45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
hey,
ich hab mich jetzt spontan dazu entschieden raus aufs Land zu fahren, das Wetter vor der klirren Kälte noch zu geniesen. Das wird ein Tagestrip.
Heut is wieder besaer, wiedee ein bissi.
Puuu die Tage haben an meiner Substanz gefressen. Huff

26.12.2014 11:02 • #331

B
ja den gedankenkreislauf durchbrechen. Nervt mich das ich da wieder reingefallen bin.

26.12.2014 11:11 • #332

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

Soska
Ja, mach das. Das Wetter ist ja herrlich, ich fahre dann auch zu einer Freundin.
Jede Ablenkung tut uns gut...

26.12.2014 11:26 • #333

B
ja das war schön heut, wirklich. Bin gerade im Zug nach hause.
Hab nicht wirklich an alles gedacht und das hat mir gutgetan. Morgen werde ich auch noch verplanen, von vorn bis hinten. Heute, wie heute noch endet m schauen.
Werd mir noch was gutes einkaufen, irgendwas süsses .
Es war wirklich schön heut.
silvester werd ich verschlafen hab i mir vorgenommen! mit schlaftablette dieses jahr glaub das ist eine gute idee

26.12.2014 19:58 • #334

B
aus süssem wurde ne Flasche Sekt :-P:-P

26.12.2014 20:25 • #335

B
hey carmen wie läufts?
mir gehts scho wieder besser, geh wieder raus und alles

hatte gestern wirklich nen schönen Tag
heute fahr ich zu einer weiteren feier/familientreffen.

Sag mal kommen dir noch die Tränen?
ich war jetzt einkaufen und ich weiss nicht, aber mir sind die ganze Zeit meine Augen geronnen. Jetzt auch noch. Hmmm
Bei dir ist das wwg?

alles liebe

27.12.2014 14:11 • #336

C
Zitat von BeinHart:
hey carmen wie läufts?
mir gehts scho wieder besser, geh wieder raus und alles

hatte gestern wirklich nen schönen Tag
heute fahr ich zu einer weiteren feier/familientreffen.

Sag mal kommen dir noch die Tränen?
ich war jetzt einkaufen und ich weiss nicht, aber mir sind die ganze Zeit meine Augen geronnen. Jetzt auch noch. Hmmm
Bei dir ist das wwg?

alles liebe

Hallo BeinHart,

ganz ehrlich? Bin seit Heiligabend wieder ganz toll traurig. Ständig kreisen meine Gedanken um ihm und ständig kommen mir die Tränen. Ich leide….schxx...
Auch hier am Meer wünsche ich mir so sehr erwäre bei mir….und alles was ich hier erlebe könnte ich mit ihm erleben….
Ich weiss, dass ist nie mehr möglich….Es ist töricht dennoch daran zu denken….Ich weiss es wird besser, weil es einfach eines Tages dieser Schmerz aufhören muss!
Aber bis dahin ist es auch einfach verdammt schmerzhaft

Sylvester noch überstehen….und dann hoffe ich ein ganzer Stück weiter zu sein!

Es war gut, dass du raus gegangen bist….trotz der Tränen …leider gehört Schmerz zu diesen Prozess der Ablösung…und jeden Tag sind wir ein Tag weiter!

Bleib stark
Carmensita

27.12.2014 21:23 • #337

B
hey,
ach das tut mir leid das es dir auch nicht so gut geht.
Ja kack 24ter.
Er hat wohl viel ausgelöst, es musste aber auch raus. Die Tränen fühlen sich auch immer reinigend an.
Wann gehts wieder heim?
Ich hab mir noch vorgenommen. Nicbt mehr lange dann ist dieses Jahr vorbei. oO .. dann hoffentlich Urlaub genießen können, entspannen können.

28.12.2014 02:51 • #338

B
ist ja auch schon halb 4 in der früh! hmm

Manchmal hab ich das Gefühl das ich es erst realisiere das es aus ist. Schräg irgendwie.

28.12.2014 03:30 • #339

B
moimoi!

28.12.2014 12:31 • #340

C
Zitat von BeinHart:
moimoi!

Hallo BeinHart,

bin vor kurzem wieder zu Hause angekommen.
Und ich bin noch immer ganz fürchterlich traurig
Ich denke auch, dass Heiligabend und der emotionalen Druck und die Erwartungen an das Jahresende, so eine Art Aktivierung der Trauer und des Schmerzens verursacht hat.

Am Meer zu sein gibt mir immer Kraft und Entspannung…aber diesmal habe ich nur noch ihm vermisst

Das ist sooooo doooooffff

Wie geht es dir?
….dieses mitten in der Nacht aufwachen um wie plötzlich festzustellen, dass es vorbei ist….diese Gewissheit über das Ende zu spüren ist einfach brutal
Das kenne ich auch….davon habe ich gerade auch viel zu viel zu spüren..

Ach ….ok….jetzt ist wieder Schmerz angesagt…ok
Aber dann….wird uns wieder besser gehen…..

Bleib stark!
Carmensita

28.12.2014 17:42 • #341

B
hey Carmen,
schön das du gut angekommen bist!

Ach ja die Emotionen sind halt noch tief in uns drinnen und mit denen müssen wir noch zusammenwachsen.

Wir sind aber um einiges gewachsen dran.
Es gibt schöne Momente. Ich freu mich zb immer mit dir zu schreiben. Dss bringt mir immer nen kleinen Sonnenstrahl wenn ich von dir lese
Heute habe ich ein wenig geputzt, morgen das nächste Zimmer.

Ach seufz ^^
hufffff

Bei uns hat es endlich geschneit, werde mich jetzt dann zusammenpacken und einen schönen Spaziergsng machen. Die schönheit der Natur genießen.

28.12.2014 18:12 • #342

Wildkatze
Hallo zusammen,

es tut gut, zu lesen, wie Ihr Euch gegenseitig Mut macht...
Ich habe leider diesen Mut momentan nicht, sitze in einem ganz großem Loch und grübele...

Ich hoffe für Euch, dass es weiter bei Euch aufwärts geht...

LG
WIldkatze

28.12.2014 18:14 • #343

B
Zitat von Wildkatze:
Hallo zusammen,

es tut gut, zu lesen, wie Ihr Euch gegenseitig Mut macht...
Ich habe leider diesen Mut momentan nicht, sitze in einem ganz großem Loch und grübele...

Ich hoffe für Euch, dass es weiter bei Euch aufwärts geht...

LG
WIldkatze

hey
auch bei dir wird es mit der Zeit besser, dadurch gehen müssen wir. lass alles raus, was du rauslassen willst
Schreib hier, lese hier, du wirst hilfe und Gleichgesinnte finden.

Alles Liebe

28.12.2014 18:33 • x 1 #344

Wildkatze
Ich versuchs...
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zum Schluss...

28.12.2014 18:38 • #345

A

x 4