45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
Hey Carmen,

oh ok dann geht es dir gleich wie mir.

Ja mit dem Verstand die zu regulieren ist wohl die einzige Lösung und doch sieht jener dies nicht ein. Will dies nicht einsehen, oder ist es das Herz?

Gedemütigt. ... Aber es ist mir doch voll egal! Wieso wollte wn bis ich alles erledigt hatte?
Ich muss gegen mein Herz ankämpfen, wie jeder von uns, doch kommt mir immer wieder der Gedanke das es nicht natürlich ist, nicht ok ist. Doch ist es überlebensnotwendig.
Ein Sms noch, ein letztes noch, aber es gab doch schon soo viele letzte Sms von mir.

Ach mein Herz blutet grad wieder stark, ach eh wie jeden Abend.

Ja sie will eh nix sonst würd sie sich ja meld Ist ja logisch. Sie hat mir ja schon öfter ein schönes Leben und leb dein Leben, gewunschen.
23 Tage noch dann nächstea Meeting. So viel Zeit, da kann sich einiges tun.

Alles klar, Rüstung stärken, ...

30.12.2014 19:45 • #376

B
wn = sie

und:

[...] alles erledigt hatte, nicht noch warten [...]

30.12.2014 19:49 • #377

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
Ach Carmen, ... don't be upsad ...

Ich hab mir weissen salbei, zum Reingen meiner Wohnung, gekauft und werde morgen Abend so ein kleines Reinigungsritual machen.

30.12.2014 20:52 • #378

N
Hallo ihr lieben.
Bin ganz neu hier und steh quasi noch unter schock. Wurde heute mittag aus heiterem himmel verlassen. Nach viereinhalb jahren und der hoffnung der isses...
Ich guck mich jetzt mal hier um und hoffe mich schnell zurecht zu finden Fühlt euch mal alle gedrückt

30.12.2014 20:58 • #379

B
immer dieses Auftauchen der Einsicht, f. ich hat verloren

30.12.2014 22:40 • #380

T
Liebe Carmensita, lieber Beinhart,
da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch
heute schon mal ein wunderschönes, neues, frisches Jahr 2015 mit viel innerem Frieden und auf dass Eure/unsere Wunden heilen.

Ihr habt mir in diesem Forum und in diesen dunklen letzten Monaten sehr geholfen.

ALLES, ALLES GUTE.

wir schaffen es....

30.12.2014 23:26 • #381

B
a volldepp bin ich oO

31.12.2014 00:03 • #382

B
a betrunkener auf ner party ^^

31.12.2014 00:05 • #383

B
der eigentlich voll fun hat, auf sie voll wütend ist und ich mir jetzt wen zum Kuscheln hole.
Schönen Abend noch!

31.12.2014 00:12 • #384

B
Gesagt getan ...

Abgestürzt u wo anders aufgewacht.
Gebracht hats net viel außer eine gedankenlose Nacht. Ist auch was wert.

So lässt sichs leichter ins neue Jahr gehen. Genug verarbeitet, dran gedacht, jetzt wirds wieder anders gemacht.
Ach und ich hab mit offenen karten gespielt, also es ging nur um 1ne Nacht.

Alles Liebe

31.12.2014 11:56 • #385

B
und ja ich hab geschrieben und ja jetzt steh ich halt als volldepp da. :'( ...
selber schuld:-, dazu steh ich.

31.12.2014 11:57 • #386

C
Zitat von Trine:
Liebe Carmensita, lieber Beinhart,
da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch
heute schon mal ein wunderschönes, neues, frisches Jahr 2015 mit viel innerem Frieden und auf dass Eure/unsere Wunden heilen.

Ihr habt mir in diesem Forum und in diesen dunklen letzten Monaten sehr geholfen.

ALLES, ALLES GUTE.

wir schaffen es....

Liebe trine,

tausend Dank an DICH für deine Begleitung in dieser schweren Zeit, die uns eint.
Heute sind viele Tränen gekullert…und befürchtet es sind nicht die letzten gewesen.

Und…alles wird gut!

Fühle dich umarmt
Carmensita

31.12.2014 17:25 • #387

C
Zitat von BeinHart:
und ja ich hab geschrieben und ja jetzt steh ich halt als volldepp da. :'( ...
selber schuld:-, dazu steh ich.

BeinHart….
Alles wird gut…du wirst sehen…auch wenn es gerade so verdammt schwer ist…Im neuen Jahr stecken alle Chancen und Möglichkeiten noch verpackt vor dir…Ich bin sicher, dass darin viele guten Dinge auf dich warten!

2015 wird ein besseres Jahr!
Yes…we can..

Und dann hast du eben wieder eine sms verschickt…na und?…Du hast es gebraucht, genauso wie dein nächtliches Abenteuer!
Sei gnädig mit dir!

Alles wird gut
Carmensita

31.12.2014 17:29 • #388

C
Zitat von Ninifee:
Hallo ihr lieben.
Bin ganz neu hier und steh quasi noch unter schock. Wurde heute mittag aus heiterem himmel verlassen. Nach viereinhalb jahren und der hoffnung der isses...
Ich guck mich jetzt mal hier um und hoffe mich schnell zurecht zu finden Fühlt euch mal alle gedrückt

Ninefee…

ich fühle mit dir!
Es tut mir so leid für dich. Heute ist besonders schwer…auch für mich
was könnte dich trösten?
Ich hoffe du bist nicht allein…es sei dem du hast es gerade so ausgewählt.

Es gib keine Wörte, die dich trösten könnten….. Nur die Zeit wird eine Heilung bringen.

Wünsche dir Mut um diesen Tag zu überstehen und auch die kommenden!

Carmensita

31.12.2014 17:33 • #389

T
Ich bin gerade derart schlecht gelaunt...
Nicht traurig, nicht depressiv, nicht melancholisch, sondern richtig schlecht gelaunt.
Aber bald haben wir den Feiertags-Familien-Wahnsinn geschafft.

Durchhalten

31.12.2014 21:46 • #390

A

x 4