Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Hallo ihr Zwei und alle Anderen die mitlesen
Immer dieses Vermissen in bestimmten Situationen, bei bestimmten Gedanken...
Aber kennt ihr das auch, ein schlechtes Gewissen zu haben bei Aktivitäten, bei denen ihr gerade etwas Spass habt, wenn ihr versucht euch abzulenken?
Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen nach Träumen.
Aber er denkt doch wahrscheinlich auch nicht an mich...
Nähe fehlt mir auch sehr, aber ausser von ihm will ich die von niemande haben.
Ich denke solange unser Herz nicht frei ist, sollten wir uns keinen Ersatz suchen.
Liebe Jeanny,
jaaaaaaaaaaaaa das kenne ich! So nach dem Motto schei.sse, darf ich das jetzt1?!? Frag mich nicht warum das so ist, aber mir gehts auch so!
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Hallo ihr Zwei und alle Anderen die mitlesen
Immer dieses Vermissen in bestimmten Situationen, bei bestimmten Gedanken...
Aber kennt ihr das auch, ein schlechtes Gewissen zu haben bei Aktivitäten, bei denen ihr gerade etwas Spass habt, wenn ihr versucht euch abzulenken?
Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen nach Träumen.
Aber er denkt doch wahrscheinlich auch nicht an mich...
Nähe fehlt mir auch sehr, aber ausser von ihm will ich die von niemande haben.
Ich denke solange unser Herz nicht frei ist, sollten wir uns keinen Ersatz suchen.
Grace_99
Carmensita
Zitat von BeinHart:Weisst du, derzeit beschäftigen mich vergangene Taten meinerseits.
Ja, Vergangenheit ist Vergangenheit und ich konnte auch nicht anders, wüsste auch nicht ob ich es jetzt schaffen könnte (äussere Umstände), aber doch würde ich vieles anders machen was am Anfang geschah.
Hmm ja vergangen ist vergangen
Der Schnee ist irgendwie schön der grad gefallen ist. Wenn man bewusst durch den Schnee stampft, das kann schon was.
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass dein Ex dich an das romantische Meer begleitet.l, aber du konntest viel weinen oder? Hast du dich nicht etwas leichter gefühlt, so ein bisschen leichter als davor?
Meine Tränen haben immer ein klein wenig von der Last weggeschwämmt.
Alles Liebe
Carmensita
Zitat von Wildkatze:Ich finde, das größte Problem ist, dass man sich immer nur sehr kurzfristig ablenken kann...
Die Gedanken kreisen ruckzuck wieder um das eine Thema; was macht ergerade, denkt er an mich, vermisst er mich oder warum meldet er sich nicht...
Es ist so verdammt schwer, obwohl ich mich zwinge, die Gedanken nicht zu denken...
Heute ist Tag 2 der KS.....Wird es jemals besser werden?
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:heute, und trtzdm hänge ich wieder dabei und ich hab noch immer eine Hoffnung in mir, die aber sowas von total unbegründet ist.
Die erneute Einsicht berührt wieder.
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Die letzte Stunde kämpfe ich ordentlich mit mir ihr nicht zu schreiben. Voll
Ich würd sie so gerne hören, so gerne spüren
Weiss eh jeder was ich meine.
Ich kanns jetzt noch manchmal so wenig glauben das es so weit gekommen ist. Das ich mir da eigentlich alles angetan hab. Schön das sie sich in 4 Monaten Trennung schon 2 mal verliebt hat. ?
Ach ich war grad bissal wütend!
BeinHart
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:Die letzte Stunde kämpfe ich ordentlich mit mir ihr nicht zu schreiben. Voll
Ich würd sie so gerne hören, so gerne spüren
Weiss eh jeder was ich meine.
Ich kanns jetzt noch manchmal so wenig glauben das es so weit gekommen ist. Das ich mir da eigentlich alles angetan hab. Schön das sie sich in 4 Monaten Trennung schon 2 mal verliebt hat. ?
Ach ich war grad bissal wütend!
Hey…
die Wut gehört auch dazu…sie ist sogar sehr wichtig….bald hast du das überstanden!
Die Gedanken was sie gerade macht mit wem sind sinnlos…sie verletzen nur dich selbst!
Du hast alles versucht….sie will nicht mehr…wieder schreiben würde nur dich wie ein Volldepp aussehen zu lassen! -Entschuldige die harte Worte-
Das willst du doch nicht oder?
Bleib stark
Carmensita
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:carmen,
wie kannst du so ruhig bleiben und das alles so akzeptieren? Jetzt noch nach 4 monaten würde ich gerne kämpfen. Heute arbeite ich noch daran mich nicht zu melden. Ich tu mir so schwer diese Situation zu akzeptieren und respektieren.
Ich tu mir so schwer das einzusehen wie es ist.
Wie schaffst du das es so zu akzeptieren?
Ach heut ists schön draussen, ich bin auch unterwegs, versuche mich aus dem Kreislauf zu reißen, aber ne Träne hängt mir dabei im Aug.
Mir zu vergeben das mein Nähe-Distanzproblem dies zerstörte. DAS SCHAFFE ICH NICHT!
Ich hab es aber auch heute, bis jetzt, geschaff dem Drang nicht nachzugeben.
Jetzt Matratze kaufen gehen!