A
Plötzlich wie ein Messerstich
Carmensita
Zitat von BeinHart:Hey Carnen
ja es ist irgendwie ein gefühlter abschied, wenn du willst können wir per PM unsre mailadd. austauschen, dann könnten wir ja so vlt ein bissi in Kontakt bleiben.
wäre ganz fein irgendwie.
Ach dein Ex hat keine Ahnung!, sry falls ich das zu schroff klinge, Möchte nicht anmaßend klingen, aber keine Liebe ist sinnlos. Ich weiss aber nicht, vielleicht hat er einfach die falsche Wortwahl getroffen und Liebesmühe hätte gepasst (vlt. gemeint?). Ich kenne diesen Menschen nicht.
Es freut mich das es auch bei dir immer wieder mehr Licht duch die Wolken scheint. :-):-)
Kopf hoch, das Schlimmste ist überstanden!
Trine
Carmensita
Zitat von Trine:Liebe Carmensita,
wie geht es Dir heute?
Mein Ex-Freund zieht heute aus der gemeinsamen Wohnung aus. Mir geht es also recht bescheiden.
Carmensita
Zitat von Trine:Liebe Carmensita,
wie geht es Dir heute?
Mein Ex-Freund zieht heute aus der gemeinsamen Wohnung aus. Mir geht es also recht bescheiden.
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Ach ich hol dich mal hoch lieber Thread.
Weiss nicht, derzeit geht es mir nicht gut.
Ich liege krank im Bett, mir ist langweilig und kann mich überhauot nicht ablenken. Dachte ich hätte das jetzt scho langsam hinter mir aber nein, denkste. ...
Ich weiss nicht warum, aber ich hab ihr gestern und heute einfach schreiben müssen und tata ich hab mich damit wieder weit zurückgeworfen. Auf der einen Seite bekam ich keine Antwort, auf der anderen konnte ich dann nicht aufhören zu schreiben.
So und jetzt hat mich das Ganze wieder schön zurückgerissen. Ach und jetzt ist sie wieder die ganze Zeit in mir präsent. :'(.
Jetzt tuts wieder etwas weh und ich ...
Das ist kacke, ich konnte mich so gut ablenken, und jetzt alles wieder zu Beginn.
Ma das ist grad blöd, warum stirbt sie nicht einfach in mir.
Warum hänge ich schon wieder an meinen Fehlern?
Ach