45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
Zitat von Carmensita:
Zitat von BeinHart:
moimoi!

Hallo BeinHart,

bin vor kurzem wieder zu Hause angekommen.
Und ich bin noch immer ganz fürchterlich traurig
Ich denke auch, dass Heiligabend und der emotionalen Druck und die Erwartungen an das Jahresende, so eine Art Aktivierung der Trauer und des Schmerzens verursacht hat.

Am Meer zu sein gibt mir immer Kraft und Entspannung…aber diesmal habe ich nur noch ihm vermisst

Das ist sooooo doooooffff

Wie geht es dir?
….dieses mitten in der Nacht aufwachen um wie plötzlich festzustellen, dass es vorbei ist….diese Gewissheit über das Ende zu spüren ist einfach brutal
Das kenne ich auch….davon habe ich gerade auch viel zu viel zu spüren..

Ach ….ok….jetzt ist wieder Schmerz angesagt…ok
Aber dann….wird uns wieder besser gehen…..

Bleib stark!
Carmensita

ich hsb mir scho gedacht ich spinn!
gut dss es auch normal ist so zu denken/fühlen.

28.12.2014 19:26 • #346

C
Zitat von BeinHart:
Zitat von Carmensita:
Zitat von BeinHart:
moimoi!

Hallo BeinHart,

bin vor kurzem wieder zu Hause angekommen.
Und ich bin noch immer ganz fürchterlich traurig
Ich denke auch, dass Heiligabend und der emotionalen Druck und die Erwartungen an das Jahresende, so eine Art Aktivierung der Trauer und des Schmerzens verursacht hat.

Am Meer zu sein gibt mir immer Kraft und Entspannung…aber diesmal habe ich nur noch ihm vermisst

Das ist sooooo doooooffff

Wie geht es dir?
….dieses mitten in der Nacht aufwachen um wie plötzlich festzustellen, dass es vorbei ist….diese Gewissheit über das Ende zu spüren ist einfach brutal
Das kenne ich auch….davon habe ich gerade auch viel zu viel zu spüren..

Ach ….ok….jetzt ist wieder Schmerz angesagt…ok
Aber dann….wird uns wieder besser gehen…..

Bleib stark!
Carmensita

ich hsb mir scho gedacht ich spinn!
gut dss es auch normal ist so zu denken/fühlen.

Nein…du spinnst überhaupt nicht….
Wir leiden ''nur'' an Liebeskummer….wir lieben und vermissen….das tut höllisch weh…wir trauern, weil der Mensch, den wir lieben nicht mehr mit uns zusammen sein will

Und bis wir damit fertig geworden sind….wird noch ein bißchen Zeit vergehen müssen…

28.12.2014 20:08 • #347

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
hey carmen,

danke für die Bestätigung!
Ja auf alle Fälle wird da noch Zeit vergehen müssen. Seit dem letzten mal sind mir keine Tränen mehr gekommen. Das ist ja schon was.
Sitze gerade in ner Bar, was gegessen, ein paar B. getrunkdn und jetzt dann heim.
Ich schau mich so um und denk mir, wie soll ich wieder so wen finden.
Uch weiss schon das der Gedanke nicht richtig ist, aber trotzdem ....

Hmm, seufz
Auf Auf in den nächsten Tag

28.12.2014 21:38 • #348

C
Zitat von BeinHart:
hey carmen,

danke für die Bestätigung!
Ja auf alle Fälle wird da noch Zeit vergehen müssen. Seit dem letzten mal sind mir keine Tränen mehr gekommen. Das ist ja schon was.
Sitze gerade in ner Bar, was gegessen, ein paar B. getrunkdn und jetzt dann heim.
Ich schau mich so um und denk mir, wie soll ich wieder so wen finden.
Uch weiss schon das der Gedanke nicht richtig ist, aber trotzdem ....

Hmm, seufz
Auf Auf in den nächsten Tag

Weshalb solltest du nicht in der nächsten Zukunft jemand anders finden ?

Hört mal….. so verkehrt sind wir nicht….du so wenig wie ich….
nur die Menschen, in denen wir uns verliebt haben, hatten Lebenspläne gehabt, wo wir längerfristig nicht vorgekommen sind….
Aber da draußen gibt es so viele andere Menschen…..

Glaubt an dich und bleibe stark!
alles wird gut!

Carmensita

28.12.2014 21:43 • #349

B
hey,
ja eh, du hast da scho recht. Hab eh gsagt das die Aussage blödsinn ist. Es ist halt nur gefühlt.

Mein Problem an dem Ganzen ist ja auch, mir meine Fehler zu verzeihen.

Aber ja ...

Ich hätte halt grad JETZT gern wen an meiner Seite.
Ach was solls, bin grad bissi beschwipst.
Ach es tut so weh!

Kommt wer kuscheln bitte! :'(:'(:'(

28.12.2014 22:00 • #350

B
ja jetzt beginnt der Tränenzähler wieder bei 0, nachdem ich dein Gsatzerl paar mal durchglesen hab.

28.12.2014 22:04 • #351

C
Zitat von BeinHart:
hey,
ja eh, du hast da scho recht. Hab eh gsagt das die Aussage blödsinn ist. Es ist halt nur gefühlt.

Aber ja ...

Ach es tut so weh!

Ach…hey…BeinHart…
am Ende muss es nicht irgend wer zum kuscheln sein….sondern eben nur jemand besonderen!
Und die Zeit kommt wieder….sobald dein Herz wieder bereit ist.

Für mich auch….

28.12.2014 22:39 • #352

B
Zitat von Carmensita:
Zitat von BeinHart:
hey,

Aber ja ...

Ach es tut so weh!

Ach…hey…BeinHart…
am Ende muss es nicht irgend wer zum kuscheln sein….sondern eben nur jemand besonderen!
Und die Zeit kommt wieder….sobald dein Herz wieder bereit ist.

Für mich auch….

Hey du!

Natürlich ist kuscheln nur mit der Richtigen das ware. Es wäre nur schön wen daneben liegen zu haben und die Nähe, Wärme fühlen zu können. Wo man sich kurz mal für nen Abstecher anlehnen kann. So in der Art. Hmm, machen tu ich es eh nicht, ich könnte mich auch keinem grad öffnen.

Heut ist die Sehnsucht wieder etwas präsenter. Ich hätte heute gerne Kontakt aufgebaut, aber diesesmal hab ich mir wirklich gedacht wozu. Was sollte es mir bringen, es kann mir wirklich garnix bringen mehr.
Ach mir schwärmt oft ein Bild im Kopf rum, wo sie mit ihrem Neuen ....

Ucv weiss schon sie lebt ihr Leben, wo ich nicht mehr dazu gehöre. Nur ist es halt noch inner da das Gefühl, dieser Gedanke daran.

Ach seufz! Es ist aber besser als vor paar Tagen. Das stimmt mich etwas positiv.

Mir gehts so aber nicht gut, bin aber am aufbauen! voll.
Alles begleitet mit einer Wehmut kommt und geht.

29.12.2014 16:02 • #353

C
Hallo BeinHart,

ich kann das sehr gut nachvollziehen…mir geht es auch sehr ähnlich
Diese Tage sind wieder voller Trauer und Sehnsucht und Vermissen….

Selbst meine Tage am Meer haben mich diesmal nicht wirklich entspannt, eher ganz im Gegenteil. Die Sehsucht und das Vermissen wurden größer

Ach….der liebe Gott lässt uns nicht allein….Er passt schon auf uns auf

bleib stark!
Carmensita

29.12.2014 18:09 • #354

Jeanny80
Hallo ihr Zwei und alle Anderen die mitlesen

Immer dieses Vermissen in bestimmten Situationen, bei bestimmten Gedanken...
Aber kennt ihr das auch, ein schlechtes Gewissen zu haben bei Aktivitäten, bei denen ihr gerade etwas Spass habt, wenn ihr versucht euch abzulenken?
Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen nach Träumen.

Aber er denkt doch wahrscheinlich auch nicht an mich...

Nähe fehlt mir auch sehr, aber ausser von ihm will ich die von niemande haben.
Ich denke solange unser Herz nicht frei ist, sollten wir uns keinen Ersatz suchen.

29.12.2014 18:19 • #355

B
Weisst du, derzeit beschäftigen mich vergangene Taten meinerseits.
Ja, Vergangenheit ist Vergangenheit und ich konnte auch nicht anders, wüsste auch nicht ob ich es jetzt schaffen könnte (äussere Umstände), aber doch würde ich vieles anders machen was am Anfang geschah.
Hmm ja vergangen ist vergangen

Der Schnee ist irgendwie schön der grad gefallen ist. Wenn man bewusst durch den Schnee stampft, das kann schon was.

Ja das hab ich mir schon gedacht, dass dein Ex dich an das romantische Meer begleitet.l, aber du konntest viel weinen oder? Hast du dich nicht etwas leichter gefühlt, so ein bisschen leichter als davor?

Meine Tränen haben immer ein klein wenig von der Last weggeschwämmt.

Alles Liebe

29.12.2014 18:28 • #356

Wildkatze
Ich finde, das größte Problem ist, dass man sich immer nur sehr kurzfristig ablenken kann...
Die Gedanken kreisen ruckzuck wieder um das eine Thema; was macht ergerade, denkt er an mich, vermisst er mich oder warum meldet er sich nicht...
Es ist so verdammt schwer, obwohl ich mich zwinge, die Gedanken nicht zu denken...

Heute ist Tag 2 der KS.....Wird es jemals besser werden?

29.12.2014 18:35 • #357

B
Zitat von Wildkatze:
Ich finde, das größte Problem ist, dass man sich immer nur sehr kurzfristig ablenken kann...
Die Gedanken kreisen ruckzuck wieder um das eine Thema; was macht ergerade, denkt er an mich, vermisst er mich oder warum meldet er sich nicht...
Es ist so verdammt schwer, obwohl ich mich zwinge, die Gedanken nicht zu denken...

Heute ist Tag 2 der KS.....Wird es jemals besser werden?

Hey,
ja diese Gedanken sind fies und hartneckig, aber mit der Zeit wird es besser. Dich so zu einer KS zu zwingen ist so ne Sache. Früher habe ich es immer wieder cersucht, aber ich musste mich immer wieder melden, ich musste meinen Druck rauslassen.
Jetzt nach der ganzen Zeit kommt es aus mir raus das ich mich nicht melden mag. Jetzt ist kein wirklicher Druck mehr. Bissi noch ...

Mit der Zeit wird alles besser, wichtig ist das man aktiv gegen den Kreislauf herangeht. So wie Carmen davor schon mal sagte.
Es wird besser.

Alles wird gut

29.12.2014 19:03 • #358

Wildkatze
Ich hoffe es...
Bisher habe ich auch nie KS eingehalten und habe ihn immer zurück bekommen.
Diesmal bin ich mir aber nicht sicher, dass ich es noch möchte, es war einfach zu heftig...
Daher doch KS....

29.12.2014 19:13 • #359

G
Zitat von Jeanny80:
Hallo ihr Zwei und alle Anderen die mitlesen

Immer dieses Vermissen in bestimmten Situationen, bei bestimmten Gedanken...
Aber kennt ihr das auch, ein schlechtes Gewissen zu haben bei Aktivitäten, bei denen ihr gerade etwas Spass habt, wenn ihr versucht euch abzulenken?
Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen nach Träumen.

Aber er denkt doch wahrscheinlich auch nicht an mich...

Nähe fehlt mir auch sehr, aber ausser von ihm will ich die von niemande haben.
Ich denke solange unser Herz nicht frei ist, sollten wir uns keinen Ersatz suchen.

Liebe Jeanny,
jaaaaaaaaaaaaa das kenne ich! So nach dem Motto schei.sse, darf ich das jetzt1?!? Frag mich nicht warum das so ist, aber mir gehts auch so!

29.12.2014 19:54 • x 1 #360

A

x 4