Carmensita
- 93172
Carmensita
Zitat von hh84:Zitat von Carmensita:Zitat von Sylvi:Hallo Carmensita! Das mit Silvester finde ich auch nochmal furchbarer als Weihnachten,alle sind glücklich,lachen und einfach gut drauf.Konnte zu Anfang keine fröhlichen Menschen sehen oder Paare händchenhaltend das gab einen unglsublichen Schmerz der kaum auszuhalten ist.Ich weiß nicht ob ich jemals nochmsl eine neue Beziehung eingehen kann.Bin einfach zu sehr verletzt worden.Ich bin übrigens aus Berlin
Hallo Sylvi….
ja…stimmt ..alle sind fröhlich, feiern…oh..man…das ist nicht gut
Dabei feiere ich gern und tanze so gern. Trinke gern ein Gläschen Sekt …aber allein zu Hause
Wie sieht es bei dir aus Sylvie?
ich bin aus HH
Carmensita
Bin auch aus HH lg
Carmensita
Zitat von BeinHart:cool, dann bin ich in Umwegen am Meer.
toll.
Echt spitte das du einen guten Tag hattest.
ich vab heut wieder voll schlecht geschlafen. , auch komme ich zu spät zur Arbeit. Schon wieder ... dumme öffentliche Verkehrsmittel, die sind einfach zu langsam lol ... Auto will i scho seit Jahren nicbt mehr haben aber vielleicht besorg ich mir jetzt eins, wann dann wenn nicht jetzt.
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
hh84
BeinHart
Zitat:Hi…
*lächelt*….ja, dann bist du auf Umwegen auch am Meer
Ich wünsche mir auch einen schönen Urlaub. Ich hoffe einfach auf gute Tage!
Aber es wird definitiv besser. Das erleichtert mich und stimmt mich zuversichtlich.
Zu Spät kommen könnte irgend wann Ärger machen…Auto ist evtl. eine gute Lösung. Oder doch früher aufstehen...
Bleib stark
Carmensita
Carmensita
Zitat von BeinHart:Zitat:Hi…
*lächelt*….ja, dann bist du auf Umwegen auch am Meer :)
Ich wünsche mir auch einen schönen Urlaub. Ich hoffe einfach auf gute Tage!
Aber es wird definitiv besser. Das erleichtert mich und stimmt mich zuversichtlich.
Zu Spät kommen könnte irgend wann Ärger machen…Auto ist evtl. eine gute Lösung. Oder doch früher aufstehen... :wink:
Bleib stark :daumen:
Carmensita
:-)
Hab voll gegrinst wie ich deinen text gelesen hab. :-)
Ach xu wirst nen schönen Urlaub am Meer haben, ganz sicher! Die Wellen werden einen Teil vom Herzschmerz wegtragen! :-)
Die Nächte sind ja im Winter der Hammer, da siehst du so viele Sterne. Ach das wird dir energie geben.
Ja die Arbeit, mal schauen ob ich sie behalte und wenn nicht auch n2 Wochen hatte ich einen Durchhänger aber ok. Ich hab zum Teil Gleitzeit, also es ging sich grad aus und so tragisch wird das nicht gesehen. Bin gut genug ausgebildet das i mir über einen Job keine Gedanken machen muss. Sollen sie machen wenns wollen
Morgen Weihnachtsfeier ... ja früher schlafen gehen, darauf hab i so wenig Lust :-P
Aufs Meer :-) zu silvester mit nem Schiff raus?
Ich freu mich voll das es dir besser geht :-):-)
i werd das scho tapfer durchstehen,
ganz sicher und größer daraus rausgehen.So wie auch du :-)
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey,
und wie ist das Erwachen ohne Wecker?
Ich hatte ein hartes Wochenende bis jetzt. Freitag war Weihnachtsfeier der Firma, was ein Totalabsturz war. Ich war so betrunken unglaublich! Hab auch sehr viele Sms geschrieben. lol. Gestern dann bei einer Geburtstagsparty, welche der Wahnsin war. xD
Das war ein schräges Wochenende, sie war die ganze Zeit present in meinem Kopf. Aber was solls.
2 Tage noch dann Urlaub.
Und wie hast dich entschieden?
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey,
das ist ne spitzen Entscheidung find ich. Ich hab gestern auch mit einem spontanen Flug wo hin geliebäugelt. Aber i denk i werd lieber ein Auto kaufen.
Hmm bei der weihnachtsfeier war ich total weg und hab meiner Ex un 5 in der früh noch was geschrieben. Fast jede Stunde eins, so alla hey kommts her party machen, i zahl a hotelzimmer usw. ... Kann mich nicht an alles erinnern. ...
Tja so ist/war es halt..
Ich muss wirklich noch überlegen was ich jetzt mache, heute hab ich einen Impuls, werde meine Wände, bzw eine Wand neu streichen und eine neue Matratze kaufen gehen.
Ja normal, ist ok. Schaut man vom Mond auf die Erde, dann würde man erkennen wie nichtig das Problem, im vergleich zum Absterben der Erde, ist.
Ja das We war ziemlich hart. Ich freue mich auch auf meinen Urlaub. Morgen noch arbeiten, Dienstag die Besprechun und dann 2 Wochen frei.
Alles step by step angehen was ich so liegengelassen hab.
Ich möcbte jetzt meine Stärke wiederfinden und mich selbst wieder aufbauen!
Ich habe jetzt gesehen wer ich vorher war und jetzt bin. ...
ich stehe auf! was schwer ist aber ich werde es alleine machen und danach stolz auf mich sein! Mein Selbstvertrauen aufbauen, ich alleine baue mir wieder alles vom Boden auf. Wieder, was ich schon so oft gemacht hab. ...
Ich bin neugierig wie sich das alles noch entwickelt. ..
Auf dem Strand spazieren, das ist traumhaft. Der Duft des Salzes in der Luft und wie ein tiefer Atemzug die Seele reinigt.
Suuuuper
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:hey!
ich hab so das Gefühl das bei dir wieder ein paar Sonnenstrahlen dur dein Herz gingen. Du klingst auf alle Fälle gesattelter.
Ein Poet tatsächlich habe ich früher viel geschrieben, das ist nett das sowas auffällt.
Ach ne Verabredung hattest du, auch nicht schlecht. Die Männerwelt wartet auf Singlefrauen. Unglaublich!
ja das die Sms kein glanzstück war weiss ich ja i hab am nächsten tag ein sry sms geschrieben, i war halt stock besoffen!
i hoff i hab wenigsten sie und ihren neuen gestört khabt.
es wird jeden Tag einfacher. Morgen kommt wieder die Bewährung
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Carmensita
Zitat von BeinHart:Laotse vs Buddah ... Geht dies oder fehen sie doch nebenan ...
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken ...
Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst, aber denken tust du nie.
meine Philosophieeinlage ...