Lacrima86
- 10
- 1
- 1
Lacrima86
Carmensita
Zitat von trine:Ich hatte nie Hautprobleme. Nie. Aber seit der Trennung kriege ich einen Pickel und Bläschen nach der anderen im ganzen Gesicht. Schrecklich sehe ich aus
Carmensita
Zitat von Lacrima86:Liebe Carmensita,
es tut mir echt sehr leid, dass es auch dir heute so schlecht geht. Irgendwie kann man es drehen und wenden wie man will es tut doch immer weh. Ich habe endlich geschafft die Online Anzeige von Whats App auszuschalten...Allerdings habe ich auf einer Communityseite gesehen dass er andauernd online ist, obwohl er meinte dass er niemanden neuen will. Das er da nach einer Woche schon rumlungert...da dreht sich mir der Magen um. Apropos Magen, das ist das einzige positive: Ich hab auch keinen Appetit und die Diät läuft von allein... Es war übrigens mit ein Trennungsgrund, mein Gewicht, obwohl er selbst auch mal locker 25kg abnehmen könnte...
PS: Wie macht ihr die Smileys? Mir werden keine angezeigt?
Sylvi
Carmensita
Zitat von Sylvi:Ich hab das Gefühl daß wir alle dieses Wochenende besonders gelitten haben.Mir ging es jedenfalls diesmal besonders dreckig,ständige Heulkrämpfe wie schon lange nicht mehr.Trotz Sonnenschein hab ich es nicht geschafft aus dem Haus zu grhen,einfach nur in der Decke vergraben und geheult,grausam.Und dir CARMENSITA muß ich mal meine Bewunderung aussprechen wie du hier alle vrrsuchst aufzubauen obwohl es dir auch ganz schön schei. geht.
Carmensita
Lacrima86
Carmensita
Zitat von Lacrima86:Ich bin leider ganz weit weg in NRW.
VictoriaSiempre
Carmensita
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Carmensita,
es ist echt schwierig, Deiner Geschichte zu folgen, da Du ständig neue Themen eröffnest. Bleib doch mal bei einem Strang - dann kommen bestimmt eher Antworten, die Dir weiterhelfen und zumindest verschiedene Blickwinkel zeigen können...
VictoriaSiempre
chiby
Carmensita
Zitat von chiby:na mädels, wie gehts euch heute so ?
Ich hoffe besser wie gestern, und besser wie mir. Ich bin heute mega verwirrt, muss erstmal alles bei mir in mein Thema/Tagebuch schreiben
Lacrima86
KG