BeinHart
- 93172
BeinHart
BeinHart
dolasila
Ralf10165
Ralf100165
BeinHart
Ralf100165
BeinHart
Ralf100165
BeinHart
Carmensita
Zitat von yovx:Zitat von Carmensita:
Ich habe am Anfang der Trennung wie eine Löwin gekämpft um das endgültige Aus zu verhindern. Da glaubte ich noch an eine Chance. Und das war was ich dachte noch tun zu können. Aber später…. er war so unerbittlich
Das ist so wahr! Bis heute denk ich dran mich nach seiner klaren Ansage von ihm, trotzdem zu melden.. Am liebsten würd ich diesen schmerz nicht mehr fühlen wollen und jetzt einfach zu ihm, alles wäre okey.. Dann müssen mich alle wieder auf den boden der tatsachen bringen, und meine Hoffnungen sind wieder zerstört. Mittlerweile kann ich wieder etwas essen, nur das schlafen fällt mir sehr, seeehr schwer.. Es ist zum kotzen. Ich hab auch schon jetzt überhaupt keine lust auf weihnachten o. Silvester.. Kein bisschen. Wenn ich mir vorstell das es ihm dann gar nichts ausmacht und er glücklich weiterlebt.. Hach ja.. Bin ich froh wenn ich die Arbeit morgen hinter mir hab und mich dann wieder in mein Bett zu verkriechen.
Carmensita
Carmensita
Carmensita
Zitat von dolasila:Hallo Ihr Lieben,
ja die Akzeptanz, das ist das Schwierige.....und auch dass unsere Exen uns kein bißchen vermissen und sich das alles nicht zurückwünschen......ich sehe immer noch das vorwiegend schöne und gute in dieser Beziehung, und da hat soviel für mich gepasst...zu erkennen, dass der andere völlig anders empfunden hat und zwar schon länger, ist hart.
Drück Euch alle, bin auch wieder im Vermissmodus
LG Dola
BeinHart