45

Plötzlich wie ein Messerstich

C
[quote=BeinHart2]Hey Carmensita

Aber ja ich sollte mehr auf mich Acht geben, das stimmt schon.

Hallo BeinHart,

gut, dass du standhaft geblieben bist.
Und dafür schreiben ist eine gute Alternative, denn damit gibst du deinen Bedürfnis auch einen Platz. Ich mache es auch so.
Ich schreibe unheimlich viel….Texte, Briefe, Gedichte…hier im Forum, was mit sehr toll hilft und eine gute, sinnvolle Ablenkung ist. Vor allem fühle ich mich dann nicht so allein

Magen:….kann es wirklich bis Januar , Feb. warten?
Magenschmerzen müssen sobald wie möglich untersucht werden…von alleine wie eine Erkältung nämlich, wird das nicht!
Sorge für dich, sei gut zu dir!

LG
Carmensita

02.12.2014 20:39 • #181

C
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr das WE. und den Wochenbeginn einigermaßen überstanden?

Für mich sind die WE noch immer der 'lebende Beweis' seiner Abwesenheit. Finde es emotional extrem schwer damit umzugehen. Habe auch diesmal viel geweint
Sich verabreden …allein was machen…irgendwie ist alles nicht so richtig.

Und ich fühle mich auch nicht danach…dafür bin ich noch zu verletzt, fühle mich noch ramponiert
und zu nah am Wasser gebaut

Montag war mein erster Arbeitstag nach mein pers. super Gau.
Es war der erste Arbeitstag, also auch der erste Tag in meiner Normalität nach ihm, ohne ihm.
Den ganzen Arbeitstag war ich sehr angespannt. Wollte mir nichts anmerken lassen. aber so richtig gelungen ist es mir nicht. Es wurde deutlich, dass ich nicht ok bin. Aber mein Kollegium ist diskret.
Zu hause allerdings, kaum war ich durch die Tür und schon brach es aus mir heraus. Mein herz explodierte gerade so. Habe dann eine gefühlte Ewigkeit geheult
Heute ging es mir ähnlich. Einmal liefen mir die Tränen auf der Toilette im Büro.
Dazwischen hatte ich eine Verabredung zum Kaffee. Es hat mich gut abgelenkt. Es war nett.

Aber Abends zu Hause traf mich wieder diese Leere und seine Abwesenheit wie eine Faust aus dem Dunkel

gut, dass ich hier das alles schreiben und von euch lesen und beantworten kann. Das hilft mir enorm!

Danke ihr Lieben

Carmensita

02.12.2014 21:00 • #182

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
Hey Carmensita

ach das weiß ich schon das es nicht von alleine wird. Ich bin aber so ein kleiner Kräuter(hmmm -zauberer) hexe und lasse mir ungern nen Schlauch in meinen Rachen stecken.
Aber ok,wenns sein soll dann reicht nächstes Jahr. Wie gesagt man muss für nen Termin so 2 Monate warten, also wirds nicht so stressig sein. Mal schauen, werd mich da mal Mrgn schlau machen.
Ach müsste wsh nir weniger rauchen und mehr essen und bevor ich das njcht tu, muss ich mir nicht gleich ne magenspiegelung machen lassen. Das wàre bissal perv. find ich.

Hmm mal schauen, jänner ist eh nicht so weit weg und Magenschmerzen hab ich nicht, nur Übelkeit
Ich esse einfach zu wenig. 2 Semmeln am Tag sind zu wenig für nen 80 Kilo schweren Mann. naja jetzt sicher weniger xD
Ach das wird scho alles wieder, mal anfangen regelmäsif suppe essen und das wäre mal ein Anfang. Meine Meinung. Dwg stresst mi das net soo krass ...

wie geht es dir denn? wie war dein Tag?

alles Liebe
ps: ja i finds auch spitze das ich standhaft geblieben bin! morgen der gleiche Kampf?

02.12.2014 21:15 • #183

B
ma ich hab grad deinen post gelesen, und dann frag ich noch. ma das tut mir leid für dich. Würd dir gern ein Umarmungssmiley schicken, das gibts bei mir aber nicht, ich kann dir aber lauterr küsse schicken:
x.

Hey Arbeit in so ner Zeit ist hart. Ich versteh das voll das du so angespannt bist. Man verkrampft innerlich total und es wird immer mehr und mehr, da kann man dann nichts nehr machen. Das kann ich nachvollziehen!

Also was ich da sagen kann ist, es wird besser. ... Ich hatte es auch soo krass, aber irgendwann wird es wirklich besser. Bei mir ist es zumindest ein klein wenig besser geworden, aber du merkst auch wie ich hier im Forum wärend der Arbeit manchmal schreib.
Es ist ein bitterlicher Kampf

Du hast auch nette Arbeitskollegen scheinbar, da ist dann das wenigstens etwas leichter.
Das lässt nach mit der Zeit, wirst sehen Es ist leichter als nicht zu schreiben (für mich halt )

Alles liebe, schicke dir Kraft!

02.12.2014 21:40 • x 1 #184

B
die küsschen wurden zensiert lol ...
Es waren nur lauter X ..

02.12.2014 21:42 • #185

C
Zitat von BeinHart:
die küsschen wurden zensiert lol ...
Es waren nur lauter X ..

Lach…lach...
Schau…du hast mich zum lächeln gebracht
Vielen Dank für deine tröstende Unterstützung, echt!

02.12.2014 21:50 • #186

B
hey Carmensita,
und hast gut schlafen können? Es freut mich das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zeichnen konnte.
Ich hatte vorher wie jeden Tag am Morgen den Kampf nicht zu schreiben. ich war heut wirklich kurz davor, hab es dann aber wieder gelöscht, gsd weil eh nix bringen usw. ...
Ma ich würd mal wirklich gerne wieder kuscheln und streicheln und kuscheln. Diese Nähe fehlt mir einfach total, warat egal wer es ist (weiblich das ist das einzige ) nur kuscheln. Hmpf, diese Sehnsucht nach nähe :'(.
puhh ich freu mich schon voll auf das Wochenende! Heute ist die Mitte der Woche wuhuu. Das heißt die Woche geht zu Ende.
Am Freitag habe ich es dann geschafft mich mal 7 Tage nicht zu melden. Das war dann ein schwerer innerer Kampf. Aber wenn ich den dann geschafft habe, dann kann ich wirklich stolz aein, bzw bin ich es dann. Jeden Morgen diesen bescheuerten Kampf, dieses Innere Verlangen. Ich hätte doch so gern irgendwelche körperliche Zuwendung.
nix da jetzt bin ich eh bald bei der Arbeit und dann hab ich es geschafft, dann ist die Ablenkung wieder da. Heut darf ich nicht vergessen Schlaftabletten zu holen. Ohne kann ich nicht einschlafen bzw würde ich nur so 4 stunden schlafen, bis ich vor lauter Erschöpfung einschlafe.
Huff i freu mi scho wenn ich in der Firma bin, wirklich. Ich würde mich soo gerne melden. Soo gerne würde ich von ihr hören, aber im alten style. (was eh nie mehr passieren wird). Nicht soo distanziert und so kalt. So bitter bitter hart. puhh eine Woche habe ich dann fast geschafft. Nach 3 Monaten Trennung fällt es mir noch soo schwer mich nicht zu melden. Krass! I mein früher hatten wir ständig Kontakt. Jeden Tag und das fehlt mir wirklich ao sehr. I kann das nicht verstehen das sie da nicht mal irgendwas fühlt.
Ok weil sie neu verliebt ist und eine Affäre hat oder was weiß ich was sie hat, aber trotzdem.
Hmm, sie würde und wird sich nicht melden, weil sie mir in keiner Art und Weise Hoffnung für irgendwas machen will. Eh klar. Geblockt hab ich ihre SMS sowieso, also durchgehen tun die nicht, werden wo anders gespeichert. Hab mich bis jetzt noch zurückgehalten dort hineinzuschauen ob was gekommen ist, ich würde aber enttäuscht sein weil nix da ist, oder weil eine so distanzierte SMS gekommen ist. Nein Nein.
Ich hab mir gedacht ich schau erst in nem Monat oder später dort rein, wenn überhaupt. Vielleicht gleich direkt löschen.
so jetzt hab ich es bald zur FA geschafft. Bald!
freu i mi wenn i den Tag geschafft hab.

03.12.2014 08:20 • #187

B
hey carmen,
how are u? war dein Arbeitstag heute schon ein bisschen entspannter?
Meiner naja es geht, heut hat es mich wieder ein wenig mehr gequält, viel mehr. I mein i brech net mehr so krass zusammen wie vorher, nur jetzt, beiss ich!
Ich lass mich auf keinen Fall mehr in das tiefe Loch fallen, sicher nicht!
Ich bin voll standhaft, jeden Tag!
wie ist das eigentlich bei dir? Bist du auch standhaft?

03.12.2014 18:15 • #188

C
Zitat von BeinHart:
hey carmen,
how are u? war dein Arbeitstag heute schon ein bisschen entspannter?
Meiner naja es geht, heut hat es mich wieder ein wenig mehr gequält, viel mehr. I mein i brech net mehr so krass zusammen wie vorher, nur jetzt, beiss ich!
Ich lass mich auf keinen Fall mehr in das tiefe Loch fallen, sicher nicht!
Ich bin voll standhaft, jeden Tag!
wie ist das eigentlich bei dir? Bist du auch standhaft?

Hallo BeinHart,

ja…ich melde mich nicht. Das habe ih mir selbst versprochen. Aber täglich denke ich an ihm, er fehlt mir sehr
Ich empfinde eine tiefe Traurigkeit ihn verloren zu haben. Und erhoffe sehr, dass ich bald besser damit umgehen kann. im Moment ist es noch sehr schwer. Auch auf Arbeit ist es alles andere, als einfach.
Es kostet mir viel Anstrengung und Energie
Aber noch mal zu Hause bleiben möchte ich nicht. Ich möchte jetzt langsam mein geregeltes Leben wieder haben! Ich hoffe, das gelingt mir.

Bleib stark

03.12.2014 19:29 • #189

B
hey,
guten Morgen!
Heute mal ohne Schlaftablette geschlafen, voll cool! ich fühle mich auf alle Fälle besser. Ich bin heute nicht mit so nem großen Verlangen zu schreiben aufgewacht. Schon noch mit Gedanken an sie, aber nicht so dramatisch wie die letzten Wochen. Ein kleines Licht?
Hmm, wie es ihr wohl geht ... hmm würd mi scho interessieren, wenn ich es aber wissen würde, würds mir sicher weh tun und deswegen werd i a sicher nicht fragen. Vor einer Woche haben wir das letzte mal gesprochen und seit dem habe ich durchgehalten, war standhaft! DmSo dann gehen wir einfach die nächste Woche an. Einfach? Einfach ist es bei weitem NICHT!
Habt einen schönen tag!
Standhaft bleiben, mir zu liebe!

04.12.2014 07:27 • #190

B
mist und grad heut bin ich schwach geworden und hab ne sms geschrieben. Mist ich war nicht standhaft. Mist ich habs nicht geschafft standhaft zu bleiben. Hmpf

04.12.2014 08:38 • #191

B
wurscht lol

04.12.2014 11:49 • #192

B
geantwortet hat sie eh net, eh klar. War aber a ganz belanglose Nachricht: alla hey mi würds scho igw interessieren wie es dir so geht ....
mehr net, aber ok.
Who cares, ich hoffe für sie so sehr das der neue Freund echt das was ist was sie gesucht hat und mit ihm super glücklich wird, er sie bei allem voll unterstützt, er sie liebt und sie für ihn die Liebe empfindet.
Ich hoffe es wirklich für sie!
Ich hatte es durchtrieben, hatte des öfteren meine chance, ich hoffe er nutzt seine und ist ein guter Mann.
Bb

04.12.2014 18:04 • #193

R
Hallo BeinHart, ist schon alles schei. ich weiß,auch ich gebe mir wieder die Schuld an allem, das Problem ist wir lieben sie noch so sehr dann ist es vielleicht einfacher alles auf sich zu schieben. Sicherlich hören wir Männer nicht immer so hin wie es sein soll,denke,die,meisten sind so aber dann uns einfach an die Seite legen wie einen alten Putzlappen...das macht man nicht, das sind meine Gefühle, meine noch Frau sagte mir das sie alleine Wohnen will und das sie Ruhe braucht....keine 2 Wochen später Chattet sie ernsthaft mit jemanden und sie überlegt schön wenn sie das erste Mal hinfahren kann... Ich finde das perv....aber egal , ich liebe sie immer nochnwiemam ersten Tag oder noch mehr und sie zuckt mit den Schultern und sagt tut mir leid aber ist mir egal....Kopf hoch BeinHart, irgentwie schaffen wir das schon, bleibt ja in der tat nicht anderes überig,Bis dann Gruß Ralf

04.12.2014 18:52 • #194

B
naja aber traurig bin ich scho a bissal ..
aber ich wünsche es ihr schon! Ihr geht es wirklich super, das weiß ich.! und das ist auch super das es ihr gut geht. Wirklich, was will ich eigentlich mehr? Mein Ziel war es doch sie glücklich zu machen und das ist sie mit Umwegen.
Was will ich mehr, warum kann die Logik nicht in mein Herz hüpfen?
aber es geht ihr gut, das ist wichtig!
und mir, ja soo schlecht geht es mir heute auch nicht. Bald wochenende, bald die woche geschafft . Ich war gut, ich war stark. ich war ... ich bin

sry für thread klauen

04.12.2014 18:53 • #195

A

x 4