45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
verletzend soll verletzend

01.12.2014 22:19 • #166

B
omg verwirrt ... treffend = verletzend

01.12.2014 22:21 • #167

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

C
Zitat von Ralf100165:
Hallo BeinHart,ich bin in der Phychatrie und bei uns ist das alles richtig schei.,wir haben vor 8'Jahren auf dem Dorf ein Haus gebaut das noch sehr hoch belastet ist,deswegen muss ich wenn ich Pech habe noch Monate mit ihr zusammen wohnen weil wir uns Kien andere Wohnung leisten können aber es tut so.weh da gibt es eigendlich kein Wort für hab mir gerade noch ein paar Pillen zusätzlich geben lassen ich könnte nur heulen. Ich hoffe das sie mich in 3-4 Wochen so hinbekommen das ich da einigermaßen mit umgehen kann, Gruß Ralf

Lieber Ralf

lass dich halten
Du hast noch ein Weg vor dir…und du bist jetzt in einem Schutzraum.Dort bist du in guten Händen.
Wie BeinHart meine auch ich, dass das regelmäßige pers. sehen keine gute Idee ist. So kommst du nie zur Ruhe. Jetzt wo es deutlich klar und mit Gewissheit ist, dass es keine Rückkehr gibt, muss du dich nur um dich kümmern.

Du brauchst ein Plan B: wer kann dich besuchen kommen? Offenbare dich einen Freund, Bekannter, Familienmitglied, vertrauter Arbeitskollege. Muss es sein mit der Wäsche? In der Klinik gibt es Waschmaschinen und Trockner. Selbst ist der Mann!
Unter diesem Umständen wäre es sinnvoll nicht mehr das gleiche Dach zu teilen. Kann einer von euch
zu einer Freundin / Freund / Familie unterkommen?

ABER: jetzt bist du wichtig. Mach dich gesund dort….der Rest wird sich auch noch erledigen!

Verliere den Mut….das ist nur eine Runde!

Du bist nicht allein. Wir alle hier im Forum verstehen dich.

Carmensita

01.12.2014 22:25 • #168

C
Zitat von BeinHart:

Hey…Bist du ok?

01.12.2014 22:26 • #169

C
Zitat von BeinHart:
Carmensita du bist ur lieb, hilfst mir scho sehr. Bringst mir auch ein grinsen ins Gesicht.

Hmm aufwachen tu ich in der Nacht gsd nicht mehr, bzw sorg ich dafür das ich einschlafen kann. Dafür Träume ich bildlich nicht, merke aber an den Gedanken was ich träume. ...
Naja was solls, heut war eigentlich a guter Tag. (bis auf den Morgen;-))
hmm mich interessiert es jetzt voll wie das weiter geht und wie ich so eine nächste Trennung (und das wird es denk ich nochmal geben) besser überstehe.
na aber scho ...

Ja das die/der ex so kalt isi, ist scho a zache gschicht. (hups dialekt , aber es drückt es passend aus) Es ist wirklich immer treffend und da braucht man wirklich mal die Distanz für sich selbst, damit man sich dem gegenüberstellen kann.
Ich hab jetzt ne interessante Lernphase. Das WE fahr ich mit ner Freundin aufs Land in ein abgelegenes Haus im Wald, auf das freu ich mich schon . (ja es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau )

Lieber Bein Hart,

vielen Dank Freue mich wenn ich dir ein wenig Trost spenden kann!
Guter Plan für das WE. Und ja…es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau..

Dialekt…wo lebst du?

Bleib stark!

01.12.2014 22:38 • #170

B
Zitat von Carmensita:
Zitat von BeinHart:

Hey…Bist du ok?

haha da war ich ein wenog verwirrt mit dem handy

01.12.2014 23:50 • #171

B
ach heut steht anscheinend schlaflos an, puu mrgn wieder um 6 auf. oO
Und die Gedankem kreisen und kreisen und kreisen.
Soo mal a B. holen und hoffen das der Hopfen seine einschläfernde Wirkung empfaltet.
Tick, Tack

01.12.2014 23:53 • #172

Y
danke für die lieben worte, es tut so gut zu wissen man ist nicht alleine. Ich habe den fehler gemacht und ihm vorhin wieder gedchrieben, ein ganzen Text, dass er doch bitte antworten soll aber keine reaktion, nur ein 'gesehen' ,ob er es war oder sein kumpel weiß ich nicht, wo er dann off war hab ich ihn gesagt das es meine letzte antwort sein wird, ich ihn verstehe und hoffenlich irgendwann wieder ein mann so lieben zu können, obwohl er mich vor wut wie dreck behandelt hat hab ich ruhig reagiert und nicht genauso wie er.. Ich denke morgen werd ich mein Fb löschen, es bringt nichts ich bin täglich auf seinem profil und jede neue änderung zerbricht mir das herz.. seine ignoranz vorhin hat mir wirklich den letzten nerv und die letzte hoffnung geraubt, war wieder kurz davor morgen hinzugehen, dann meinte meine mutter das ich es eben nicht tun soll, er zeigt mir ja wie sehr er mich hasst, plötzlich. Jetzt lieg ich wieder heulend im Bett und will mich einfach zwingen nicht mehr zu leiden, ICH WILL DIESES GEFÜHL NICHT MEHR. Nach der Arbeit fahr ich noch immer an seinem Haus vorbei, wieder ein Schlag in die fresse.. Es tut so gut seine Gefühle einfach hier aufzuschreiben und ich kann nich oft genug sagen das ich hoffentlich irgendwann darüber 'lachen' kann..

02.12.2014 03:55 • #173

B
so war eh klar, spitze verschlafen. Aber jetzt scho gut am Weg.
Hmm und wieder dreht sich der Kopf um sie, scho arg wie der kopf im schlaf arbeitet bzw das Unterbewusstsein. und wie jeden Morgen der Kampf sich nicht zu melden. Mi würds ja scho interessieren wie es ihr geht, aber ohne das es mir weh tut. das haut heuer aber sicher nicht hin. i bin scho froh wenn ich es schaffe ihr heuer nicht zu schreiben. das verlangen ist ... nervt ... lol
stark bleiben, a paar tage hab ich jetzt scho gut geschafft. i mein in Wirklichkeit ist es ja lächerlich sich zso schwer zu tun sich länger als 1ne Woche nicht zu melden. 1ne Woche. Freitag hatte ich noch dieses Traumsms geschrieben (wo i eh net weiss was drinnen gestanden ist) aber das war das letzte.
Hmpf und die Übelkeit mag auch nicht verschwinden. maa die bescheuerten Morgen. Am Tag ist es ja Gestern scho viel besser gegangen.
Crap, irgendwann werd ich meinen Frieden haben.
Durchhalten

02.12.2014 07:41 • #174

B
und trotz diesen Magenschutztabletten ist mir sooo schlecht. Was das Ganze mit mir gemacht hat, zache Gschicht. I bin a kurz davor ihr zu schreiben (wie immer). aber heute? ein simples hey wie gehts ... Nein ... stark bleiben

02.12.2014 07:47 • #175

R
Guten Morgen Carmensita, vielen Dank für deine lieben Worte,ich weiß das es nicht gut ist sie zu sehen,das Problem ist ja das wir zu den Banken, Versicherungen müssen alle diese Sachen Regeln wegen dem Haus. Wenn das Haus nicht währe könnte sie schon ausgezogen sein. Ihre Familie wohnt 500 km weit weg,und sie hat außer unsern Freunden( die alle auf meiner Seite stehen)niemanden hier, und das schlimmste ist das ich mir am einreden bin das ich alles falsch gemacht habe,ich liebe sie doch immer noch so sehr Ich habe heute ein Einzel Gespäch hier in der Klinik,ich erhoffe mir das sie mir irgentwie helfen können......Es tut so,weh, und ich habe große Angst vor der Einsamkeit die kommen wird, ich bin ein Mensch der nicht alleine sein kann,der jeden Tag seine Liebe geben möchte,sich freut wenn der andere da ist oder nach Hause komm,und auch das Gefühl haben möchte gebraucht und geliebt zu werden... Danke euch fürs zuhören, Gruß Ralf

02.12.2014 08:15 • #176

C
Zitat von Ralf100165:
Guten Morgen Carmensita, vielen Dank für deine lieben Worte,ich weiß das es nicht gut ist sie zu sehen,das Problem ist ja das wir zu den Banken, Versicherungen müssen alle diese Sachen Regeln wegen dem Haus. Wenn das Haus nicht währe könnte sie schon ausgezogen sein. Ihre Familie wohnt 500 km weit weg,und sie hat außer unsern Freunden( die alle auf meiner Seite stehen)niemanden hier, und das schlimmste ist das ich mir am einreden bin das ich alles falsch gemacht habe,ich liebe sie doch immer noch so sehr Ich habe heute ein Einzel Gespäch hier in der Klinik,ich erhoffe mir das sie mir irgentwie helfen können......Es tut so,weh, und ich habe große Angst vor der Einsamkeit die kommen wird, ich bin ein Mensch der nicht alleine sein kann,der jeden Tag seine Liebe geben möchte,sich freut wenn der andere da ist oder nach Hause komm,und auch das Gefühl haben möchte gebraucht und geliebt zu werden... Danke euch fürs zuhören, Gruß Ralf

Lieber Ralf,

es ist natürlich besonders schwer wenn solche wichtige organisatorische Dinge nun mal erledigt werden müssen und es keine andere Möglichkeit gibt, es anders zu regeln.
Dann hilft nur durchhalten , Zähne beißen und durch.

Und an dein Thema 'Nicht allein sein können' musst du ran…den dieses Bedürfnis lebt in dir und es kann von niemand erfüllt werden. Ich vermute, dass es dir einigermaßen klar ist.
Tja…und mit der Verantwortung auf sich nehmen und jetzt alles anders machen wollen…Kenne ich.
Wir Verlassenen bieten alles an, damit ja bloß nicht der andere geht.
Aber da ist es schon zu spät.
Der andere ist spätestens dann gegangen, als die vernichtenden Worte ausgesprochen wurden.

Jetzt bist du dran!. Werde gesund, mache dich wieder stark….damit du nie wieder von einer Person, von einer Frau abhängig werden kannst.
Lerne deine Geister kennen…dann weiss du was zu tun ist.

Alles wird gut und allein bist du nicht!
Bleib zuversichtlich

02.12.2014 15:10 • #177

C
Zitat von BeinHart:
und trotz diesen Magenschutztabletten ist mir sooo schlecht. Was das Ganze mit mir gemacht hat, zache Gschicht. I bin a kurz davor ihr zu schreiben (wie immer). aber heute? ein simples hey wie gehts ... Nein ... stark bleiben

Lieber BeinHart,

durchhalten….
klar kannst du dich melden…es verbietet niemand…
Aber bevor du das tust, frage dich was du dabei gewinnst? Was hast du davon?
Auch ich hätte Lust ihn anzurufen um zu erzählen, dass ich mir heute eine schöne Winterjacke gekauft habe….aber das tue ich nicht mehr. Weil es sinnlos ist
Das ist meine Einsicht!

Wegen Magen…passt auf dich auf…Doc-Konsultation nötig?

Durchhalten…du schaffst das!
Carmensita

02.12.2014 15:19 • #178

C
Zitat von yovx:
danke für die lieben worte, es tut so gut zu wissen man ist nicht alleine. Ich habe den fehler gemacht und ihm vorhin wieder gedchrieben, ein ganzen Text, dass er doch bitte antworten soll aber keine reaktion, nur ein 'gesehen' ,ob er es war oder sein kumpel weiß ich nicht, wo er dann off war hab ich ihn gesagt das es meine letzte antwort sein wird, ich ihn verstehe und hoffenlich irgendwann wieder ein mann so lieben zu können, obwohl er mich vor wut wie dreck behandelt hat hab ich ruhig reagiert und nicht genauso wie er.. Ich denke morgen werd ich mein Fb löschen, es bringt nichts ich bin täglich auf seinem profil und jede neue änderung zerbricht mir das herz.. seine ignoranz vorhin hat mir wirklich den letzten nerv und die letzte hoffnung geraubt, war wieder kurz davor morgen hinzugehen, dann meinte meine mutter das ich es eben nicht tun soll, er zeigt mir ja wie sehr er mich hasst, plötzlich. Jetzt lieg ich wieder heulend im Bett und will mich einfach zwingen nicht mehr zu leiden, ICH WILL DIESES GEFÜHL NICHT MEHR. Nach der Arbeit fahr ich noch immer an seinem Haus vorbei, wieder ein Schlag in die fresse.. Es tut so gut seine Gefühle einfach hier aufzuschreiben und ich kann nich oft genug sagen das ich hoffentlich irgendwann darüber 'lachen' kann..

Liebe yovx,

immer raus mit diesen Gefühlen…das ist das einzige was du im Moment tun kannst
Weinen, schreien….und warten dass es besser wird. Ja…warten. Denn nur Zeit ist die beste Medizin.
Die Zeit dazwischen ist einfach nur grausam…leider kann niemand- auch nicht er- es dir abnehmen.

Fühle dich gedrückt

02.12.2014 15:25 • #179

B
Hey Carmensita,

ja durchhalten, ich hab mich eh nicht gemeldet, aber das Mail was ich geschrieben habe, hab ich noch immer offen. Hmm da fällt mir ein, ist gelöscht, war seit der Früh offen und geschrieben. Aber ich war standhaft. Nein es hätte mir Nüsse gebracht, also wirklich garnix außer wieder auf den Boden fallen.

Ja Arzt, ich war eh letzte Woche wieder Krankenhaus. Da hats wohl geheißen ich soll mir das anschauen lassen (Gastro), aber ich hab überhaupt keine Lust es heuer noch zu machen. Für Beginn nächstes Jahr habe ich es mir schon vorgemerkt! (da fällt mir ein, muss eh einen Termin machen. Da muss man eh 2 Monate mindestens warten).
Zu Mittag war die Übelkeit gsd. besser, denke schon das es das Essen ist.

Hmm, pass auf auf dich. Ich tu mein Bestes (naja eigentlich nicht ), also das mit dem Magen ist schon schei., aber das hab ich schon länger nur jetzt ist es irgendwie stärker geworden. Denke schon, kein Essen und psychosomatisch. So in der Art.
Naja, bis zum nächsten Jahr werde ich schon nicht dran sterben, aber für heuer habe ich bei weitem keine Lust mehr darauf. Wieder der volle Stress damit, Arbeit frei nehmen, was ich eh jedes Monat mache wegen Krankenhaus usw. da möchte ich jetzt nicht wegen einem weiteren Arzttermin wieder bei der Arbeit fehlen. ...

Aber ja ich sollte mehr auf mich Acht geben, das stimmt schon.

Hmm, morgen gibt es wieder ein Morgen. Das nervt mich , ich mein nicht das es ein Morgen gibt, aber ....
Naja mal schauen wie es wird. ...

Sooo ich werde mich jetzt mal von der Arbeit in Richtung nach hause begeben und dann rasten!
Ach morgen muss ich eh auch zum Arzt, dann kann ich da mal fragen, aber ich weiß das es auf eine Gastro rausläuft. Naja mal schauen.

Am Abend bzw. später werde ich sicher wieder online sein und schreiben Das ist ne gute Ablenkung und macht mir eigentlich ziemlich Spaß.

Alles Liebe

02.12.2014 16:37 • #180

A

x 4