45

Plötzlich wie ein Messerstich

Soska
Ich bleib alleine, es wird schon irgendwie gehen. Morgen treffen sich hier etliche, denen es genauso geht. Da können wir uns beistehen.

23.12.2014 22:25 • #316

B
Hey Carmen

Ja ic du hast eh recht, sie lebt ihr leben wie sie es will und ich meines. Getrennte Wege und so ... Ach weh hat das heut aber trtzdm getan, und arbeitet jetzt halt noch. Irgendwie frag ich mich ob ich heut richtig gehandelt hab ... Hmmm ... Eh egal ...

Morgen hab ich nix besonderes vor. Ich verbringe den Tag ganz normal, bin in keiner Weihnachtsstimmung heuer!

23.12.2014 23:46 • #317

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
Hey wie gehts eeuch? Dir?

Weihnachten, ach mir ist heute nicht wirklich nach Weihnachten. Also das Wetter draußen ist wie im Frühling, naja fast, wie ist es bei euch?

Das von Gestern schwirrt mir schon noch durch den Kopf, aber ok. Das war meine Entscheidung gestern so zu handeln und das war so. Was ich aus der Trennung/Beziehung gelernt hab ist, eine Entscheidung treffen und dahinter stehen. Nicht schwanken, nicht versuchen etwas rückgängig zu machen, nein eine Entscheidung und dann dahinter stehen, egal ob gut oder nicht gut.

Naja ...
Heute, jetzt mal anziehen und langsam fit werden. Dann mal rausgehen und das Wetter ein wenig genießen.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag, so gut wie es geht und ich weiß ja nicht, ich werde heute am Abend sicher online sein, vielleicht hört man sich ja.

Alles Alles Liebe
BH

24.12.2014 12:45 • #318

C
Zitat von BeinHart:
hey

ach ja das war schwer. Weh tut es mir gerade unglaublich ... Es war ein Stich ins herz. Aber das bring ich heute auch hinter mir und dann, wie du sagst, beginnt mein Urlaub!

jetzt ein paar Geschenke kaufen und dann heim!
Ach noch ein bissi was einkaufen für die Feiertage, für mich, und dann gogo ... Heilung gogo

Hui jetzt kreists bei mir

Hi BeinHart,

ähhhh…bin über dein Nick verwirrt… einmal groß geschrieben, einmal klein. einmal als Gast , einmal angemeldet….Aber schon bezugsnehmend auf die Inhalte….
Einige Zeit davor, dachte ich es wäre ein zweiter Teilnehmer mit einem ähnlichem Nick…aber jetzt will ich das nun verstehen.

Wie ist es nun?

Ja….und überhaupt dieser Tag wird auch reichlich überwertet.

LG
Carmensita

24.12.2014 14:06 • #319

Soska
Das Buch von Doris Wolf Wenn der Partner geht ist da... Werde es mir ab morgen zu Gemüte führen...

24.12.2014 14:16 • #320

B
hey,
da ich von verschiedenen Systemenn arbeite und nicht überall mein pw hab, schreibe ich hier und da als Gast.

Ich kämpf schon damit nicht zu schreiben. Gehts euch heut auch so?

24.12.2014 16:37 • #321

B
ich war jetzt geburtstagsfeier und jetzt heim.
Bevor ich dort war hab ich mich zusammenreissen müssen, auf dem Weg dort hin sind mir ordentlich meine Tränen geflossen.
Ich hab mir jetzt viele Teelichter besorgt und werde es mir mit denen zu hause schön gemütlich machen, entspannende Musik reinhauen, ne Flasche Wein aufmachen und den Abend si verbringen. Ich bin heut auch noch ziemlich traurig und das will ich ausleben. ...

Ich freu mich jetzt schon auf mein Bett! Auf mein Zimmer, auf meinen Rückzugsort. ...

Meine Augen tragen heute einiges an dem Grad der Luftfeüchtigkeit bei!

Ach ... Ich heut ist ein Seufzertag ...

24.12.2014 17:10 • #322

B
eine sms hab ich schreiben müssen, das find ivh gehört sich. ...

ach i hab heut scho früh zum Trinken angefangen ... kack Tag. i würd lieber erst jetzt von der Arbeit kommen als heute frei zu haben ...

Tja

24.12.2014 18:22 • #323

B
Gott ich heul mir grad alles raus ...

24.12.2014 18:29 • #324

B
Mein Wunden klaffen heute nochmal auf. Wie ein Schiff vor dem engültigen Untergang ragt der Kopf des Schmerzes nochmal empor.

Wie wird es werden, was wird kommen. Wann wird der nächste Scicksalsschlag zuschlagen, wann wird die nächste Wunde wieder entstehen.
Wird das Herz irgendwann mal so vernarbt sein, sodass es von nichts durchdrungen wird?
Was würde dann passieren? Kein Schmerz, auch keine Liebe, keine Leidenschaft, keine Freud?
Wird man geschützt vor dem Narbenschild? oder ist es die Erfahrung die den richtigen Schutz bringt?

Ich weiss noch nicht wirklich wie ich aus dem ganzen Trott wieder rauskomme, nur entfliehen kann ich dem Ganzen nicht!

24.12.2014 19:05 • #325

C
Zitat von BeinHart:
Mein Wunden klaffen heute nochmal auf. Wie ein Schiff vor dem engültigen Untergang ragt der Kopf des Schmerzes nochmal empor.

Wie wird es werden, was wird kommen. Wann wird der nächste Scicksalsschlag zuschlagen, wann wird die nächste Wunde wieder entstehen.
Wird das Herz irgendwann mal so vernarbt sein, sodass es von nichts durchdrungen wird?
Was würde dann passieren? Kein Schmerz, auch keine Liebe, keine Leidenschaft, keine Freud?
Wird man geschützt vor dem Narbenschild? oder ist es die Erfahrung die den richtigen Schutz bringt?

Ich weiss noch nicht wirklich wie ich aus dem ganzen Trott wieder rauskomme, nur entfliehen kann ich dem Ganzen nicht!

Hallo BeinHart,

die Weihnachtstagen sind besonders schwer… es tut mir leid, dass es dich so hart getroffen hat
Ich denke alle hier im Forum haben ordentlich mit den Tränen zu kämpfen...Und sicher auch viele verbringen diese Tage allein

Ich bin froh meinen Sohn zu haben…Wir konnten es uns ganz gemütlich machen.

BeinHart….verzweifle nicht…nach dem Regen scheint die Sonne…di wirst sehen!

Alles wird gut!

Bleib stark!
Carmensita

25.12.2014 23:33 • #326

T
Liebe Carmensita,
schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir -trotz allem- ein wenig Frieden in diesen Tagen und allen anderen hier auch. Mir geht es so lala, aber ich hoffe auf das Jahr 2015. Aber bitte keine neuen Wunden....

Hl. Abend + 1. Feiertag geschafft. Wir werden es auch weiterhin schaffen Leute!

26.12.2014 00:12 • #327

B
ja der Tag ist auch vorbei, bzw hat er gerade erst begonnen. Hmpf!
Ja dein Sohn hat dir sicher etwas helfen können, das ist schön wenn man solch einen Menschen in seinem Leben hat!

Ja diese Zeit heuer hat mich getroffen! Bald beginnt eib neues Jahr! Leider muss ich sie schon wieder sehen, puhh vielleicht schaffe ich es ja den Jänner das zu umgehen. Mal schauen ...

26.12.2014 00:21 • #328

C
Zitat von Trine:
Liebe Carmensita,
schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir -trotz allem- ein wenig Frieden in diesen Tagen und allen anderen hier auch. Mir geht es so lala, aber ich hoffe auf das Jahr 2015. Aber bitte keine neuen Wunden....

Hl. Abend + 1. Feiertag geschafft. Wir werden es auch weiterhin schaffen Leute!

Liebe Trine,

ich freue mich sehr dich wieder hier zu treffen
JA...Bald haben wir auch diese Hürde genommen….zwar liegt noch eine vor uns….aber auch diese bringen wir hinter uns.

Solala ist besser, als schlecht...
Mir geht es zunehmend besser….auch wenn es wie gestern wieder ein schwerer Tag wird…so ist mein Heilungsprozess nicht unterbrochen.
Ich will, mir mein freudiges Leben zurückerobern

Wäre schön, wenn ich dich hier wieder treffen kann.
Alles wird gut!

Umarme dich
Carmensita

26.12.2014 10:17 • #329

C
[quote=BeinHart]ja der Tag ist auch vorbei, bzw hat er gerade erst begonnen. Hmpf!
Ja dein Sohn hat dir sicher etwas helfen können, das ist schön wenn man solch einen Menschen in seinem Leben hat!

Ja diese Zeit heuer hat mich getroffen! Bald beginnt eib neues Jahr! Leider muss ich sie schon wieder sehen, puhh vielleicht schaffe ich es ja den Jänner das zu umgehen. Mal schauen ...[/quote

Lieber BeinHart,

auch diese Zeit wird vergehen. Und schon ist der gestrige Tag Vergangenheit!
Wichtig ist, dass du versuchst deine Gedanken-Schleife zu unterbrechen. Ich wünsche dir sehr es könnte dir gelingen!

Bleib stark!
Wir helfen uns hier gegenseitig...
Carmensita

26.12.2014 10:23 • #330

A

x 4