BeinHart
- 93173
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von Ralf100165:Hallo BeinHart,ich bin in der Phychatrie und bei uns ist das alles richtig schei.,wir haben vor 8'Jahren auf dem Dorf ein Haus gebaut das noch sehr hoch belastet ist,deswegen muss ich wenn ich Pech habe noch Monate mit ihr zusammen wohnen weil wir uns Kien andere Wohnung leisten können aber es tut so.weh da gibt es eigendlich kein Wort für hab mir gerade noch ein paar Pillen zusätzlich geben lassen ich könnte nur heulen. Ich hoffe das sie mich in 3-4 Wochen so hinbekommen das ich da einigermaßen mit umgehen kann, Gruß Ralf
Carmensita
Zitat von BeinHart:verletzend soll verletzend
Carmensita
Zitat von BeinHart:Carmensita du bist ur lieb, hilfst mir scho sehr. Bringst mir auch ein grinsen ins Gesicht.
Hmm aufwachen tu ich in der Nacht gsd nicht mehr, bzw sorg ich dafür das ich einschlafen kann. Dafür Träume ich bildlich nicht, merke aber an den Gedanken was ich träume. ...
Naja was solls, heut war eigentlich a guter Tag. (bis auf den Morgen;-))
hmm mich interessiert es jetzt voll wie das weiter geht und wie ich so eine nächste Trennung (und das wird es denk ich nochmal geben) besser überstehe.
na aber scho ...
Ja das die/der ex so kalt isi, ist scho a zache gschicht. (hups dialekt , aber es drückt es passend aus) Es ist wirklich immer treffend und da braucht man wirklich mal die Distanz für sich selbst, damit man sich dem gegenüberstellen kann.
Ich hab jetzt ne interessante Lernphase. Das WE fahr ich mit ner Freundin aufs Land in ein abgelegenes Haus im Wald, auf das freu ich mich schon . (ja es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau )
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:verletzend soll verletzend
Hey…Bist du ok?
BeinHart
yovx
BeinHart
BeinHart
Ralf100165
Carmensita
Zitat von Ralf100165:Guten Morgen Carmensita, vielen Dank für deine lieben Worte,ich weiß das es nicht gut ist sie zu sehen,das Problem ist ja das wir zu den Banken, Versicherungen müssen alle diese Sachen Regeln wegen dem Haus. Wenn das Haus nicht währe könnte sie schon ausgezogen sein. Ihre Familie wohnt 500 km weit weg,und sie hat außer unsern Freunden( die alle auf meiner Seite stehen)niemanden hier, und das schlimmste ist das ich mir am einreden bin das ich alles falsch gemacht habe,ich liebe sie doch immer noch so sehr Ich habe heute ein Einzel Gespäch hier in der Klinik,ich erhoffe mir das sie mir irgentwie helfen können......Es tut so,weh, und ich habe große Angst vor der Einsamkeit die kommen wird, ich bin ein Mensch der nicht alleine sein kann,der jeden Tag seine Liebe geben möchte,sich freut wenn der andere da ist oder nach Hause komm,und auch das Gefühl haben möchte gebraucht und geliebt zu werden... Danke euch fürs zuhören, Gruß Ralf
Carmensita
Zitat von BeinHart:und trotz diesen Magenschutztabletten ist mir sooo schlecht. Was das Ganze mit mir gemacht hat, zache Gschicht. I bin a kurz davor ihr zu schreiben (wie immer). aber heute? ein simples hey wie gehts ... Nein ... stark bleiben
Carmensita
Zitat von yovx:danke für die lieben worte, es tut so gut zu wissen man ist nicht alleine. Ich habe den fehler gemacht und ihm vorhin wieder gedchrieben, ein ganzen Text, dass er doch bitte antworten soll aber keine reaktion, nur ein 'gesehen' ,ob er es war oder sein kumpel weiß ich nicht, wo er dann off war hab ich ihn gesagt das es meine letzte antwort sein wird, ich ihn verstehe und hoffenlich irgendwann wieder ein mann so lieben zu können, obwohl er mich vor wut wie dreck behandelt hat hab ich ruhig reagiert und nicht genauso wie er.. Ich denke morgen werd ich mein Fb löschen, es bringt nichts ich bin täglich auf seinem profil und jede neue änderung zerbricht mir das herz.. seine ignoranz vorhin hat mir wirklich den letzten nerv und die letzte hoffnung geraubt, war wieder kurz davor morgen hinzugehen, dann meinte meine mutter das ich es eben nicht tun soll, er zeigt mir ja wie sehr er mich hasst, plötzlich. Jetzt lieg ich wieder heulend im Bett und will mich einfach zwingen nicht mehr zu leiden, ICH WILL DIESES GEFÜHL NICHT MEHR. Nach der Arbeit fahr ich noch immer an seinem Haus vorbei, wieder ein Schlag in die fresse.. Es tut so gut seine Gefühle einfach hier aufzuschreiben und ich kann nich oft genug sagen das ich hoffentlich irgendwann darüber 'lachen' kann..
BeinHart2