Soska
- 190
- 4
- 21
Soska
beinhart2
BeinHart2
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey
ach ja das war schwer. Weh tut es mir gerade unglaublich ... Es war ein Stich ins herz. Aber das bring ich heute auch hinter mir und dann, wie du sagst, beginnt mein Urlaub!
jetzt ein paar Geschenke kaufen und dann heim!
Ach noch ein bissi was einkaufen für die Feiertage, für mich, und dann gogo ... Heilung gogo
Hui jetzt kreists bei mir
Soska
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Mein Wunden klaffen heute nochmal auf. Wie ein Schiff vor dem engültigen Untergang ragt der Kopf des Schmerzes nochmal empor.
Wie wird es werden, was wird kommen. Wann wird der nächste Scicksalsschlag zuschlagen, wann wird die nächste Wunde wieder entstehen.
Wird das Herz irgendwann mal so vernarbt sein, sodass es von nichts durchdrungen wird?
Was würde dann passieren? Kein Schmerz, auch keine Liebe, keine Leidenschaft, keine Freud?
Wird man geschützt vor dem Narbenschild? oder ist es die Erfahrung die den richtigen Schutz bringt?
Ich weiss noch nicht wirklich wie ich aus dem ganzen Trott wieder rauskomme, nur entfliehen kann ich dem Ganzen nicht!
Trine
BeinHart
Carmensita
Zitat von Trine:Liebe Carmensita,
schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir -trotz allem- ein wenig Frieden in diesen Tagen und allen anderen hier auch. Mir geht es so lala, aber ich hoffe auf das Jahr 2015. Aber bitte keine neuen Wunden....
Hl. Abend + 1. Feiertag geschafft. Wir werden es auch weiterhin schaffen Leute!
Carmensita