BeinHart
- 93172
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Super das du so ein schönes Treffen hattest!
Blätter fallen mit der Zeit ab, doch die Wurzeln bleiben.
Ach i werd jetzt wieder mit meinem psychomix aufhören.
ich hatte heute auch ein wunderschönes Wiedertreffen. Freunde die ich schon lange nicht mehr sah. :-)
mir ging mein Herz aif.
Farina
Carmensita
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Ok, jetzt kommen die Nachwehen!
Die Wehmut macht sich in meinem Herzen etwas breit, eh klar. Ich hab ihr fast keinen Blick gewürdigt, das tut mir grad einwenig weh, aber das musste einfach sein. Es musste für mich sein!
Ach wie gerne hätte ich mich mit ihr unterhalten, den Tag weiter verbracht wie früher.
Nein Nein, dieses Herz fängt nicht mehr an zu schreien, zumindest nicht neben ihr!
BeinHart
Soska
Soska
Zitat von Sylvi:Hallo,also an Weihnachten und Silvester möchte ich garnicht denken das wird nochmal richtig hart,am liebsten vergraben und erst wieder rauskommen wenn alles vorbei ist.
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Boah arbeitet das heute in mir ... oO
Hart ... I würd ja gern in ihren Kopf schauen, aber wieso sollte sie sich irgendwelche Gedanken machen, sie hat ja nen neuen.
Ich mag jetzt dann endlich daheimsein und mich zurückziehen ...
Diese Bilder von heute schwirren durch mein neuronales Netzwerk. ...
I würd ja gern wissen was sie gedacht hat wo sie mich soo lange angeschaut hat, naja vlt hat sie ja wo anders hingeschaut, ins Narrenkastl geschaut, wer weiss, ich nicht!
Und doch hätte ich .......
Von heute weg 4 wochen und 2 Tage, dann wieder Treffen.
Hmm noch so lange und ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich, was ich sage. Ja das werde ich dann entscheiden, denke aber nicht anders als heut. Es werde da aber sicher mehr Leute sein. Gott sei dank.
Ach, sie und ihr neuer Freund feiern schön weihnachten morgen, das hab ich mitbekommen, und .... Weiss nicht, es gibt kein und.
Heut wird ein nachdenktag, aber ok. Hmm, mal das von heute verarbeiten. Mal das alles schlucken und in den Hinterkopf schicken. ...
Sie ist so süss, unglaublich was für eine Anziehungskraft hat. (auf mich bezogen) ...
Aber nicht das mich ihre Schönheit mich fasziniert, nein es ist ihre Aura, der Mensch der hinter allem steckt. Ach ... was solls ...
Carmensita
Zitat von Soska:Zitat von Sylvi:Hallo,also an Weihnachten und Silvester möchte ich garnicht denken das wird nochmal richtig hart,am liebsten vergraben und erst wieder rauskommen wenn alles vorbei ist.
Mir geht es jetzt Weihnachten genauso, Angst vor dem Alleinsein. Hatten eigentlich eine Reise gebucht und wären jetzt schon im Urlaub. Bloß nicht dran denken. Habe schon wieder Heulattacken hinter mir, meistens ist es dann ein bißchen besser. Gestern waren es genauso sechs Wochen und mir gehts kaum besser.