hey ihr!
wie gehts euch? Carmen wie geht es dir? Scho bjssi besser bei der Arbeit?
Bei mir ist es nach dem Wochenende besser geworden, nicht wegen "was auch immer ich da habe"nein, weil ich mit mir nicht mehr so kämpfen muss ihr zu schreiben. Denke ubsre letzte konversation hat mich von ihr abgestoßen. Obwohl ich schon ein winzig kleines Bedürfnis verspüre mit ihr zu quatschen. Das werden aber Nostalgiebilder in meinem Kopf sein, oder was weiss ich.
Treffen kann ich sie sicher noch nicht, aber bald wäre ich soweit. Mich in Augenhöhe ihr gegenüberzustellen. Irgendwie fehlt sie mir doch noch in meinem Herzen, auch wenn das Wochenendabenteuer viel verdeckt.
hmm mi würd scho interessieren wie es ihr geht und so, aber eigentlich auch nicht. Ich hoffe sehr das sie das gefunden hat, was ich verspürt hab.
Zum Anderen, was mach ich jetzt mit T? Ich mein gemerkt hat sie es sicher, so oft wie ich sie angetätschlt hab ... Das bin ich normal nicht, aber ich hatte halt soo ein Bedürfnis danach (hab mich eh sehhhhr zurückgehalten).
Und jetzt hmm ... weiss net auf der einen Seite denk ich mir sollte ich mich am We melden (falls sie es vorher nicht macht), um mich mit ihr zusammenzusetzen und zu erkläre, auf ser anderen ... hmm da gibts anscheinend keine andere ausser die. Ich denk mir vlt ein wenig Zeit mal verstreifen lassen und mich am We mal kurz melden, oder das nächste. Zumindest vor Silvester, weil da mag i mit ihr net wirklich was machen wenn es net hinhaut.
Na doch da gibt es noch ne andere Seite und zwar mich bei ihr mal ne Zeit nicht zu melden und das alles schlucken/in den Hintergrund fallen lassen. Quasi ne kleine Trennung ... Hmn ... kommt Zeit kommt Rat. Ich lass das mal alles so liegen und schau was passiert.
Aber soo krass auf einmal verliebt/verknallt/ka was. Hatte ich zumindest die letzten hmmm 5 Jahre nicht so gefühlt. ...
Was rätst du mir? denk eh das gleiche ...
Aber ja alles langsam ... I bin eh mal happy das ich mein Leben so halbwegs wieder angehen kann ohne 98% der Zeit am Tag mit Melancholie zu erleben.
Ja T ist auf der einen Seite vlt Ersatz, aber verliebt bin ich, was ich bei meiner ex so nicht hatte. ...
Alles Liebe