Elefant19
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe nach längeren hier mit lesen und überlegen, mich dazu entschlossen mich hier an zu melden.
Und hoffe auf Leidensgenossen zu treffen um mich auszutauschen.
Zu meiner Geschichte.
Ich habe meinen Mann 2011 innerhalb einer Maßnahme kennen gelernt. Mein Mann ist dort Dozent.
Ich fand ihn immer interessant aber mehr war nie für mich.
Also ich schließlich angefangen habe dort auch zu arbeiten fing es bei uns an
Ich war verliebt wie noch nie.
Doch innerhalb der ersten 2 Jahre hat er mich für die selbe Frau 2x verlassen.
Ich war am Boden hab mich krank schreiben lassen. Ich war soweit und wollte mich einweisen lassen, wo mich ne freundin von abhalten konnte.
Irgendwann habe ich ne Affäre angefangen, was für mich nur Ablenkung war. Der Mann wusste davon weil ich ihm gesagt habe das es für mich nix ernstes ist.
Mir ging es langsam wieder echt gut hatte, hatte den Schmerz fast besiegt und dann kam er wieder an wollte mich zurück. Wie gesagte ich liebte ihn unendlich. Darauf hab ich ihn zurück genommen.
Und jetzt kommt es. Ihn sogar noch geheiratet. Ich war so glücklich. Es war immer MEIN Mann für mich. Niemals hätte ich ihn betrogen trotz allem.
Dann vor ein paar Wochen offenbarte er mir,( nachdem ich schon gemerkt hatte das was nicht stimmt) das er nicht mehr glücklich sei. Für mich ein Schlag ins gesicht
Was mich stutzig machte das er sein Handy quasi vom erdboden verschlucken ließ, plötzlich mehr Unternehmen wollte. Und sich auf einmal auf die sonnenbank legen wollte. Es tat mir verdammt weh diese Veränderung zu sehen, und zu merken das er anders geworden ist.
2 Wochen habe ich es durch gehalten und mich dann getrennt. Er hat die Trennung dankend angenommen. Klar war ja sehr einfach für ihn.
Wir haben danach noch ca 6 Wochen zusammen gewohnt.
Dann ist es einmal sehr eskaliert und er zugab sich mit einer alten Teilnehmerin zu treffen. Da hab ich nur noch rot gesehen, und ihm 2x so eine ins Gesicht geknallt das mein handgelenk gebrochen war. Ich konnte in diesem Moment einfach nicht mehr anders.
Er hat aber trotzdem geschworen da würde nix laufen.
Aber was soll ich sagen ich habe durch meine beste Freundin, die grad zufällig auch in einer Maßnahme bei ihm ist raus gefunden das alle dort bescheid wissen das er was mit ner Teilnehmerin was am laufen hat. Ich habe so viele Lügen aufgedeckt das es für ein Buch reichen würde.
Und heute habe ich den Höhepunkt erlebt, als ich mit (unserem) Hund raus war, ist er fein mit ihr im Auto an mir vorbei gefahren.
Ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Das 3x komplett verarscht. Ich versuche jeden Tag neu zu starten und mir Mut zu zu reden aber es kommt immer was dazu.
Am liebsten würde ich manchmal meinen Kopf gegen eine Wand hauen, damit die ganzen Gedanken verschwinden.
Tut mir leid das es länger wurde.
Liebe Grüße