45

Plötzlich wie ein Messerstich

B
du hast gemeint i soll net zu hart zu mir sein ... ok ... hmm
ja drüber hinweg bin i no net, weil mir meine Ex noch immer wieder einfällt! wahh ...
ich bin voll verwirrt, hasse gerade alles und jeden (naja nicht wirklich, aber als Ausdruck meiner Gefühle) und ... wahhh ... wies meiner Ex wohl geht mit ihrer neuen relation ... ka ... heut ists halt so. Aber ich bin trotzdem schon viel weiter und dann das we .. wah ... emotionaler Ausnahmezustand .. hmm ... ja mag sein ... sind wir das nicht alle ...
Übelkeit kommt vom nix essen, weil we wars weg weil eben gut gegessen. Also das Prob scho erkannt. Stören tuts mi a net ...
Was ich weiss ist, dass ich bei meiner nächsten Beziehung bei grösseren Problemen hier nach Rat frage und nicht erst danach. Eine objektive KLUGE Sichtweise ist sehr viel wert!

10.12.2014 17:30 • #256

C
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich, die immer stark ist, habe die Segel gestrichen....

Bin totmüde um 21.30 Uhr ins Bett gefallen, bis 6.30 Uhr geschlafen, die Kinder geweckt und ich wußte einfach, ich kann heute nicht arbeiten.

Hab nochmal bis 11 Uhr geschlafen, bin wach geworden und hänge seitdem hier.... Verzweifelt. Einsam. Am Boden.

Ich, die sonst so stark ist, kann grad nicht.... Fühle mich wie ein Blatt das ohne Wurzeln ist, dass nicht weiß wohin, dass keinen Baum seine Heimat nennen kann.
Es tut mir leid, ich habe heute keine aufbauenden Worte.

Liebe Grace

ich drücke dich
Ich kann dich so gut verstehen….wenn man selbst als die Starke Frau anerkannt ist und dann so eine Schmach….die Welt scheint so ''ver-rückt'' zu sein, aus der Mitte gerissen ,….und wir ?
Wir schwimmen und drohen zu ertrinken

Halte durch…dein See wird ruhiger werden…je weniger du zappeltet da drin…desto schneller wird Ruhe kommen.
Das soll heißen: Nehme dein schmerz an…konfrontiere dich damit…bleibt im Bett wenn es nicht anders geht…deine Seele und dein Herz brauchen jetzt Trost und Zeit…

werde später wieder on sein…
Du kannst wenn du magst private Nachricht senden …

Du bist nicht allein! und auch wir starke Frauen werde es wieder werden…du wirst sehen!

Carmensita

10.12.2014 19:10 • x 1 #257

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
Nix, ich hab mich nicht verliebt oder sonstwas! Glaub ich halt, selbstanalyse: weil ich mich nach Zuneigung sehne und suche.
Hab mich mit meiner gerade gefühlten Einsamkeit in ne bar gesetzt und mir ist grad so ein Stich durchs Herz gefahren, wies meine Ex ... Ach *beep*!
Ach ich weiß net was los ist ....

10.12.2014 20:44 • #258

B
Ich sitz da in der bar und mir rinnen schon wieder meine *beep* Augen ... Mannnnnn!
Noch ein B.!

10.12.2014 21:08 • #259

G
Liebe Carmensita,

wie schaffst du es immer anderen Trost und eine Schulter zu geben, wo du selbst so traurig bist? Ich danke dir von Herzen dafür!

Mein Tag war unverändert, ich werde jetzt gleich ins Bett und auf den erlösenden Schlaf hoffen.

Ich drücke dich!

10.12.2014 21:21 • #260

B
Wieso heule ich wieder?
Jeder Schritt hat wieder einen lauten Seufzer dabei!
Ich kann mich grad nicht fangen.
Sitze da auf einer Parkbank, mich frierts nur und ich hab nix besseres zu tun als hier zu zittern, zu weinen und in meinem Handy in ein Forum zu schreiben.
Toll wa!?!?

10.12.2014 21:34 • #261

C
Zitat von Grace_99:
Liebe Carmensita,

wie schaffst du es immer anderen Trost und eine Schulter zu geben, wo du selbst so traurig bist? Ich danke dir von Herzen dafür!

Mein Tag war unverändert, ich werde jetzt gleich ins Bett und auf den erlösenden Schlaf hoffen.

Ich drücke dich!

Liebe Grace,
Ich kann so mit dir fühlen…Wenn ich dich mit meine Wörter trösten kann, dann ist es mir ein Freude !
Schlafen ist eine gute Idee…versuche dich auszuruhen..das gleiche werde ich auch gleich tun…
Ich nehme Schlaftropfen….es klappt ganz gut…die letzten 2 Nächte konnte ich sogar besser schlafen...

Tagsüber schaffe ich es nicht on zu sein…aber Abends. freue mich dann von dir zu lesen.

Fühle dich gedrückt
Carmensita

10.12.2014 22:52 • x 1 #262

C
Zitat von beinhart2:
Wieso heule ich wieder?
Jeder Schritt hat wieder einen lauten Seufzer dabei!
Ich kann mich grad nicht fangen.
Sitze da auf einer Parkbank, mich frierts nur und ich hab nix besseres zu tun als hier zu zittern, zu weinen und in meinem Handy in ein Forum zu schreiben.
Toll wa!?!?

Hallo beinhart2,

sei gnädig mit dir…du muss jetzt zu dir selbst gut sein!
Es ist wie es ist…schwer genug das anzunehmen…sich obendrauf selbst fertig zu machen ist nicht der Bringer..aber voll verständlich! auch ich mache mich hier und da selbst fertig….Aber im Prinzip bin ich ok. Und du wahrscheinlich auch!

Deine Seele und dein Herz sind im Not…und sie fragen nicht deiner Vernunft ob sie das sein dürfen! sie nehmen sich diesen Platz.
Gefühle annehmen…konfrontieren…reden..schreiben egal wo du gerade bist….heulen…zu hause bleiben….im Bett liegen bleiben weil der Tag nicht s mehr hergibt…Alles völlig in Ordnung weil du Liebeskummer hast …..und das ist schlimm und das braucht Zeit!

Es wird alles gut….Esdaauert nur ein wenig. Seien Zeit und deine Geduld sind jetzt deine beste Freunde!

Bleib bei dir…du bist wichtig!

Carmensita

10.12.2014 23:03 • #263

C
wieso verbockt ... weil ich die zärtliche Nähe gesucht habe und dies etwas anmachmäsig. ... also dieses antätschln ...
dadurch habe ich unserer Freundschaft einen ordentlich knicks reingehauen. ...

den Abstand suche ich mir schon jetzt. Auf der einen Seite für mich (wie du meintest) auf der anderen Seite der Freundschaft zu Liebe.
hmmmm....
i würd mi trtzdm voll freuen wenn sie sich melden würde, aber für mehr.
Hab trtzdm noch herzgribbeln wenn ich dran denk. Glaub scho das i a bissal verliebt bin, aber ...
das bleibt unerwidert, nervt mich beides ...[/quote]

Hallo BeinHart,

du machst dir viele Gedanken….Ich denke die ''Baustelle T'' lenkt dich nur ab von der ''Baustelle EX''
..kann das sein..?

Bleib stark!
Carmensita

10.12.2014 23:11 • #264

B
haha .... hmmm ja das sicher. ich mein ich weiss schon warum ich am We das gefühlt habe aber ja es lenkt mich sicber auch ab.
Das war auch das Wochenende mit totaler zufriedenheit. naja ein tag dann wurde es problematisch für mich. .

ja natürlich lenkts ab.
haha ...
hat nicht weh getan, ist nur kompliziert und vlt noch zum Aussprechen. Ich melde mich mal nicht, obwohl ich mich da schon zurückhalten muss. Würd das alles gerne rückgängig machen, geht aber leider nicht. Es war wirklich eine spitzen Freundschaft. (hätte sie es erwiedert hätte, hätte es was schönes werden können)
Ach aber ja ich habe es noch nicht überwunden ... fällt mir auch heut auf und dss es ne gute Ablenkung war.
Ach es tut mir schon noch weh! heute waren wieder Bilder da .
ja ... eben ich bin hin und her gerissen

11.12.2014 00:12 • #265

B
super jetzt bin ich wieder soweit ...
diese auftauchende Interesse ihr ne SmS zu schreiben. Toll ...
guten Morgen und ich wünsch euch einen schönen Tag.

11.12.2014 08:33 • #266

C
Zitat von BeinHart:
super jetzt bin ich wieder soweit ...
diese auftauchende Interesse ihr ne SmS zu schreiben. Toll ...
guten Morgen und ich wünsch euch einen schönen Tag.

Hallo BeinHart,

nun bin ich verwirrt…an wem möchtest du nur eine sms senden?
T? oder Ex?

11.12.2014 18:14 • #267

B

B
ich mag eigentlich nur zufrieden sein wie am We aber ohne irgendwen von den beiden, bzw dem Verlangen das in mir wohnt. Es sind beides so gute Freunde und ich ... weiß nix. I mag mal so zur Ruhe kommen, wie ich mich am We gefühlt hab. Denke das hatte vieles mit der Familie insgesamt zu tun .... weiss net ...
Ich hatte heute mit beiden Kontakt HAHA ...
die welt dreht sich weiter

11.12.2014 19:48 • #269

C
Zitat von BeinHart:
an den weihnachtsmann ... lol

*lach* guck…du hast mich wieder zum lachen gebracht

Ja…eine sms an dem Weihnachtsmann ist die Beste Idee der letzten Monaten

11.12.2014 23:15 • #270

A

x 4