hey Carmensita,
und hast gut schlafen können? Es freut mich das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zeichnen konnte.
Ich hatte vorher wie jeden Tag am Morgen den Kampf nicht zu schreiben. ich war heut wirklich kurz davor, hab es dann aber wieder gelöscht, gsd weil eh nix bringen usw. ...
Ma ich würd mal wirklich gerne wieder kuscheln und streicheln und kuscheln. Diese Nähe fehlt mir einfach total, warat egal wer es ist (weiblich das ist das einzige ) nur kuscheln. Hmpf, diese Sehnsucht nach nähe :'(.
puhh ich freu mich schon voll auf das Wochenende! Heute ist die Mitte der Woche wuhuu. Das heißt die Woche geht zu Ende.
Am Freitag habe ich es dann geschafft mich mal 7 Tage nicht zu melden. Das war dann ein schwerer innerer Kampf. Aber wenn ich den dann geschafft habe, dann kann ich wirklich stolz aein, bzw bin ich es dann. Jeden Morgen diesen bescheuerten Kampf, dieses Innere Verlangen. Ich hätte doch so gern irgendwelche körperliche Zuwendung.
nix da jetzt bin ich eh bald bei der Arbeit und dann hab ich es geschafft, dann ist die Ablenkung wieder da. Heut darf ich nicht vergessen Schlaftabletten zu holen. Ohne kann ich nicht einschlafen bzw würde ich nur so 4 stunden schlafen, bis ich vor lauter Erschöpfung einschlafe.
Huff i freu mi scho wenn ich in der Firma bin, wirklich. Ich würde mich soo gerne melden. Soo gerne würde ich von ihr hören, aber im alten style. (was eh nie mehr passieren wird). Nicht soo distanziert und so kalt. So bitter bitter hart. puhh eine Woche habe ich dann fast geschafft. Nach 3 Monaten Trennung fällt es mir noch soo schwer mich nicht zu melden. Krass! I mein früher hatten wir ständig Kontakt. Jeden Tag und das fehlt mir wirklich ao sehr. I kann das nicht verstehen das sie da nicht mal irgendwas fühlt.
Ok weil sie neu verliebt ist und eine Affäre hat oder was weiß ich was sie hat, aber trotzdem.
Hmm, sie würde und wird sich nicht melden, weil sie mir in keiner Art und Weise Hoffnung für irgendwas machen will. Eh klar. Geblockt hab ich ihre SMS sowieso, also durchgehen tun die nicht, werden wo anders gespeichert. Hab mich bis jetzt noch zurückgehalten dort hineinzuschauen ob was gekommen ist, ich würde aber enttäuscht sein weil nix da ist, oder weil eine so distanzierte SMS gekommen ist. Nein Nein.
Ich hab mir gedacht ich schau erst in nem Monat oder später dort rein, wenn überhaupt. Vielleicht gleich direkt löschen.
so jetzt hab ich es bald zur FA geschafft. Bald!
freu i mi wenn i den Tag geschafft hab.
03.12.2014 08:20 •