Trine
- 93169
Trine
Carmensita
Zitat von Trine:Liebe Carmensita.
Wie geht es Dir? Ich wollte mal nach dir schauen.
lg
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von Trine:Liebe Carmensita.
Wie geht es Dir? Ich wollte mal nach dir schauen.
lg
Liebe Trine,
ich danke dir, dass du nach mir fragst
Ich wünsche dir ein soooooooooo vieeeeeeeeel besseres Jahr 2015, als das vergangene Jahr es für dich gewesen ist.
Wie geht es mir? ….. Traurig….
Gestern war so schwer….habe viel geweint und diese Liebe nachgetrauert, diesen Mann vermisst und mich sehr nach ihm gesehnt. Mir gewünscht wären wir noch zusammen.
Es kann doch nicht sein, dass eine große Liebe so aufhört und keine platz mehr hat….und wieder kullern m mir die Tränen….
Und doch…genau so ist es….
Liebe Trine….ich weiss gerade nicht vorhin mit so viel Traurigkeit…..Es ist schmerzender Abschiedsarbeit…brutal
Vorhin habe ich mit einer Freundin tel. Sie sagt ich solle aufhören so zu denken. Ich wolle nicht aus der Trauer raus. Ich solle einfach weiter gehen und basta.
Füh
le mich nicht verstanden.
Aber hat sie evtl. Recht damit, ich wolle nicht die Trauer loslassen?
Diese Tel. tat mir nicht gut….
Liebes….wie geht es dir?
Fühle dich umarmt
Carmensita
Carmensita
BeinHart
Zitat von Carmensita:Hallo BeinHart,
ich wünsche dir ein gutes 2015, voller Ereignissen, die dich glücklich machen und dich in der Umsetzung deiner Pläne begleitet!
Nein…leider war mein Übergang überschattet von meiner Trauer…habe viel geweint
Dennoch ...ich habe auch schön gegessen und mit Champagner auf das Neue Jahr angestoßen.
Mein Hirn weiss, dass alles gut wird…auch diese Zeit werde ich hinter mir lassen…auch diese Trauer wird vergehen…Mein Herz hinkt noch hinterher
Wie hast du den Jahreswechsel erlebt?
ALLES WIRD GUT!
Bleib stark!
Carmensita
Trine
Ninifee
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Liebe Carmensita,
Manchmal helfen Worte einfach nicht.
Carmensita
Zitat von Trine:Liebe Carmensita,
es tut mir sehr, sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Deine Freundin hat sich eventuell etwas wenig sensibel ausgedrückt. Wir alle wollen hier dringend raus aus der Trauer und dem Schmerz. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass wir uns gerne darin herumsuhlen. Und manchmal muss man genau das machen.
Ich nehme mir kleine Achtsamkeitsinseln vor, um aus diesen schwierigen Gefühlen für ein paar Minuten oder Stunden rauszukommen. Ich versuche 1 Stunde ein Buch zu lesen oder mir einen Film anzuschauen, wo diese Gefühle in den Hintergrund treten.
Trotzdem glaube ich, wir müssen durch die Wut, die Angst und den Schmerz mitten hindurch. Anders geht es irgendwie nicht.
Habe vorhin auch sehr geweint. War schlimm.
Aber Du bist nicht allein
ES WERDEN BESSERE TAGE KOMMEN
Jeanny80
Carmensita
Zitat von Ninifee::traurig: Danke für deine anteilnahme carmensita.
Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen boot.
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Liebe Carmensita
wenn wir könnten wurden wir dich in den Arm nehmen...
Aber leider geht das gerade nicht. Deine Freundin hingegen hätte es tun können und besser gar nichts gesagt.
Sie hat es wahrscheinlich nicht böse gemeint aber es war meines Erachtens etwas unsensibel.
Ich meide solche Leute zur Zeit, mag einfach nichts hören wie: Stell dich nicht so an, etc.
Carmensita
Zitat von BeinHart:Zitat von Carmensita:Hallo BeinHart,
ich wünsche dir ein gutes 2015, voller Ereignissen, die dich glücklich machen und dich in der Umsetzung deiner Pläne begleitet!
Nein…leider war mein Übergang überschattet von meiner Trauer…habe viel geweint
Dennoch ...ich habe auch schön gegessen und mit Champagner auf das Neue Jahr angestoßen.
Mein Hirn weiss, dass alles gut wird…auch diese Zeit werde ich hinter mir lassen…auch diese Trauer wird vergehen…Mein Herz hinkt noch hinterher
Wie hast du den Jahreswechsel erlebt?
ALLES WIRD GUT!
Bleib stark!
Carmensita
Hey Carmen,
ich wünsche dir das du alle deine Ziele im Jahr 2015 erreichst! Dich woeder findest und in dir rund wirst.
Mein Silvester bzw der Übergang war nebensächlich. Ich war bei einem Freund der eine kleine feier machte. Zuerst war ich skeptisch:weil nur Paare anwesend waren, aber mit Karaoke und so wars dann richtig lustig!
Ich lasse alles bewusst im Jahr 2014! Jedesmal wenn ich mich in Richtung Trauer bewege hole ich mich zurück und sag mir das ist vorbei, es liegt im letzten Jahr. Wenns nicht hinhaut dann sag ich mir ein Mantra vor. Ich beende den Trauerprozess jetzt bewusst.
Zumindest versuche ich es.
Gestern war ich ne Zeit lang frei!
Naja schauen wir mal auf das Treffen. Bis jetzt wars mir egal bzw nicht im kopf
Trine