4

Plötzlich ausgetauscht wie ein altes paar schue

C
Hallo, ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, daher Versuch ich mein Glück hier.

Es hat alles vor eineinhalb Jahren angefagen..
Ich war 23, und habe angefangen meine mittlere reife nachzuholen, die ich durch viele Probleme zu meiner Schande, voher nicht beenden konnte.
Dort lernte ich meinen allerersten Freund kennen, was mich nicht mal störte da ich nie das verlangen danach hatte. Aber dann hat es mich erwischt.
Wir haben seither, eine Menge zusammen gemeistert angefangen damit, das relativ zu Beginn er jegliche perspektive verlor, da er (damals 19) bei seiner Mutter aus der wohnug flüchten musste, da sie jahrelange Alk. ist!
Also kam es wie es kommen musste,und meine Mutter und ich(ja ich wohne noch daheim weil wir wie freundinen sind ) ihn *kurzfristig* Auf... Aus kurz wurde dann ein jahr... Es gab viel stress in der Zeit, wir haben uns wegen allem gefetzt. Er war ständig beleidigte wegen allem und ich hab darauf immer genervt reagiert. So ging es immer weiter... Wir haben auch irgendwie nie gewusst,was wir zusammen machen sollen... Klar kino, abends Sterne gucken aber sonst waren wir überfordert! Ich habe immer das Gespräch gesucht, um das zu beseitigen... Er kam immer wieder jetzt ist es aus ich hab es immer wieder nach 5 minuten abgewand mit Gesprächen wir müssen dies und das tun, und beide Fehler eingestehen Die letzten 2 Monate, habe ich gespürt wie sehr er sich von mir entfernt hat, und ich habe ihm wöchentlich gesagt sei ehrlich was ist los? dann kam immer nur meine ganzes Leben ist schieße, ich bekomme nichts hin er hat sich nicht mehr freiwillig gemeldet ,kam mit dummen ausreden warum er keine Zeit hat. Aber er sagte immer wieder er liebt mich...auch wenn die rosarote Brille weg ist.
Vor einer Woche kam er i ch brauche 2 Monate Pause er sagte er ist verwirrt, weil er eine kennen gelernt hat, will aber nichts weiß aber nicht weiter, und will neu anfangen. Ich bin wohl selber schuld ich hab ihm keine Zeit gegeben, ihn retelrecht bedrängt weil ich nicht weiter wusste und Immer wieder geschrieben habe!
Dann hat er einen schlussstrich gezogen.... Diese mal wirklich
Ich weiß das er schon mit der neuen zusammen ist... Ich habe gestern mit ihm geredet weil ich abschliesen wollte. Aber letztendlich hab ich ihn nur angefleht mich nicht auszutauschen, es zu versuchen aber er will nicht mehr! Er sagt er wird nie jemanden finde die mich ersetzt... Liebt mich noch... Sie aber mehr und er verlässt sie nicht auch wenn es angeblich erst 3 Tage sind

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, meine Freunde sind da aber keiner kann mir helfen, oder es besser machen. I ch will ihn nicht aufgeben und schon 3 mal nicht ganz aus meinem Leben lassen... Dafür hatten wir zu schöne Zeiten
Ich bin nurnoch am heulen und nichts hilft.... Ich hab ihm gesagt ich geb nicht auf ich weiß nicht mehr weiter, ich hab alles für ihn getan und hab nie was verlangt.... Ich bin mir sicher ,das seine neue Beziehung nicht lange hält!
Ich hab eh schon ein geringes Selbstwertgefühl... Aber jetzt hab ich garkeins mehr

16.07.2015 10:38 • #1


T
Liebe ChocoKucky, erstmal tut es mir für dich Leid, wie dein Ex dich behandelt hat. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, so hätte er dich niemals so schnell ausgetauscht. Ich denke, dass es von seiner Seite aus keine wirkliche Liebe zu dir scheint. Ich hätte ihn niemals wieder zurück genommen, wenn er gleich mit einer anderen sofort etwas anfängt.
Dann sein Satz, dass keine dich ersetzen kann und er dich liebe, aber sie viel mehr...Nee, das ist nicht sonderlich taktvoll von ihm...Doch letztendlich ist es seine Entscheidung.
Wenn er halt nicht mehr will, dann kann man ihn nicht dazu zwingen. Ich würde ihm an deiner Stelle, auch wenn es schwer fällt, die kalte Schulter zeigen.
Zumal er eure Beziehung nicht ganz ernst genommen hat und sich distanziert. Ich wünsche dir da sehr viel Kraft und Ausdauer es durchzustehen.

16.07.2015 19:33 • x 1 #2


A


Plötzlich ausgetauscht wie ein altes paar schue

x 3


T
Du hast etwas besseres verdient und mache dich für keinen Mann kleiner als du bist. Das hat kein Kerl verdient.

16.07.2015 19:36 • x 1 #3


T
Ich weiß, dass im Moment deine Gefühle verrückt spielen. Kenne das gut...Aber sieh doch selbst. Wenn es keine großen Differenzen und Konflikte zwischen euch gegeben hätte, dann wärt ihr vielleicht noch zusammen. So wie du es beschrieben hast, ging es bei euch nicht so rosig zu. Manchmal neigen wir zu sehr dazu alles schön zu reden und über die Macken des anderen hinweg zu sehen....Doch ihn weiter damit zu bedrängen wird dir niemals weiter helfen. So distanziert er sich noch mehr und dir tut es nur noch weh...

16.07.2015 19:45 • x 1 #4


C
Danke für deine Worte.
Ich denke nicht das er uns nicht ernst genommen hat...er hat sich mühe gegeben auf seine Art. Er ist ja auch noch jung mit 20.
Ich weiß man kann nichts erzwingen...aber ich weiß das ich dumm genug bin,mir noch Hoffnungen zu machen...zu hoffen das er.wieder kommt.manchmal merkt man ja erst was man hatte wenn es weg ist.
Ich möchte ihn nicht aus meinem Leben lasseh,auch wenn er nicht mehr kommt.Aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
Egal wo ich im Moment bin, ich habe Angst ihn zu sehen..vieleicht auch mit ihr..auchwenn ich ihn sehen will
Ich kann echt nicht mehr

17.07.2015 17:41 • #5


I
Hey,

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber er ist ein Ar.. Ganz egal wie sehr du ihn durch eure Erlebnisse liebst so ist und er bleibt er das. Er hat dich mies behandelt und mal ehrlich: Ich bin auch 20 und würde mich niemals so benehmen. Man versucht es nach der ersten Beziehung immer wieder hinzukriegen.
Ich wurde auch vor 2 Tagen verlassen und ich muss auch viel weinen, aber ich renne ihr nicht hinterher. Ich habe alles versucht. ich habe ihr gesagt wie ich fühle und das ich unsere Zeit nicht verlieren will, aber sie blockte ab.
In deinem Fall ist ein Schrecken mit Ende wirklich besser. Du findest einen neuen und viel lieberen Kerl der dich bestimmt viel mehr verdient.
Ich könnte mir auch nichts schlimmeres vorstellen als meine Ex zu sehen, aber das ist leider ein Teil des Lebens..
Ich habe die Erfahrung gemacht das jeder Schmerz mal endet. Geh doch zu deiner Mum oder deinen Freundinnen und heul dich richtig aus. Das wird auch noch dauern, aber du wirst das schaffen! Ich rate dir dich zu distanzieren. ich tue das auch, das ist zwar schwer, aber haben wir eine Wahl? Wenn uns der Ex-Partner liebt kommt er zurück...
So traurig das auch ist, es ist die Wahrheit.
Lass los und fühl dich gedrückt. Sorry für die harten Worte :/

17.07.2015 17:59 • x 1 #6


C
Izamax:
Danke...es sind zwar harte Worte, aber die Wahrheit..die ich einfach nicht sehen will.
Es tut mir sehr leid,das es dir genauso geht auch wenn es etwas hilft zu wissen dass Ich nicht alleine so fühle -.-
Irgendwie dachte immer, nur Jungs/Männer tun so etwas gemeines .
Ich habe furchtbare Angst, dass ich nie mehr jemanden finde der mich liebt und umgekehrt.
Ich bin ehr ein schüchterner Mensch,keine Partymaus am liebsten sitze ich in meinem Zimmer, und zeichne oder lese.Klar ich habe gute Freunde , und alle sind da doch es hilft mir nicht und ich fühle mich trotz einsam.Da sie sich nicht hineinversetzen können..
Ich denke ich hab mich zu abhängig von ihm gemacht, und mich nur auf ihn konzentriert. hab alles getan und er so wenig, aber es war ok
Und es tut mir so weh, zu wissen er hat schon keinen Gedanken mehr für mich übrig...wärend ich kaputt geh.
Meine Mutter versteht das nicht, ich soll mich nicht wie 12 benehmen...

17.07.2015 18:45 • #7


C
Und bbesonders weh tat es zu sehen, das er frisch rasiert war und gut gerochen hat.
Ich hab ihn seit Monaten dazu zwingen müssen,mit mäßigem Erfolg

17.07.2015 18:49 • #8


I
Hey, da sieht man wie klein die Welt ist.
Ich bin auch eher zurückhaltend und nicht so viel unterwegs, vertrau mir es wird wieder jemand da sein, vielleicht dauert es, aber Schicksal findet seinen Weg.
PS: wenn du mal privat schreiben willst dann gerne.. ich kann die Ablenkung gebrauchen ^^

17.07.2015 19:04 • #9


C
Das können wir gerne tun, denke wen man jemanden hat dem es auch so geht wird es leichter

17.07.2015 19:08 • #10


I
Hab dir ne PN geschrieben

17.07.2015 19:13 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag