45

Plötzlich wie ein Messerstich

C
Zitat von BeinHart:
hey carmen,
ich weiss auch nicht T wie ich es deuten soll. Es ist meine beste freundin ich habe mich dem gefühl auch immer verwärt und ich werd das auch wieder schlucken ... naja vielleicht lote ich es mal aus.
so hab ich gefühlt wie ich sie kennengelernt hab, da lief dann aber nic und wir wurden sehr gut freunde. .. es ist meinerseits nur ein gefühl, ein gefühl was ich ewigkeiten nicht nehr hatte. T. hat mir jetzt halt was gezeigt was ich die letzte zeit, das letzte Jahr, verloren hatte nämlich mich. ...
ich hab mich finden können, auch ihr ist das stark aufgefallen. ...
sie, ich könnte mit ihr mir nein leven vorstellen, alles: JAA
dazu wird es aber nicht kommen. Auch ok ...

Ich sag ja..passt auf dich auf!
Du bist einer Mangel- Lebenssituation… Jede Aufmerksamkeit beflügelt einem …daher sei achtsam!

07.12.2014 21:57 • #226

B
mangel lebenssituation ... war nur a schwärmerei irgendwie ... bin wieder am boden ... komisch!?!?!?

07.12.2014 23:54 • #227

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

B
wie jede aufmerksamgeit beflügelt einen ... erklär mal alles

08.12.2014 00:12 • #228

B
aber i glaub i versteh scho in der art ...
hmm ... ja eh ... trtzdm war i scho lang bet mehr so happy ... zrückdacht hab i jetzt eh ...
lol ... komisches wochenende

08.12.2014 00:47 • #229

B
Hallo ihr mitleidenden da draußen
Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und ich bin jetzt mitten in der Trennung /räumlich so wie abschied nahme und realisation/
Grade trifft es mich alles noch mal richtig böse, er wird immer respektloser und sagt ich bin das letzte.. weil ich nicht mehr nach seiner Nase tanze und mich seinem Leben anpasse..
ich sage ihm immer traurig das mich das was er da grade wieder von sich gibt total verletzt und eben antwortete er.... ICH FANGE GRADE ERST AN...

was soll ich dazu noch sagen ?
kurz vor der kuscheligen Zeit verlassen und die würde und ehre hat mich gleich mit verlassen..

ich bin froh am 27-28 bei meinem Vater zu sein und einen schönen Tag zu verbringen .. an Silvester werden eine (auch grade frisch getrennte freundin) und eine andere Single freundin mit mir ein start in das neue Jahr feiern..

das schlimmste ist...silvester ist unser jahrestag...wie soll ich das überleben ?
HILFE...

08.12.2014 00:59 • #230

B
aber ich bin auch wieder von meinem trip runter gekommen ... komisch ... irgendwie muss i da jetzt auch mal abstand halten. Wirklich schräg grad. Weiss a net was da grad abgeht ...

...... I mag sie mehr als a Freund grad, das mag ich aber nicht! I finds grad schräg alles ... Ablenkung war das Wochenende auf alle Fälle :-)
Zurück komme ich mit mir! :-)

08.12.2014 01:04 • #231

B
bellali
hey, hmm wie lang seid ihr getrennt?
Das ist blöd mit dem Jahrestag, klar. Ist ein guter Jahrestag!
Schau auf dich, fokusiere dich bei dem Sprung ins neue Jahr. Das was du willst und erhoffst, deine neuen Ziele. Aber nix mit dem Ex betroffen, lass ihn sogut es geht an dem Tag los. versuch besusst bei dir zu sein. Organisiere dir ein tolles Silvester mit Freunden. Schau das du nicht alleine bist und du so viel Spass hast das du nicht wirklich denken musst, in der Spirale hängst.
Macb dir so ein Schönes Silvester das dies di alten Erinnerungen vlt überdeckt. Eine neue wunderschöne Erinnerung, ganz alleine für dich, ganz alleine ohe Ex, wo du unendlich Spass hattest. Und wenns nur für den Übergang ist.
...................
Warum ich den flash gestern hatte weiss ich nicht. heute ist es ganz anders. Heut/jetzt hab ich an sie denken müssen, aber mit einem neugewonnenen Abstand!
Es war dich noch etwas wehmut zu verspüren, aber irgendwie habe ich mehr Abstand dazu gewonnen. Ich bin neugierig wie es wieder wird wenn morgen der Altag wieder kommt.
Ich kann sie nach dem Wochenende aber viel viel besser verstehen, auf alle Fälle. Treffen muss ich sie noch nicht (hatte mir das gestern vorgestellt wie das wäre), ich verstehe was sie gefunden hat und gönne es ihr.
Ich hab vielleicht den Abstand gewonnen den sie vielleicht beim Schlussmachen empfand, aber er wird sich bei mir sicher weiter und weiter ausbauen.

Alles wird gut

08.12.2014 10:14 • #232

B
aber jetzt tuts grad bissal weh ...
komisch

08.12.2014 10:18 • #233

B
Hallo BeinHart..
wir sind offiziell und richtig jetzt nicht mal eine Woche getrennt .. leben aber in unklaren Verhältnissen zusammen.
Ich will das er auszieht (er kann sich die Wohnung alleine nicht leisten) aber er spielt kleine Spielchen.. nach dem Motto mal gucken wann und ob ich gehe..er beleidigt mich momentan oft .. ich bin ziemlich traurig .
Heute habe ich frei und bin froh eine Freundin zu besuchen, alleine halte ich es hier noch nicht aus!

Beiledigungen wie Du bist das letzte du bist so schei. ....

08.12.2014 11:17 • #234

B
ich bin ja noch immer in dem kurzurlaub in dem Häuschen ...
Ich muss der Freundin aus dem Weg grad gehen. Wenn ich mit ihr in einem Raum bin habe ich totales Herzflattern. Voll cool auf der einen Seite, auf der anderen blöd weil sie es ist.
Ich schwank grad bissal hin und her zwischen Trennung und dem grad. ... schräg und ich weiss nicht was ich da machen sollt.

hmm

08.12.2014 12:34 • #235

B
Zitat von Bellali123:
Hallo BeinHart..
wir sind offiziell und richtig jetzt nicht mal eine Woche getrennt .. leben aber in unklaren Verhältnissen zusammen.
Ich will das er auszieht (er kann sich die Wohnung alleine nicht leisten) aber er spielt kleine Spielchen.. nach dem Motto mal gucken wann und ob ich gehe..er beleidigt mich momentan oft .. ich bin ziemlich traurig .
Heute habe ich frei und bin froh eine Freundin zu besuchen, alleine halte ich es hier noch nicht aus!

Beiledigungen wie Du bist das letzte du bist so schei. ....

Hey,
oh das ist ja sehr frisch bei dir
Beleidigt werden ist nicht gut! Spielchen auch nicht, die halten alles im unklaren. ( zuminsest für den der sie spielt).
zum spielen gehören immer Zwei, wenn er checkt das du nicht mehr spielst, wird es langsam aufhören.
Triff für dich eine Entscheidung und stehe dahinter. (wenn du stark genug bist kannst du das; es bringt dir gewissheit. Ich konnte das nicht).

alles liebe

08.12.2014 14:06 • #236

C
Zitat von BeinHart:
freundin = T

Lieber BeinHart,

natürlich kann es sein, dass ihre liebe Art plus deine damaligen Gefühlen plus deine gegenwärtige sehr sensible Situation insgesamt dazu führen, dass du dich wieder angenommen fühlst.
Daran ist erst einmal nicht falsch!

Überstürze nichts. Lasse die Zeit.

Drücke dir Daumen
Carmensita

08.12.2014 21:24 • #237

B
hey carmen,

Freu mich von dir ne Antwort zu erhalten.
ja das spielt alles miteinander eine Rolle, ganz sicher. Es ist plötzlich bei mir ein Gefühl aufgetaucht was bei der komplett falschen Person auftaucht. Das bervt ... Da taucht endlich mal so ein Gefühl nach zigzig jahren auf und dann bei einer Person die noch unerreichbarer für mich ist als meine ex. ...
Naja mal die Freundschaft irgendwie retten, bissal Gras drüber wachsen lassen.
Der Altag hat mich auch wieder eingeholt. Würd mi interessieren wies ex geht. Hmm, aber mich nicht melden fällt mir irgendwie leichte. In die nächste Phase übergegangen? ich fühl mich auf alle Fälle leichter als die Woche davor.

09.12.2014 07:44 • #238

G
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt nicht alle 16 Seiten gelesen, aber ich möchte mich einklinken, wenn ich darf.

Ich habe auch meinen Thread und auch meinen Kummer und als ich anfing zu lesen und es ging um Weihnachten und Silvester, hätte es mir fast das Herz aus der Brust gerissen - denn die Ängste habe ich auch.

Meine Kinder sind vom 25.-27.12. weg und am 31.12./01.01. Leider, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir das so ausgemacht, denn so hätten wir die Zeit für uns gehabt.... Nun gibt es ihn in meinem Leben nicht mehr und ja, ich habe ANGST, richtige beschiXXene Angst vor dieser Zeit.

Seltsamerweise garnicht vor Weihnachten, die 2 Tage... Ich habe Bridget Jones zuhause, ich habe die komplette Staffel plus die 2 Filme von SATC, damit werd ich mir die Zeit vertreiben (hoffe ich), aber Silvester.....

Ich glaub, das pack ich nicht. Und kann gar nicht sagen warum....

Ich habe mir selbst eine KS auferlegt (Nummern gelöscht, bei FB geblockt), wir sind auch erst 2 Wochen getrennt, aber Silvester - da dreht sich mir der Magen um.

Dummerweise haben auch alle Freunde dieses Jahr was anderes vor, letztes haben wir noch alle zusammen gefeiert - dieses Jahr sind sie Gott weiß wo und ich kann mich nicht mal einklinken.

Ich denke, weil Silvester jeder so neu anfängt, Alk., Party, gut drauf sein - nicht allein sein und der Ex mitten drin - und ich, völlig fertig allein zuhause

09.12.2014 14:04 • #239

B
hey ihr!

wie gehts euch? Carmen wie geht es dir? Scho bjssi besser bei der Arbeit?

Bei mir ist es nach dem Wochenende besser geworden, nicht wegen was auch immer ich da habenein, weil ich mit mir nicht mehr so kämpfen muss ihr zu schreiben. Denke ubsre letzte konversation hat mich von ihr abgestoßen. Obwohl ich schon ein winzig kleines Bedürfnis verspüre mit ihr zu quatschen. Das werden aber Nostalgiebilder in meinem Kopf sein, oder was weiss ich.
Treffen kann ich sie sicher noch nicht, aber bald wäre ich soweit. Mich in Augenhöhe ihr gegenüberzustellen. Irgendwie fehlt sie mir doch noch in meinem Herzen, auch wenn das Wochenendabenteuer viel verdeckt.
hmm mi würd scho interessieren wie es ihr geht und so, aber eigentlich auch nicht. Ich hoffe sehr das sie das gefunden hat, was ich verspürt hab.

Zum Anderen, was mach ich jetzt mit T? Ich mein gemerkt hat sie es sicher, so oft wie ich sie angetätschlt hab ... Das bin ich normal nicht, aber ich hatte halt soo ein Bedürfnis danach (hab mich eh sehhhhr zurückgehalten).
Und jetzt hmm ... weiss net auf der einen Seite denk ich mir sollte ich mich am We melden (falls sie es vorher nicht macht), um mich mit ihr zusammenzusetzen und zu erkläre, auf ser anderen ... hmm da gibts anscheinend keine andere ausser die. Ich denk mir vlt ein wenig Zeit mal verstreifen lassen und mich am We mal kurz melden, oder das nächste. Zumindest vor Silvester, weil da mag i mit ihr net wirklich was machen wenn es net hinhaut.
Na doch da gibt es noch ne andere Seite und zwar mich bei ihr mal ne Zeit nicht zu melden und das alles schlucken/in den Hintergrund fallen lassen. Quasi ne kleine Trennung ... Hmn ... kommt Zeit kommt Rat. Ich lass das mal alles so liegen und schau was passiert.
Aber soo krass auf einmal verliebt/verknallt/ka was. Hatte ich zumindest die letzten hmmm 5 Jahre nicht so gefühlt. ...

Was rätst du mir? denk eh das gleiche ...
Aber ja alles langsam ... I bin eh mal happy das ich mein Leben so halbwegs wieder angehen kann ohne 98% der Zeit am Tag mit Melancholie zu erleben.
Ja T ist auf der einen Seite vlt Ersatz, aber verliebt bin ich, was ich bei meiner ex so nicht hatte. ...

Alles Liebe

09.12.2014 19:14 • #240

A

x 4