BeinHart
- 93173
BeinHart
Carmensita
Zitat von Grace_99:Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt nicht alle 16 Seiten gelesen, aber ich möchte mich einklinken, wenn ich darf.
Ich habe auch meinen Thread und auch meinen Kummer und als ich anfing zu lesen und es ging um Weihnachten und Silvester, hätte es mir fast das Herz aus der Brust gerissen - denn die Ängste habe ich auch.
Meine Kinder sind vom 25.-27.12. weg und am 31.12./01.01. Leider, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir das so ausgemacht, denn so hätten wir die Zeit für uns gehabt.... Nun gibt es ihn in meinem Leben nicht mehr und ja, ich habe ANGST, richtige beschiXXene Angst vor dieser Zeit.
Seltsamerweise garnicht vor Weihnachten, die 2 Tage... Ich habe Bridget Jones zuhause, ich habe die komplette Staffel plus die 2 Filme von SATC, damit werd ich mir die Zeit vertreiben (hoffe ich), aber Silvester.....
Ich glaub, das pack ich nicht. Und kann gar nicht sagen warum....
Ich habe mir selbst eine KS auferlegt (Nummern gelöscht, bei FB geblockt), wir sind auch erst 2 Wochen getrennt, aber Silvester - da dreht sich mir der Magen um.
Dummerweise haben auch alle Freunde dieses Jahr was anderes vor, letztes haben wir noch alle zusammen gefeiert - dieses Jahr sind sie Gott weiß wo und ich kann mich nicht mal einklinken.
Ich denke, weil Silvester jeder so neu anfängt, Alk., Party, gut drauf sein - nicht allein sein und der Ex mitten drin - und ich, völlig fertig allein zuhause
Carmensita
Zitat von BeinHart:aber jetzt tuts grad bissal weh ...
komisch
Carmensita
Zitat von Bellali123:Hallo ihr mitleidenden da draußen
Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und ich bin jetzt mitten in der Trennung /räumlich so wie abschied nahme und realisation/
Grade trifft es mich alles noch mal richtig böse, er wird immer respektloser und sagt ich bin das letzte.. weil ich nicht mehr nach seiner Nase tanze und mich seinem Leben anpasse..
ich sage ihm immer traurig das mich das was er da grade wieder von sich gibt total verletzt und eben antwortete er.... ICH FANGE GRADE ERST AN...
was soll ich dazu noch sagen ?
kurz vor der kuscheligen Zeit verlassen und die würde und ehre hat mich gleich mit verlassen..
ich bin froh am 27-28 bei meinem Vater zu sein und einen schönen Tag zu verbringen .. an Silvester werden eine (auch grade frisch getrennte freundin) und eine andere Single freundin mit mir ein start in das neue Jahr feiern..
das schlimmste ist...silvester ist unser jahrestag...wie soll ich das überleben ?
HILFE...
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:aber jetzt tuts grad bissal weh ...
komisch
Hallo BeinHart…
du bist noch nicht mit der Trennung durch…da bist du grade sehr bedürftig und sensibel. Das sind wir alle, die gerade verlassen worden sind und die Weihnachtszeit macht es auch schlimmer…wie ich finde.
Es ist völlig normal, dass du dich an T. anlehnen möchtest…
Es ist genau so richtig, dass du Abstand hältst..damit dir irgendwann später klar werden kann was und für wem du überhaupt was fühlst.
Denke es ist eine gute Idee nicht zu überstürzen… Pass gut auf dich auf
Bleib stark
Carmensita
BeinHart
Luucy
Luucy
Carmensita
Zitat von BeinHart:wohnzimmer mit Kachelofen sei angemerkt! xD
Ich bin schon wieder in einer meiner Illusionen gefangen. Ich habe mich sooo zufrieden gefühlt, so als wäre ich angekommen. Das was ich gesehen habe, war meine illusion. (obwohl ich beim scbreiben jetzt bauchkribbeln und herzrasen verspüre).
Eine verliebtheit in die Virstellung ....
Ach was solls, sie ist so eine innige Freundin gewesen und ich hab das damit verbockt!
Carmensita
Zitat von Luucy:Ich habe gerade nochmal die Beiträge zu den Feiertagen gelesen.
Ich frage mich auch, wie ich diese Familienfeste nur überstehen soll. Ich ertrage einfach kein Mitleid, das gebe ich mir schließlich schon selbst genug. Und da zu sitzen und daran zu denken, wie es die ganzen letzten Jahre mit ihm war, ist auch nicht besser.
Aber ich habe mir zumindest für Silvester etwas vorgenommen....ein neues Jahr beginnt und somit auch genau der Zeitpunkt, an dem wir alle vielleicht ein kleines bisschen Hoffnung schöpfen können, oder? Es kann schließlich nur besser werden...
Ich habe mir vorgenommen, meine Wünsche und ganz persönlichen Ziele für das kommende Jahr aufzuschreiben und mit einer Rakete oä. in die Luft zu schicken. Einfach als kleines Symbol der Hoffnung. ...
sara123
Carmensita
sara123
Grace_99
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:wohnzimmer mit Kachelofen sei angemerkt! xD
Ich bin schon wieder in einer meiner Illusionen gefangen. Ich habe mich sooo zufrieden gefühlt, so als wäre ich angekommen. Das was ich gesehen habe, war meine illusion. (obwohl ich beim scbreiben jetzt bauchkribbeln und herzrasen verspüre).
Eine verliebtheit in die Virstellung ....
Ach was solls, sie ist so eine innige Freundin gewesen und ich hab [...]
Sorge gut für dich!
Carmensita