Nach Hin und Her Schluss und er verstehts nicht

S
Hallo,
Nach einer dreijährigen Achterbahnbeziehung und vielen Chancen die ich gegeben habe, sah ich mich gezwungen trotz beidseitiger großer Liebe mit meinem Freund Schluss zu machen (er war total widersprüchlich, fing an mir an allem die Schuld zu geben und konnte vergangene Fehler nicht verzeihen, wurde richtig gehässig und aggressiv, servierte sie mir regelmäßig ohne auch seinen Anteil an der Geschichte zu sehen, immer wieder bis ich nach Monaten sagte mir reichts jetzt. Er hat dann noch auf meine Bitte hin einen selbstständigen Entzug von Canna. gemacht (er hatte ein halbes Jahr lang tagtäglich fast dauerkonsumiert, wurde immer mehr und ich wollte ihm nicht beim weiter abstürzen zusehen und er sah das auch endlich ein) und ist jetzt clean, ich hatte gehofft, dass ihn das auch charakterlich wieder entspannter macht, doch seine Wahrnehmung der ganzen Geschichte ist immer noch total verdreht, bis heute, jedenfalls manchmal, denn manchmal sieht er auch alles ganz anders, sodass ich in ihm weder Vertrauen noch Verlässlichkeit finden konnte). Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass er sein Leben in den Griff kriegen soll, es für mich aus ist, ich davon ausgehe dass mit den Verletzungen der letzten Monate für mich auch zu viel geschehen ist und so wie es jetzt ist ich auch sowieso keine Chance mehr für irgendwann sehe. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich wenn überhaupt vor in einem halben Jahr keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte, und wenn dann auch nur zum reden und Zukunft offen falls wir beide dazu überhaupt bereit sind. Nun ist es so, dass er glaubt, ich meine das nicht ernst, sei nur wütend und bräuchte Zeit (wofür er mir einen Vorwurf macht ich würde ihn im Stich lassen, weil er nicht versteht, dass seine ewigen Wutausbrüche mir zuviel waren und er jetzt ja meint, so wie jedesmal wenn ich ihm noch ne Chance gab, dass er sich jetzt auf die Reihe bekommt), mir regelmäßig viele Liebesbriefe und Mails schreibt auf die ich allesamt nicht reagiere, nun lässt er mich gerade wieder etwas in Ruhe, ich habe über gemeinsame Bekannte gehört, dass er es in ein paar Wochen dann wieder intensiver versuchen möchte... Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll, da mir das Schluss machen so schon schwer genug fiel, da ich eben gehofft hatte, er bekommt sein Leben auch mit mir auf die Reihe, aber scheinbar war das nicht der Fall, seit ich nen Monat weg bin hat er sich wohl um einiges verändert, ist weiter clean, bemüht sich um Job, macht Praktikas, versucht einsichtig zu wirken (zeigt aber nach 3 netten Liebesbriefen im spätestens 4 wieder so eine Widersprüchlichkeit dass ich einfach nur noch doppelt und dreifach verletzt bin, weil er wieder ganz anders schreibt) , ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?

28.02.2017 19:17 • #1


K
Du hast alles richtig gemacht. Lass ihn ziehen, es wird nicht mehr schöner. Wenn er bis dato nicht in der Lage ist sich zu ändern, dann wird da auch nichts bei ihm passieren. Das sind alles nur Lippenbekenntnisse um dich wieder einzuseifen.Emotional erpressen ist ganz schlimm. Du bist ihm entwischt , sei froh, und bleib bei deinem Entschluss...Viel Glück;

28.02.2017 20:39 • #2


A


Nach Hin und Her Schluss und er verstehts nicht

x 3


G
Was ist denn der Grund seiner Wutausbrüche und welchen Fehler aus der Vergangenheit kann er dir nicht verzeihen und hackt immer wieder darauf herum ?

Du hast ihm immer wieder Chancen gegeben , in Bezug auf was ? Weg kommen vom Can und Job suchen .

Wenn er dir immer wieder schreibt und du das nicht möchtest , leg dir einfach ne neue mailadr zu .....Handynr blockieren oder so ...

28.02.2017 20:50 • #3


S
Als wir frisch zusammenkamen war ich über meine letzte Beziehung noch nicht hinweg. Ich wollte mich damals nicht verlieben und bin erst recht nicht davon ausgegangen, dass wir doch so schnell so viel füreinander fühlen. Jedenfalls habe ich zu diesem Zeitpunkt irgendwann einmal den Scherz gebracht, dass es Schwänze gäbe die zu groß wären, es war nur ein dummer Scherz, den ich abgrundtief bereue. Jedenfalls hat er dazu nix gesagt. Nach einem Jahr fing er dann an, sich mehr für meine vergangenen Partnerschaften zu interessieren, er meinte er wolle mehr darüber wissen, nachdem ich schon den einen Satz gebracht hätte und ihm wäre es wichtig zu wissen, ob einer nen größeren gehabt hätte, er habe jetzt Minderwertigkeitskomplexe deswegen entwickelt und sich vorher nie getraut mit mir darüber zu reden. Ich sagte ihm dass ich bisher in noch keiner Partnerschaft so gut S. hatte wie mit ihm, was auch der Wahrheit entspricht und weigerte mich relativ lange mehr darüber zu erzählen, er meinte aber das wäre so unglaublich wichtig für ihn und irgendwann habe ich nachgegeben. Er wollte mehr wissen, weil er davon überzeugt war, dass ich mal mit einem was hatte der nen größeren *beep* hatte. Und das war mein Ex vor ihm mit dem ich auch längere Zeit zusammen war. Ich habe ihm gesagt, dass ich den S. mit ihm aber nicht so gut fand und wir eben bei manchen Stellungen aufpassen mussten und ich derzeit an einer Form von Vaginismus litt in der mir S. zwar Spaß machte, ich aber keinen Orga. bekam, das hatte sich erst in der Beziehung mit meinem Freund von Anfang an aufgelöst, weiß selber auch nicht warum. Von da an jedenfalls fing er an mich zeitweise eklig zu finden, bekam Alpträume wie ich von Männern mit Riesenschwänzen ge**** werde, schaute sich entsprechende Por.s an, schubste mich nach dem S. oft weg und meinte, er würde sich jetzt klein fühlen. Für mich war das die Hölle. Wie gerne hätte ich alles, was ich gesagt habe Rückgängig gemacht, wie viel hörte ich von anderen Leuten, dass es zwar nicht klug war ihm das zu erzählen, dass ihm wenn er mich liebt aber was anderes wichtig sein sollte. Sogesehen gabs aus meiner Sicht nichtmal einen Grund sich unmännlich zu fühlen. Ich redete mit ihm oft darüber, erst verständnisvoll- wo er beteuerte dass er mich einfach nicht verstehen könnte und daraus nur den Schluss zöge wie kaputt ich eigentlich wäre, dann später dass ich diese Vorwürfe nciht mehr aushalte und wenn er damit nicht klar kommt es besser wäre, wenn wir uns trennen. Er weinte dann immer schrecklich und meinte ich habe Recht, er solle das jetzt hinter sich lassen und würde mit mir ne Zukunft wollen, ich sei die tollste Frau usw... Ich bin bei dem Canna. davon ausgegangen, dass dies in Bezug auf die Schwänze vielleicht diese Alptraumfilme mit ausgelöst hat. Aber die gingen eben auch nciht weg, als er nen Monat clean war, sondern ich durfte mich immer der neusten Kette an Wutausbruch stellen. Bei dem letzten war es so, dass ich vor Monaten mal mit meiner Oma über meine Streit mit Freund gesprochen habe, ihm aber nichts davon erzählt, weil er mich zu diesem Zeitpunkt nicht sehen wollte und am überlegen war, ob er mit mir Schluss machen möchte oder nicht. Jedenfalls hat er mich später dann danach gefragt ob ich mit irgendwem darüber geredet hätte, er hats wohl in der ganzen family und freundeskreis angesprochen bei sich..... (könnt euch vorstellen wie gut ich das fand!) und ich sagte nein, weil ich mich an das Gespräch mit der Omi nicht mehr erinnern konnte, da einfach zu viel anderes vorgefallen war, das meine Aufmerksamkeit brauchte, Omi es sowieso wieder vergessen hatte, ich habe dem keine große Bedeutung gegeben. In der Situation an dem Abend fiel es mir dann plötzlich wieder ein, als er darüber scherze machte, dass man meiner Oma ja sagen könnte, dass ich was mit sonem Monsterschwanz gehabt hätte. Da er das so direkt ansprach war das Gespräch wieder da und da ich den Abend übermüdet war, dachte ich auch nicht mehr drüber nach, ob es klug wäre ihm davon direkt zu erzählen, ich tats einfach. Und damit ging das Chaos los. Erst meinte er er sei zu wütend auf mich, er wolle jetzt fahren, legte sich dann aber in mein Bett und weinte, ich durfte nix sagen und ihn nicht berühren, dann fauchte er. Ich blieb still, dann schrie er mich auf einmal an, was ich für eine Lügnerin und Betrügerin sei, schon wieder in diesem Thema das ihn doch so sehr belaste, er könne mir da einfach in gar nix vertrauen, schrie mich an, was ich ihm sonst noch zu sagen hätte, während ich mitlerweile weinte, denn ich hielt ein vergessenes Gespräch nciht gerade dafür, dass ich jetzt zur Lügnerin werde... irgendwann nach genug gebrüll entschuldigte er sich dann bei mir und wir konnten die Nacht ruhig schlafen. Bis zum nächsten Morgen, da war er ein Pulverfass in Hochspannung und haute mir alles wieder und wieder um die Ohren, gepaart mit wirklich abartigen Beleidigungen, ich bin darunter nervlich dann einfach zusammengebrochen weil ichs nicht mehr hören konnte. Ich weiß nciht warum ich nciht auch wütend wurde und zurückgeschrien habe, ich war glaub ich einfach zu verletzt und geschockt...danach war für mich dann endgültig Schluss.

01.03.2017 08:07 • #4


K
Der Herr braucht eine Therapie. Mit euch beiden, sehe ich wenig Möglichkeiten für eine weitere Beziehung.

01.03.2017 09:24 • #5


G
Und das alles wegen einer imaginären Größeneinteilung , x. Vergleichen , ausdiskutiert mit Freunden und Familie .
Ist wohl bei ihm eher therapiebedürftig , Dro.gen sind ja auch noch im Spiel .
Da fehlts ja an jeder Realität .

Finde , du hast das richtig gemacht . Diesen “ Liebesmails “ würde ich keine Bedeutung und Aufmerksamkeit schenken . Es ändert ja nix .

01.03.2017 10:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag