Trennung und eine 9 Monate altes Kind

S
Hallo.

Ich habe momentan einen schwierige Zeit. Meine Freundin (Verlobte) ist aus einem gemeinsamen Haushalt mit unserem 9 Monate alten Baby Anfang Februar ausgezogen. Wir waren 4,5 Jahren zusammen haben auch 2,5 Jahre zusammen in einem Zweifamilienhaus mit meinem Vater gewohnt. Zurzeit wohnt Sie bei Ihrer Mutter. Was ich erfahren habe ist, dass Sie sich mit einem anderen Mann trifft und das schlimme ist noch, dass dieser Mann ein guter Bekannter von mir war und sogar der beste Freund meines Bruders ist bzw war. Ich habe versucht diese Familie zu retten doch leider ohne Erflog. Sie blockte ab. Sie meinte nur ich sei ein schlechter Vater und sie liebe mich nicht mehr. Ich sei an allem Schuld. Ich kann es nicht verstehen wie dies passieren konnte. Ich habe mein bestens für diese Familie getan, habe jedes Cent in das Haus und in die Familie gesteckt. Sie bekam alles von mir. Wir haben eine schöne Zeit zusammen gehabt. Waren oft im Urlaub. Haben vieles zusammen unternommen. Was natürlich sein kann ist, dass ich in den letzten 2-3 Monaten ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, dies lag daran, dass ich viel für meinen Job (Umschüler) machen müsste. Ich wüsste nicht ob ich bei meinem Umschulungsunternehmen übernommen werde deswegen habe ich viel Zeit in den Job reingesteckt. Ich erkenne Sie heute nicht mehr und Sie will nicht um diese Familie kämpfen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der gerade 11 Monate alt ist. Wieso machen so etwas Menschen? Wie soll ich mit so einer Situation umgehen? Hier geht es doch um das Schicksal des kleinen Jungen.

28.03.2013 14:37 • #1


L
hey du,
warum menschen so etwas machen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich zur zeit mit einer ganz ähnlichen situation zu kämpfen habe und nichts, aber absolut nichts verstehe.
ich bin seit knapp 8 jahren in einer beziehung, davon knappe 7 jahre verheiratet. wir haben eine 5 jahre alte tochter und einen 13 monate alten sohn.
vor knapp zwei wochen sagte mir mein mann plötzlich, dass er mich nicht mehr lieben würde und die beziehung beendet.
ich hatte nie gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
er möchte auch nicht um die familie kämpfen.
und nun stehe ich hier vor meinem scherbenhaufen und weiß nicht weiter, auch finanziell nicht.
zur zeit wohnt er noch hier, aber nach dem geburtstag unserer tochter wird er dann aussziehen, zu einer anderen frau.

du siehst, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht gibt es dir ja ein bißchen trost zu wissen, dass du nicht alleine bist.

und wie man mit diesem schmerz umgehen soll, keine ahnung.
wahrscheinlich wird er irgendwann vergehen, auch wenn das zur zeit unmöglich erscheint.
ich bin in gedanken feste bei dir.

28.03.2013 18:19 • #2


M
Hallo,

ich kann euch sehr gut verstehen. ich bin diese woche
vor vollendete Tatsachen gestellt worden das nach 15 Jahre glücklicher Ehe alles aus ist.
Meine Frau sagt sie hat sich von mir entfernt und fühlt nichts mehr für mich. wir haben zwei zolle kinder ( 8 und 14 ). Natürlich gabs wie überall mal streit und schwierige Zeiten. Man rauffte sich immer zusammen.
Jetzt soll alles aus sein. alles weg.

ich kann leider keinen trost spenden. euch aber versichern ihr seid nicht allein

LG Markus

29.03.2013 14:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag