Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Carmensita,
jetzt in diesem Moment geht es mir sehr schlecht. Mein Ex hat mir eben ein guten neues Jahr gewünscht...
Warum zum Teufel meldet er sich? Vor sieben Wochen hat er entschieden sein Leben nicht mehr mit mir teilen zu wollen. Dann kann er sich jetzt auch jeglichen Spruch sparen. Mein Herz hat sich so zusammen gezogen wie am Tag X.
Ich hatte wirklich nicht mit einer Nachricht gerechnet...
Weihnachten hab ich ganz gut überstanden, aber seit Montag war ich ziemlich traurig. Hab oft an frühere Situationen gedacht. Und irgendwie hatte ich mir von Silvester mehr versprochen . Irgendwie ein Gefühl eines Neuanfangs. Aber es ist alles ganz genau wie vorher. Kann gedanklich nicht besser Abstand nehmen, etc..
Ich will einfach nur dass das alles aufhört... will diesen Traurigkeit nicht mehr spüren. Möchte wieder lachen, Spass am Leben haben.
Und ich möchte soweit sein, dass ich ,sollte ihm mal einfallen, was er mich vermisst oder er seine Entscheidung nochmal überdenkt, sagen kann: Jetzt ist es zu spät, viel Glück in deinem neuen Leben, OHNE mich!
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Carmensita,
jetzt in diesem Moment geht es mir sehr schlecht. Mein Ex hat mir eben ein guten neues Jahr gewünscht...
Warum zum Teufel meldet er sich? Vor sieben Wochen hat er entschieden sein Leben nicht mehr mit mir teilen zu wollen. Dann kann er sich jetzt auch jeglichen Spruch sparen. Mein Herz hat sich so zusammen gezogen wie am Tag X.
Weihnachten hab ich ganz gut überstanden, aber seit Montag war ich ziemlich traurig. Hab oft an frühere Situationen gedacht. Und irgendwie hatte ich mir von Silvester mehr versprochen . Irgendwie ein Gefühl eines Neuanfangs. Aber es ist alles ganz genau wie vorher. Kann gedanklich nicht besser Abstand nehmen, etc..
Ich will einfach nur dass das alles aufhört... will diesen Traurigkeit nicht mehr spüren. Möchte wieder lachen, Spass am Leben haben.
Und ich möchte soweit sein, dass ich ,sollte ihm mal einfallen, was er mich vermisst oder er seine Entscheidung nochmal überdenkt, sagen kann: Jetzt ist es zu spät, viel Glück in deinem neuen Leben, OHNE mich!
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von Jeanny80:Carmensita,
Liebes….
mir geht es so ähnlich….Ich bin müde und erschöpft von diesem erzwungenen Zustand….
Verdammt…ich habe nicht darum gebeten, so wenig wie du
Und ich will mein Leben zurück…Ich vermisse meine innere Ruhe…Seit so vielen Wochen schon spüre ich diese Unruhe in mir…ich will es nicht mehr.
Ich will mich an mein Leben auch wieder erfreuen und nicht alles in Zweifel ziehen und hinterfragen…
Ach….Liebes….ich wünsche dir Kraft
Carmensita
Carmensita
Zitat von Trine:Ihr Lieben,
in wenigen Stunden haben wir auch diesen Feiertag geschafft
Carmensita
Zitat von BeinHart:Zitat von Carmensita:Zitat von Jeanny80:Carmensita,
Liebes….
mir geht es so ähnlich….Ich bin müde und erschöpft von diesem erzwungenen Zustand….
Verdammt…ich habe nicht darum gebeten, so wenig wie du
Und ich will mein Leben zurück…Ich vermisse meine innere Ruhe…Seit so vielen Wochen schon spüre ich diese Unruhe in mir…ich will es nicht mehr.
Ich will mich an mein Leben auch wieder erfreuen und nicht alles in Zweifel ziehen und hinterfragen…
Ach….Liebes….ich wünsche dir Kraft
Carmensita
Hey Carmen,
ich kann dich gut verstehen!
Ich war auch müde. Ich habe den Jahreswechsel wirklich gut genutzt bzw für mich wirklich gut nützen können. Mit 1tem zum Entschlacken begonnen und ich kontte glaube ich abschliessen.
Ich merke jetzt die Spuren von dem Ganzen und jetzt braucht mein Körper mal Zeit sich zu regenerieren.
Seit 1.1.2015 habe ich einen gefühlten Urlaub.
Ich wünsche es dir das du auch bald soweit bist.
Alles wird gut!
Alles Liebe
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey Carmen,
mir geht es gut danke. Hatte vorher rekapituliert und mal in Ruhe alles anschauen können.
Da ist viel rausgekommen. Ich war heute voll happy, warum auch immer. Ich war einfach glücklic. Vielleicht sind die Kräuter im Kräutertee nicht gut.
Körperlich hakts bei mir ein bisschen.
Aber irgendwie bin ich entweder auf ner hohen awelle, oder im nächsten Step der Trennung. Mir geht es auf alle Fälle seelisch ganz fein.
Weiss nicht warum ich das jetzt etwas nüchterner betrachten ksnn, ich bin aber kein guter Trennungspartner gewesen.
In die Augen würde ich ihr aber nicht schauen können. Noch nicht :-O
Dafür bin ich zu sehr verletzt, auch wenn ich rein logisch betrachtet nicht das Recht dazu hätte.
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:hey Carmen,
mir geht es gut danke. Hatte vorher rekapituliert und mal in Ruhe alles anschauen können.
Da ist viel rausgekommen. Ich war heute voll happy, warum auch immer. Ich war einfach glücklic. Vielleicht sind die Kräuter im Kräutertee nicht gut.
Aber irgendwie bin ich entweder auf ner hohen awelle, oder im nächsten Step der Trennung. Mir geht es auf alle Fälle seelisch ganz fein.
Weiss nicht warum ich das jetzt etwas nüchterner betrachten ksnn, ich bin aber kein guter Trennungspartner gewesen.
Dafür bin ich zu sehr verletzt, auch wenn ich rein logisch betrachtet nicht das Recht dazu hätte.
Hey….
so eine Ruhephase in der Trennung ist gut um sich wieder zu beruhigen.
Beneide dich gerade darum
Analysieren was überhaupt passiert ist und die eigenen Anteile darin erkennen, ist das einzige was wir die Verlassenen aus dieser Geschichte noch gewinnen können. Ich habe es auch gemacht…mache es noch.
Heute ging es mir etwas besser….Hatte zwei Verabredungen mit Freunden, zum einem zum Shoppen bei IKEA und zum anderen zum Essen. Es hat mir gut getan…Guter Ablenkung
Freue mich für dich, dass es dir heute gut ergangen ist!
Bleib stark!
Carmensita
Carmensita
Zitat von BeinHart:Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:hey Carmen,
Hey….
so eine Ruhephase in der Trennung ist gut um sich wieder zu beruhigen.
Beneide dich gerade darum
Analysieren was überhaupt passiert ist und die eigenen Anteile darin erkennen, ist das einzige was wir die Verlassenen aus dieser Geschichte noch gewinnen können. Ich habe es auch gemacht…mache es noch.
Heute ging es mir etwas besser….Hatte zwei Verabredungen mit Freunden, zum einem zum Shoppen bei IKEA und zum anderen zum Essen. Es hat mir gut getan…Guter Ablenkung
Freue mich für dich, dass es dir heute gut ergangen ist!
Bleib stark!
Carmensita
Du missverstehst mich, ich habe nich die Beziehung analysiert, naja es hat eher alles hand und fuß und ich habe sie einfach verstanden! Es ist für mich runder geworden.
Fühlen tu ich schon noch, aber nicht mehr trauern. Dies kann ich unterbinden. Daweil noch. Das sie weg ist, ist noch hart, ich würde auch nicht mehr können, insofern ist dies zum Jahr 2014 zu buchen. Ich will nicht mehr trauern.
Sie ist glücklich und ich hoffe für sie wirklich!, dass der Mann sie schätzt, ehrt und lieb gewinnt.
Hey, Ablenkung ist super. Gut das du rausgegangen bist! Durch den Ikea gehen ist eh immer ziemlich lässig. Zumindest empfinde ich es immer so.
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:das ist lieb von dir, danke!
Ich werd dir auf alle Fälle erhalten bleiben, mitlesen und dir auch schreiben.
Überhaupt bin ich neugierig wie es mir beim Treffen geht, wenn i so denk. Aber egal, sie soll ruhig machen. Ich freu mich schon auf Ostern! Dies werde ich auf alle Fälle heuer feiern.
Und auf das Ende der Entschlakung. ^^
Ja jetzt komm rein ich dran und ich werde aufblühen!
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart::-)
Wie eine Lotusblume die eine große Menge Wasser von dir erhalten hat.
Mal schauen wie alles bleibt, skeptisch bleiben. Derzeit passts halt voll.
Jetzt muss ich mir wieder Energie zusammentanken.
Komisch alles zusammen ...
Alles Liebe
BeinHart