45

Plötzlich wie ein Messerstich

C
Zitat von BeinHart:
ich mag eigentlich nur zufrieden sein wie am We aber ohne irgendwen von den beiden, bzw dem Verlangen das in mir wohnt. Es sind beides so gute Freunde und ich ... weiß nix. I mag mal so zur Ruhe kommen, wie ich mich am We gefühlt hab. Denke das hatte vieles mit der Familie insgesamt zu tun .... weiss net ...
Ich hatte heute mit beiden Kontakt HAHA ...
die welt dreht sich weiter

Das ist ein guter Plan…zufrieden zu werden mit dir!
Erst dann kannst du eine Frau auch zufrieden machen.

11.12.2014 23:16 • #271

B
hey, wie geht es euch?
Mir geht es besser als vor ner Woche. Jetzt ist ja scho ne Zeit her die Trennung, wenn ich so zurückdenk. bzgl T da wahre ich noch den Abstand und die Ex ... ja heute bzw vorher hab ich einen Stich abgefangen. Ka hab einfach dran denken müssen und dann hats halt wieder weh getan. hmmm aber es wird besser ... i finds so arg das sie sich jetzt scho das 2te mal seit der Trennung verliebt hat ubd jetzt in einer Beziehung ist, wo natürlich alles geht was bei mir nicht ging.
Aber ok, sei es ihr gegönnt.
Zu mir woeder: nächste Woche ist scho Weihnachten. Ich werd das heuer auslassen, fix. Nächste Woche sehe ich sie zwangsweise wieder, aber ok. I werd mi distanziert wie noch nie geben, ich mag mir das nicht mehr geben. Fix nicht!
Ja, heute tut es ein wenig weh und die Wehmut wächst.
Es wird aber besser. Jetzt mal 2 Wochen Urlaub und da werde ich mich sicher erholen!

alles Liebe

16.12.2014 18:42 • #272

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

C
Zitat von BeinHart:
hey, wie geht es euch?
Mir geht es besser als vor ner Woche. Jetzt ist ja scho ne Zeit her die Trennung, wenn ich so zurückdenk. bzgl T da wahre ich noch den Abstand und die Ex ... ja heute bzw vorher hab ich einen Stich abgefangen. Ka hab einfach dran denken müssen und dann hats halt wieder weh getan. hmmm aber es wird besser ... i finds so arg das sie sich jetzt scho das 2te mal seit der Trennung verliebt hat ubd jetzt in einer Beziehung ist, wo natürlich alles geht was bei mir nicht ging.
Aber ok, sei es ihr gegönnt.
Zu mir woeder: nächste Woche ist scho Weihnachten. Ich werd das heuer auslassen, fix. Nächste Woche sehe ich sie zwangsweise wieder, aber ok. I werd mi distanziert wie noch nie geben, ich mag mir das nicht mehr geben. Fix nicht!
Ja, heute tut es ein wenig weh und die Wehmut wächst.
Es wird aber besser. Jetzt mal 2 Wochen Urlaub und da werde ich mich sicher erholen!

alles Liebe

Hallo BeinHart,

ich halte mich wacker….mal mehr mal weniger fit…Gedanken und Gefühlen um ihm herum sind ständig da…..Kaum ein Tag ohne Weinen….
Aber es wird besser….ganz bestimmt!

Urlaub? Zu Hause oder verreist?

Weshalb zwangsläufig sehen? Jedenfalls wünsche die Kraft für die Begegnung .

Bleib stark
Carmensita

16.12.2014 19:32 • #273

B
Hey,
und arbeiten ist schon bissi besser? Gut das es mal besser ist!

Naja wegfahren tu ich nicht, werd mein zu hause genießen und mal entspannen nach der vielen Arbeit und allem. Silvester mit Freunden verbringen, einen obligatorischen Weihnachtsbesuch machen ...
und sonst weiss ich nicht wirklich was ich mache ...

Hmm hab grad drüber nachgedacht wie lange alles her ist. Seit dem sie es das erste mal am Telefon ausgesprochen hat sind bissi mehr als 4 Monate vergangen. Was sich bei mir seelisch alles getan hat, und ihr Leben geht so simpel weiter ... naja etwas schräg so betrachtet.

Frei, 2 Wochen! Ich freu mich schon voll drauf!

Meine Sehnsucht habe ich noch lange nicht abgelegt, aber es eird!

Ach warum treffen, ich sehe sie bei einem Meeting, was so 2 h dauert, jedes Monat. Das meeting besteht aus 4 Leuten in einem Büro und da wird über Projekte usw gesprocgen. Also 1 Stunde Meeting und dann ein lockeres Kaffeetrinken mit dem Chef für so eine Stunde. Es kann sich natürlich auch alles verlängern. Mal schauen wie ich das diesesmal überstehe. Letztens war es eine riesen Qual.

Wir schaffen das, alles wird gut!

16.12.2014 20:00 • #274

C
Zitat von BeinHart:
Hey,
und arbeiten ist schon bissi besser? Gut das es mal besser ist!

Naja wegfahren tu ich nicht, werd mein zu hause genießen und mal entspannen nach der vielen Arbeit und allem. Silvester mit Freunden verbringen, einen obligatorischen Weihnachtsbesuch machen ...
und sonst weiss ich nicht wirklich was ich mache ...

Hmm hab grad drüber nachgedacht wie lange alles her ist. Seit dem sie es das erste mal am Telefon ausgesprochen hat sind bissi mehr als 4 Monate vergangen. Was sich bei mir seelisch alles getan hat, und ihr Leben geht so simpel weiter ... naja etwas schräg so betrachtet.

Frei, 2 Wochen! Ich freu mich schon voll drauf!

Meine Sehnsucht habe ich noch lange nicht abgelegt, aber es eird!

Ach warum treffen, ich sehe sie bei einem Meeting, was so 2 h dauert, jedes Monat. Das meeting besteht aus 4 Leuten in einem Büro und da wird über Projekte usw gesprocgen. Also 1 Stunde Meeting und dann ein lockeres Kaffeetrinken mit dem Chef für so eine Stunde. Es kann sich natürlich auch alles verlängern. Mal schauen wie ich das diesesmal überstehe. Letztens war es eine riesen Qual.

Wir schaffen das, alles wird gut!

Unbedingt…schaffen wir das!
Ich werde mir mein fröhliches Leben zurückholen. !
Werde nicht zulassen, dass ich auf Ewig traurig bleibe wegen eines Mannes, der sich vom Acker gemacht hat

Habe auch bald Urlaub. Werde zu hause bleiben, aber auch einige Tage davon ans Meer fahren….ich liebe das und darauf freu ich mich auch sehr.

Alles wird gut!

16.12.2014 20:14 • #275

B
das klingt sehr gut, da freu ich mich für dich . Ans Meer, super. Nimmst mich mit?

16.12.2014 21:07 • #276

B
heute stichts aber ordentlich ...
:'(
Diese Bilder die einem immer erscheinen. Auf der einen Seite wie ich sie kannte, auf der anderen Seite wie hart sie jetzt geworden ist.
Mir sind jetzt ne Zeit lang keine Tränen mehr gekommen, aber wo ich die obigen Zeilen geschrieben hab kamen mir die Tränen. Omg bin ich verletzt geworden.
hmmm ja du hattest scho recht bzgl Ablenkung und nicht drüber hinweg.

16.12.2014 21:29 • #277

B
heute stichts aber ordentlich ...
:'(
Diese Bilder die einem immer erscheinen. Auf der einen Seite wie ich sie kannte, auf der anderen Seite wie hart sie jetzt geworden ist.
Mir sind jetzt ne Zeit lang keine Tränen mehr gekommen, aber wo ich die obigen Zeilen geschrieben hab kamen mir die Tränen. Omg bin ich verletzt geworden.
hmmm ja du hattest scho recht bzgl Ablenkung und nicht drüber hinweg.

16.12.2014 21:32 • #278

B
Heute bin ich mal wieder belastet aufgewacht und ich dachte ich wäre zum Teil schon über dem Berg, aber das gestern dann und heute ...
Heute wieder so aufgewacht wie damals und ja, 3,5 Monate sinds jetzt ... noch m gerechnet ...
eh noch nicht sooo lange alles. Ach schwer ist es, so schwer das zu verarbeiten ... Ich hab mich damit nicht mehr beschäftigt/beschäftigen wollen und das hat auch ganz ok geklappt. Aber jetzt ein Rückfall sondergleichen. Gestern dann nicht wirklich schlafen können nach dem backflash. Um 1 eingeschlafen, um 3 aufgewacht 4 wieder eingeschlafen und um 6 wieder auf für meine 12 stunden schicht. Wuhuu so gut hab ich ja scho lang nicht mehr geschlafen (sarcasm off).

Wieso hab ich mich gestern darauf eingelassen? Ma geträumt hab ich auch wiedermal von ihr und jetzt sehe ich sie dmseit dem Aufstehen vor mir. Bitter heut wieder.m und sie, sie denkt nur an ihre neue Liebe. Hmm das hätte ich nie wissen müssen, nie hätte sie mir das sagen brauchen.

17.12.2014 07:23 • #279

B
heut ist echt wieder besonders schlimm ... ich möcht mich gerne mit ein paar B. wieder verkriechen und nicht so einen endlos langen Tag haben. Jetzt habe ich grad zu kämpfen, meine Tränen in Zaum zu halten.
Was ist heut wieder los? Maa es tut grad wirklich ultimativ weh und ich seh die ganze Zeit den tiefen Blick vor mir, wo ich sie fragte ob sie das wirklich will. Dieser Blick hatte mir damals ihr inneres offenbart. Das war der schlimmste Augenkontakt den ich jemals hatte und mit Sicherheit/leider nicht soo schnell vergesse. (scheinbar) ...
na toll heut ist mir seit langem wieder ziemlich übel.

17.12.2014 08:04 • #280

B
Ach ach ach ist alles kacke ... sie soll doch zu mir wieder kommen ... ach ach ach ... sie soll bleiben wo sie ist ... ach ach ach ... es fängt ja wieder alles an ... ach ach ach wieso denn? ... alles kacke ... komm doch, bleib weit weit weg ...
Mein zwiespalt ... Dabei mag ich nur frei sein. Wochenende kommt
Mal ohne Alk. das We überstehen? denk das wird sich nicht spielen ... Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty, Konzert das ist das was am We ansteht ... Eh cool, nur der Alk, das muss ich dezimieren! Aber jetzt mal a Feierabendb. trinken

17.12.2014 18:37 • #281

B
Ach was ich mir antu!:-( ...
ich hab überlegt warum ich plz wieder so fühle und was das alles verursacht hat.
Der Kontakt den ich mit ihr hatte hat mich so aufgewühlt. Zumindest denke ich mir das.
Ach was ich schon wieder in meinem kopf hab.

Neues Jahr beginnt ubd bis zum Frühling abwarten. Der Winter ist düster, aber bald ist sonnenwende.
So soll es auch bei allen sein.
Heut bin i wieder um die Zeit putzmunter, ich kann ires irgendwie nicht vergessen wie sie mir sagte sie hat nen neuen. Huff ... Warum mich das jetzt beschäftigt ....

17.12.2014 23:34 • #282

C
Zitat von BeinHart:
:-) das klingt sehr gut, da freu ich mich für dich . Ans Meer, super. Nimmst mich mit?

Hi BeinHart,

klar….werde mein Laptop mitnehmen….also auch von dort mal on sein.

Und ja…es ist ein wenig besser….gerade heute war eines der besseren Tagen seit langem

Wünsche dir, bei dem anstehenden Meeting plus Ex viele Kraft- du schafft das

Carmensita

17.12.2014 23:38 • #283

H
Zitat von Carmensita:
Zitat von Sylvi:
Hallo Carmensita! Das mit Silvester finde ich auch nochmal furchbarer als Weihnachten,alle sind glücklich,lachen und einfach gut drauf.Konnte zu Anfang keine fröhlichen Menschen sehen oder Paare händchenhaltend das gab einen unglsublichen Schmerz der kaum auszuhalten ist.Ich weiß nicht ob ich jemals nochmsl eine neue Beziehung eingehen kann.Bin einfach zu sehr verletzt worden.Ich bin übrigens aus Berlin

Hallo Sylvi….

ja…stimmt ..alle sind fröhlich, feiern…oh..man…das ist nicht gut
Dabei feiere ich gern und tanze so gern. Trinke gern ein Gläschen Sekt …aber allein zu Hause

Wie sieht es bei dir aus Sylvie?

ich bin aus HH

Carmensita

Bin auch aus HH lg

18.12.2014 00:23 • #284

B
cool, dann bin ich in Umwegen am Meer.
toll.
Echt spitte das du einen guten Tag hattest.
ich vab heut wieder voll schlecht geschlafen. , auch komme ich zu spät zur Arbeit. Schon wieder ... dumme öffentliche Verkehrsmittel, die sind einfach zu langsam lol ... Auto will i scho seit Jahren nicbt mehr haben aber vielleicht besorg ich mir jetzt eins, wann dann wenn nicht jetzt.
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

18.12.2014 08:25 • #285

A

x 4