstrahl, und jeden Tag auch diesen Schmerz. Nur die Trauer blieb ne Zeit lang weg von mir. und jetzt, jetzt liegen hinter meinen Augen Krokodielstränen die sich langsam sammeln und ausbrechen wolln.
Ach wie oag dieses Leben
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey
jap das Wochenende zumbTeil mit Sicherheit, dann auch irgendwie diese Gedanken die bei aufkommen und dieses Loch was da ist, das was fehlt. Und die Gedanken, die Vorstellungen ... das ... geht wenn es wieder geht
6 Stunden sind besser als nichts!:-) Natürliche Schlaftabletten sind natürlich super wenn sie wirken! was auch swhr beruhigen wirkt ist Hopfen. Vlt ein kleines B. vor dem Schlafen gehen oder einen Hopfentee oder ...
Ja dieses Wochenende, aber ich mein jetzt sind es 3 Monate und sie .......
Ist ja ok, das ist das was mich derzeit im Kopf bissal verfolgt. Ich mein ich will ihr nichts vermiesen und so, aber irgendwie ist es halt ..... ja das Wochende ... das Leben geht weiter
BeinHart
Carmensita
BeinHart