45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
nicht bevreifen ... schreiben meinte ich

01.12.2014 07:59 • #151

B
und auch die Aussage: Leb dein Leben
hat einen Stich gegeben gehabt. Hmm das Wochenende hat mir schon seeehr weh getan.
Zusammensetzen werd i mi mit ihr mal sicher ne zeit lang nicht.
So empathielos, (muss scho sagen sie war unverblümt ehrlich) sie hätte das doch etwas verblümter ausdrücken können. ach egal so oder so hätte es mir weh getan. ... huff jetzt mal wieder fangen und dann endlich bald bei der firma. man das nervt heut, i brauch unbedingt ein Auto!

01.12.2014 08:07 • #152

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

D
Hallo Ihr Lieben,

ja die Akzeptanz, das ist das Schwierige.....und auch dass unsere Exen uns kein bißchen vermissen und sich das alles nicht zurückwünschen......ich sehe immer noch das vorwiegend schöne und gute in dieser Beziehung, und da hat soviel für mich gepasst...zu erkennen, dass der andere völlig anders empfunden hat und zwar schon länger, ist hart.

Drück Euch alle, bin auch wieder im Vermissmodus

LG Dola

01.12.2014 08:43 • #153

R
Hallo ihr lieben,ich habe auch grosse Sehnsucht nach ihr...das Problem ist sie kommt mich heute Nachmittag im Krankenhaus besuchen für Wäschewechsel usw.... Ich weiß jetzt schon das es mehr als schwer wird nicht wieder anzufangen das sie bleiben soll, das ich sie über alles,liebe,sie bedeutet mir noch so viel...und bis das Haus verkauft ist wird Monate dauern....... Die ich sie jeden Tag sehen muss... Ich hoffe die Therapie hilft mir soweit damit klar zu kommen und zu akzeptieren das sie mich nicht mehr will...so,ein schei. gefühl Es ist wirklich die Hölle...

01.12.2014 09:54 • #154

R
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet Gruß Ralf
Ich liege auf meinem Bett und sehe sie mit ihrem neuen Hand in Hand mit den Hunden durch den Wald spazieren...sich Küssen.....Ohh schei., tut so,weh alleine nur der Gedanke daran, obwohl sie sagt das sie keinen neuen hat aber seit Monaten in verschiedenen Foren Chattet,selbst hier im Krankenhaus habe ich manchmal,den Wunsch einfach nicht mehr zusein..... Hoffe es wird bald besser werden

01.12.2014 10:12 • #155

B
hey ralf, es wird besser, es braucht nur seine Zeit.

01.12.2014 14:05 • #156

R
Jetzt war sie da und es geht mir noch schlechter....Ich musste ja wieder nachfragen usw.jetzt weiß ich auch warum ich gar keine 2 Chance bekommen habe Sie schreibt schon länger mit einem anderen und fühlt halt was,für.ihn......Ich hoffe,das,die,Klinik es,schafft das ich in 3 Wochen einigermaßen damit umgehen kann....sonst werde ich verrückt....

01.12.2014 16:57 • #157

B
in was für ne klinik bist?
triff dich nicht mit ihr. ich hab dss auch gemacht und jedesmal hat sie mir sau weh getan mit Antworten, welch nur ehrlich waren.
warte ab bis du dich von dem emotional mal distanzieren konntest.

01.12.2014 17:03 • #158

R
Hallo BeinHart,ich bin in der Phychatrie und bei uns ist das alles richtig schei.,wir haben vor 8'Jahren auf dem Dorf ein Haus gebaut das noch sehr hoch belastet ist,deswegen muss ich wenn ich Pech habe noch Monate mit ihr zusammen wohnen weil wir uns Kien andere Wohnung leisten können aber es tut so.weh da gibt es eigendlich kein Wort für hab mir gerade noch ein paar Pillen zusätzlich geben lassen ich könnte nur heulen. Ich hoffe das sie mich in 3-4 Wochen so hinbekommen das ich da einigermaßen mit umgehen kann, Gruß Ralf

01.12.2014 19:13 • #159

B
was bekommst denn?

01.12.2014 19:52 • #160

C
Zitat von yovx:
Zitat von Carmensita:

Ich habe am Anfang der Trennung wie eine Löwin gekämpft um das endgültige Aus zu verhindern. Da glaubte ich noch an eine Chance. Und das war was ich dachte noch tun zu können. Aber später…. er war so unerbittlich

Das ist so wahr! Bis heute denk ich dran mich nach seiner klaren Ansage von ihm, trotzdem zu melden.. Am liebsten würd ich diesen schmerz nicht mehr fühlen wollen und jetzt einfach zu ihm, alles wäre okey.. Dann müssen mich alle wieder auf den boden der tatsachen bringen, und meine Hoffnungen sind wieder zerstört. Mittlerweile kann ich wieder etwas essen, nur das schlafen fällt mir sehr, seeehr schwer.. Es ist zum kotzen. Ich hab auch schon jetzt überhaupt keine lust auf weihnachten o. Silvester.. Kein bisschen. Wenn ich mir vorstell das es ihm dann gar nichts ausmacht und er glücklich weiterlebt.. Hach ja.. Bin ich froh wenn ich die Arbeit morgen hinter mir hab und mich dann wieder in mein Bett zu verkriechen.

Liebe yovx,

lass dich drücken und trösten

Liebes..die ersten Tagen sind wirklich elendig…bei mir war es auch so…die ersten Tagen nicht geschlafen, nicht gegessen…meine Augen konnte ich kaum aufhalten, so geschwollen waren sie von weinen
Mein Bett war mein Lager.

Ich kenne diesen Gedanken: zu ihm gehen..das ist doch ganz einfach und alles ist wieder wie immer…ist doch auch ganz einfach...
aber leider Nein…so einfach ist es doch nicht….

Weinen, schreien…tu alles was deine Gefühle entlasten….
Dass du nicht schlafen kannst…auch völlig normal…wie kannst du zur Ruhe kommen wenn deine Seele und dein Herz in Not sind?
….Jetzt brauchst du Zeit…Nehm sie dir, damit du bald aus dieser schmerzhafte Geschichte herauskommst

Lese die Artikeln der Forenleitung unter Hilfe. Sie haben mir geholfen. Vielleicht dir auch!

Fühle dich gedrückt

01.12.2014 21:38 • #161

C
[quote=BeinHart]nicht bevreifen ... schreiben meinte ich[/qu

Lieber BeinHart,

ich wache auch jeden Tag auf und mein erster Gedanke ist für ihn. Am We hatte ich regelrecht körperliche Schmerzen vor Sehnsucht. Er fehlt mir ganz schrecklich
Nachts wache ich oft auf…und es erfasst mich dieses Schrecken: oh..nein..er ist nie mehr da
Manchmal schaffe ich es wieder einzuschlafen ..manchmal nicht

Und es stimmt..selbst wenn man sich wieder trifft zum reden …der- der gegangen ist- ist nicht derselbe. Ich hatte auch einen Mann vor mir, der unerbittlich und hart war…nicht der liebende Mensch in dem ich mich verliebt hatte. Der liebende Mann ist nicht mehr für mich da
aber es hat mir Gewissheit gebracht. Und seit dem kann ich mich ablösen.

Solche Momente der schmerzende unerfüllbare Sehnsucht sind die schlimmsten und verdammt schwer auszuhalten

Aushalten BeinHart….aushalten

Bleib stark
Carmensita

01.12.2014 21:54 • #162

C
[quote=BeinHart:x.]und auch die Aussage: Leb dein Leben
hat einen Stich gegeben gehabt. Hmm das Wochenende hat mir schon seeehr weh getan.
Zusammensetzen werd i mi mit ihr mal sicher ne zeit lang nicht.
So empathielos, (muss scho sagen sie war unverblümt ehrlich) sie hätte das doch etwas verblümter ausdrücken können. ach egal so oder so hätte es mir weh getan. ... huff jetzt mal wieder fangen und dann endlich bald bei der firma. man das nervt heut, i brauch unbedingt ein Auto![/quote:x.]

Alles wird gut….Bleib zuverlässig!
Jetzt hast du Gewissheit. Hart und deutlich.
Keine Hoffnung. Und deswegen kann jetzt dein Weg weiter gehen

01.12.2014 21:57 • #163

C
Zitat von dolasila:
Hallo Ihr Lieben,

ja die Akzeptanz, das ist das Schwierige.....und auch dass unsere Exen uns kein bißchen vermissen und sich das alles nicht zurückwünschen......ich sehe immer noch das vorwiegend schöne und gute in dieser Beziehung, und da hat soviel für mich gepasst...zu erkennen, dass der andere völlig anders empfunden hat und zwar schon länger, ist hart.

Drück Euch alle, bin auch wieder im Vermissmodus

LG Dola

Hallo liebe Dola,

weiss du…mich erreichen immer wieder auch solche Gedanken: er denkt nicht mal an mich…er hat sich längst verabschiedet…ihm geht es besser ohne mich…
ABER: ich will diese Gedanken nicht. Sie tun mir gar nicht gut. Es gelingt mir immer wider diese Gedankenspirale zu unterbrechen. Ich sage mir: ''Nein Carmensita, du vergiftest nicht dein Herz jetzt auch noch mit solchen bösen Gedanken''.

Ich konzentriere mich auf mein Gefühlsdrama….mehr Energie bringe ich nicht auf.
Aber Vermissen, Sehnsucht, dieses Gefühl der Leere, des Fehlen…schrecklich
Auch heute. Den ganzen Tag habe ich mich im Büro zusammengerissen. Sobald ich zu Hause war, noch bevor ich meine Jacke hätte ausziehen können…explodierte regelrecht mein Herz und habe erst einmal eine gefühlte Ewigkeit geheult

Ja liebe Dola…wir brauchen wohl alle noch ein wenig mehr Zeit...

Fühle dich gedrückt

01.12.2014 22:09 • #164

B
Carmensita du bist ur lieb, hilfst mir scho sehr. Bringst mir auch ein grinsen ins Gesicht.

Hmm aufwachen tu ich in der Nacht gsd nicht mehr, bzw sorg ich dafür das ich einschlafen kann. Dafür Träume ich bildlich nicht, merke aber an den Gedanken was ich träume. ...
Naja was solls, heut war eigentlich a guter Tag. (bis auf den Morgen;-))
hmm mich interessiert es jetzt voll wie das weiter geht und wie ich so eine nächste Trennung (und das wird es denk ich nochmal geben) besser überstehe.
na aber scho ...

Ja das die/der ex so kalt isi, ist scho a zache gschicht. (hups dialekt , aber es drückt es passend aus) Es ist wirklich immer treffend und da braucht man wirklich mal die Distanz für sich selbst, damit man sich dem gegenüberstellen kann.
Ich hab jetzt ne interessante Lernphase. Das WE fahr ich mit ner Freundin aufs Land in ein abgelegenes Haus im Wald, auf das freu ich mich schon . (ja es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau )

01.12.2014 22:16 • x 1 #165

A

x 4