Plötzlich Schluss und ein hin und her :(

saltea

Guten Tag
Hier mal meine Geschichte ,

Ich bin 23 und meine ex ist 19 Jahre alt. Wir waren 4 Jahre zusammen . Dann hat sie von heut auf morgen Schluss gemacht. Und dann noch am Telefon . Wir haben uns dann nochmal paar Tage später getroffen .
Sie meinte sie liebt mich noch aber das es halt ne mehr geht . Hat sich Gründe aus den Fingern das es endgültig jetzt sei , weil meine Geschwister bescheid wussten ...

Sind dann getrennte Wege gegangen, aber Ruhe kam nie rein. Ich habe mich mit meinen Leuten abgelenkt, waren auf Disko gewesen . Ein Tag später hatte ich eine Nachricht bekommen von ihr "das ich jetzt wieder Party mache und wie ich mich mache ."
Hab auch nix zuruck geschrieben und es verging 2 Wochen ohne Kontakt .
Dann schrieb sie wieder sie musste mir was sagen, haben uns dann getroffen und da meinte sie , das sie über Silvester 3 Tage bei einem anderen gewesen ist . 600 km entfernt und uber internet kennengelernt. Er hat sie aber heim geschickt und seitdem Funkstille bei dem .


Was man noch sagen sollte wir hatten stets in den 4jahren ihre Mutter zwischen uns. Sie hat nix ausgelassen, um irgendwo was reinzudrücken .

Jedenfalls war, nachdem Schluss war, das komplette gegenteil , sie hat auf einmal ihr Tochter unterstützt , bekam das auto usw.

Wir haben uns vor 3 wochen verabredet, wollten zu einem italiener . Durfte sie aber nicht zuhause abholen, sollte sie in einer Seitengasse abholen. Fand ich schon komisch. Wir  haben uns an den Abend viele mal rumgeknutscht. Beim erste mal habe ich mich noch entschuldigt daraufhin meinte sie sie fand es ne schlimm und es war schön .
Meinte am nachsten Tag sie vermisst das mit mir aber sie beendet das Kapitel . Ich stand da und sie ging einfach nach Hause .




Habe für mich dann den Schlussstrich gezogen .
3 Tage später stand sie wieder vor meiner Türe und erzählte es war eine kurzschlussreaktion. Und sie will zurück aber geht ne weil mein bzw ihr bester Freund ihr eine Nachricht getippt hat.

Mir kommt es so vor sie sucht sich jedes mal neue Gründe... weil am Ende zieht die Mutti im Hintergrund die Fäden .

Ich weis echt nicht mehr weiter , sie macht den größten Fehler , lässt alles auf der Strecke und Freunde sind Nebensache. Sie hat hat zurückgezogen und geniesst jetzt die Zeit mit ihrer Mutti . Ihr ist alles egal und die ist das komplette Gegenteil geworden seitdem Mutti zuhaus sitzt ....

Aber letztendlich kann ich nur zuschauen wie sie sich alles verbaut ,obwohl ich weiß sie vermisst das alles.

Würde gerne was machen aber weiss ne was . Echt ein schlimmes Gefühl

Mfg

06.02.2014 13:29 • #1


Neja


Hallo saltea,

schei. Liebeskummer! Lass dich mal drücken!

Ich könnte mir vorstellen, dass du gern Klarheit in einer Beziehung hättest. Aber die wirst du von ihr nicht bekommen.
Entweder hängt sie an Mamas Rockzipfel oder die Mutter hat Töchterchen mit irgendetwas in der Hand.
Egal!
Lass dich nicht für ihre Zwecke benutzen! Dieses Auf und Ab, hopp und topp... hält niemand auf Dauer aus. Du bist noch zu jung, um deine Jugend darauf zu verschwenden, dich auf sie festzulegen, auf sie (vergebens) zu warten und zu hoffen.
Auch wenn es schwer ist, solltest du dieses Kapitel beenden, den Kontakt abbrechen und dein Leben neu gestalten. Du hast noch so viel vor dir!
Geh mit Freunden aus! Mach alles, was dir Freude bereitet und blase nicht Trübsal!
Natürlich sind 4 Jahre eine lange Zeit und deshalb wird es vllt auch eine Weile dauern, bis du alles überwunden hast. Aber es ist zu schaffen.
Das verspreche ich dir!

07.02.2014 10:31 • #2


saltea


Danke deine Worte machen Mut .

Hab sie jetzt getroffen um über unseren gemeinsamen Garten zu reden .
Sie hat sich echt so ins negative geändert . Ihr ist alles egal, hat keine Gefühle mehr für mich und ich solle mir doch eine zum spass suchen .
Ich kann ihr das auch ne glauben , man kann sich doch vieles einreden.
Aber muss das glauben was sie sagt

Irgendwie begreife ich alles nicht und komm einfach ne klar .
Sie will nur Freundschaft aber irgendwie finde ich das nicht richtig , anderseits kann ich man doch schauen ob noch was da ist , oder ?

11.02.2014 11:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag