45

Plötzlich wie ein Messerstich

Lacrima86
Liebe Carmensita,

es tut mir echt sehr leid, dass es auch dir heute so schlecht geht. Irgendwie kann man es drehen und wenden wie man will es tut doch immer weh. Ich habe endlich geschafft die Online Anzeige von Whats App auszuschalten...Allerdings habe ich auf einer Communityseite gesehen dass er andauernd online ist, obwohl er meinte dass er niemanden neuen will. Das er da nach einer Woche schon rumlungert...da dreht sich mir der Magen um. Apropos Magen, das ist das einzige positive: Ich hab auch keinen Appetit und die Diät läuft von allein... Es war übrigens mit ein Trennungsgrund, mein Gewicht, obwohl er selbst auch mal locker 25kg abnehmen könnte...

PS: Wie macht ihr die Smileys? Mir werden keine angezeigt?

23.11.2014 20:53 • #76

C
Zitat von trine:
Ich hatte nie Hautprobleme. Nie. Aber seit der Trennung kriege ich einen Pickel und Bläschen nach der anderen im ganzen Gesicht. Schrecklich sehe ich aus

Hallo trine,

das ist sicherlich stressbedingt….
unser Körper muss irgendwie reagieren….
Und wenn wir eigentlich hübsche Frauen im Spiegel schauen und sehen uns so fertig…fühlen wir uns nicht gerade besser

Hast du irgendeine Salbe dafür oder so?

Habe Geduld mit dir…
auch wenn es schwer ist, versuche deine Gefühle zu zulassen…

fühle dich gedrückt

23.11.2014 20:59 • #77

A

Plötzlich wie ein Messerstich

x 3

C
Zitat von Lacrima86:
Liebe Carmensita,

es tut mir echt sehr leid, dass es auch dir heute so schlecht geht. Irgendwie kann man es drehen und wenden wie man will es tut doch immer weh. Ich habe endlich geschafft die Online Anzeige von Whats App auszuschalten...Allerdings habe ich auf einer Communityseite gesehen dass er andauernd online ist, obwohl er meinte dass er niemanden neuen will. Das er da nach einer Woche schon rumlungert...da dreht sich mir der Magen um. Apropos Magen, das ist das einzige positive: Ich hab auch keinen Appetit und die Diät läuft von allein... Es war übrigens mit ein Trennungsgrund, mein Gewicht, obwohl er selbst auch mal locker 25kg abnehmen könnte...

PS: Wie macht ihr die Smileys? Mir werden keine angezeigt?

liebe Lacrima,

Danke für dein Trost!

Gewicht ist nicht alles!
Wenn du abnehmen möchtest dann ist es nur für dich.
Du weiss was man sagt….Gewicht lässt sich reduzieren….aber Dummheit?…

…oder so ähnlich...

Versuche dein Kopfkino zu unterbrechen…es ist definitiv nicht gut, bloß nur selbstverletzend. Und schaue nicht auf solche Seiten…

Und die Smielys scheinen wenn du schreibst links auf…wenn du das nicht siehst, könnte es mit deinen Browser zu tun haben. Du kannst an der Forenleitung eine Nachricht diesbezüglich senden.

23.11.2014 21:10 • #78

S
Ich hab das Gefühl daß wir alle dieses Wochenende besonders gelitten haben.Mir ging es jedenfalls diesmal besonders dreckig,ständige Heulkrämpfe wie schon lange nicht mehr.Trotz Sonnenschein hab ich es nicht geschafft aus dem Haus zu grhen,einfach nur in der Decke vergraben und geheult,grausam.Und dir CARMENSITA muß ich mal meine Bewunderung aussprechen wie du hier alle vrrsuchst aufzubauen obwohl es dir auch ganz schön schei. geht.

23.11.2014 21:44 • x 1 #79

C
Zitat von Sylvi:
Ich hab das Gefühl daß wir alle dieses Wochenende besonders gelitten haben.Mir ging es jedenfalls diesmal besonders dreckig,ständige Heulkrämpfe wie schon lange nicht mehr.Trotz Sonnenschein hab ich es nicht geschafft aus dem Haus zu grhen,einfach nur in der Decke vergraben und geheult,grausam.Und dir CARMENSITA muß ich mal meine Bewunderung aussprechen wie du hier alle vrrsuchst aufzubauen obwohl es dir auch ganz schön schei. geht.

Ach... Sylvi….DANKE! deine Worte sind mir ein Trost

Fühle mich mit euch hier im Forum im gleichen Leid verbunden. Ich weiss wie gut es mit tut wenn andere mir antworten…das hilft zu heilen….und das möchte ich wieder geben.

Und das We war schwer….heute Abend habe ich es geschafft mal wieder ein wenig raus zu gehen . Aber ich musste echt mich zwingen. Dann war es auch gut, die frische Luft….aber es hat meine Traurigkeit verstärkt….
Augen zu und durch..denn demnächst werde ich so ziemlich alle Freizeitaktivitäten allein machen müssen. Ausser die, die ich sowieso allein mache, wie Sport. Bloß im Moment habe ich es noch nicht wieder zum Sport geschafft….

Liebe Sylvie….wir nehmen es uns vor: Es wird uns bald wieder gut gehen

Schade, dass so viele von euch.-auch du-nicht in HH oder in der Nähe leben
Denn ich fände es toll mich mit euch pers. zu treffen.

23.11.2014 21:57 • #80

C
….kommt einer von euch aus HH?

Fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe sich pers. zu treffen.

Was meint ihr?

Carmensita

23.11.2014 22:03 • #81

Lacrima86
Ich bin leider ganz weit weg in NRW.

23.11.2014 22:41 • #82

C
Zitat von Lacrima86:
Ich bin leider ganz weit weg in NRW.

Schade….
Aber wir haben ja das Forum...

23.11.2014 23:07 • #83

VictoriaSiempre
Hallo Carmensita,

es ist echt schwierig, Deiner Geschichte zu folgen, da Du ständig neue Themen eröffnest. Bleib doch mal bei einem Strang - dann kommen bestimmt eher Antworten, die Dir weiterhelfen und zumindest verschiedene Blickwinkel zeigen können...

23.11.2014 23:23 • #84

C
Zitat von VictoriaSiempre:
Hallo Carmensita,

es ist echt schwierig, Deiner Geschichte zu folgen, da Du ständig neue Themen eröffnest. Bleib doch mal bei einem Strang - dann kommen bestimmt eher Antworten, die Dir weiterhelfen und zumindest verschiedene Blickwinkel zeigen können...

Hallo VictoriaSiempre,

diesen Hinweiss habe ich schon mal bekommen. Vielen Dank.
Ich selbst möchte meine Themen ins Forum stellen, wie sie mir gerade unter den Fingernagel brennen.
Ansonsten wird es ein hundertseiten langen Beitrag, in dem aktuelle Themen aber unter gehen.
Meine Themen können ja alle nachvollzogen werden, bei Interesse.
Ich selbst lese solche irre lange Beiträge nicht….es ist mir zu viel.

Und meine Erfahrung bis her zeigt mir, dass ich genau dann die Antworten erhalte, die ich brauche.

LG
Carmensita

23.11.2014 23:46 • #85

VictoriaSiempre
Ja klar, mach natürlich so, wie Du denkst, Carmensita.

Es ist ein freies Forum hier, jeder kann so machen, wie er/sie sich wohlfühlt.
Es war von mir nur eine Anregung. Ich lese ja durchaus nach und mit.

Wenn ich jedoch alles aus -zig Themen zusammen suchen soll, wird es schwieriger.

Da kann ich nur noch platt antworten. Er wollte auf dem Dorf leben, Du in der Stadt. Passt nicht!

24.11.2014 01:31 • #86

C
na mädels, wie gehts euch heute so ?

Ich hoffe besser wie gestern, und besser wie mir. Ich bin heute mega verwirrt, muss erstmal alles bei mir in mein Thema/Tagebuch schreiben

24.11.2014 20:15 • #87

C
Zitat von chiby:
na mädels, wie gehts euch heute so ?

Ich hoffe besser wie gestern, und besser wie mir. Ich bin heute mega verwirrt, muss erstmal alles bei mir in mein Thema/Tagebuch schreiben

Hallo chiby,

Heute ist bei dir nicht so gut….? Lass dich drücken
Was ist heute passiert?

Bei mir war es am Tage schwerer, als heute Abend….
Beim Aufwachen war mein erster Gedanke: oh…nein...er ist nicht mehr da
Es war schwer aufzustehen, mir war schwindelig, fühlte mich gar nicht gut. Aber ich hatte ein Doc-Termin. Danach traf ich eine Freundin…lange spazieren, lange reden, Kaffe/Tee trinken….shoppen. Aber die ganze Zeit stand ich eher neben mir.

Und immer wieder zwischendurch diese fiesen plötzlichen Messerstiche mitten ins Herz….

Heute Abend besuchte mich mein bester Freund…auch das reden mit ihm tat mir gut!

Und anschliessend habe ich angefangen einen Brief an ihn zu schreieben..erst einmal nur für mich…
Diesen Brief zu schreiben fühlte sich irgendwie richtig an…

Und wie geht es den anderen?

wäre schön was von euch zu hören..äh..zu lesen

fühlt euch umarmt
Carmensita

24.11.2014 23:25 • #88

Lacrima86
Hallo ihr Lieben,

mir geht's leider auch noch genauso wie euch...Jeden Morgen wache ich auf und will zu meinem Handy greifen, um ihm einen guten morgen zu wünschen und muss erstmal realisieren, was passiert ist. Da hab ich dann das erste mal dieses Messer im Herzen stecken. Und so geht es den ganzen Tag munter weiter...Noch dazu hatte ich gehofft, dass er sich meldet, wenn ich es nicht mehr tue. Ich habe mich getäuscht und phantasiere, dass er sogar froh ist, dass ich mich endlich nicht mehr melde.

Ich frage mich echt, ob das jemals besser wird... Ich weiß, viele berichten hier dass alles wieder gut wird, aber ehrlich gesagt kann ich mir das dieses mal nicht mehr vorstellen. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gefühlt...Morgen wird noch mal ein schlimmer Tag, weil wir meinen Geburtstag zusammen verbringen wollten...

Diese ganze Fragen wie: Warum?, Wieso, ich hab doch alles getan usw. gehen einfach nicht aus meinem Kopf. Noch dazu leidet mein Hund ganz schrecklich (Ich weiß, viele werden jetzt denken ja und?) Aber sie hing so sehr an ihm und ist todkrank. Ich hatte gehofft, dass sie das nicht mehr mitmachen muss in ihrer letzten Zeit...Er wollte sich melden, um sie noch einmal zu sehen. Fehlanzeige. Dabei war ER derjenige, der darum gebettelt und gefleht hat den Kontakt bitte nicht abzubrechen. Kann sich das einer erklären?

Die Trennung ist schlimm genug, aber das Gefühl nichts bedeutet zu haben obwohl ich eigentlich weiß dass es NICHT so ist, das schmerzt noch viel mehr...

Wie geht es euch heute?

25.11.2014 08:49 • #89

K
Guten Morgen,

Diese plötzlichen Messerstiche kenne ich.
Leider sehr gut.
Der Alltag geht weiter... Und doch ist er immer da.

Ich habe ihn seit 9 Monaten nicht gesehen.
Seit 7 Monaten keinen Kontakt.
Und dennoch beherrscht er alles.

Ich will es nicht. Ich mag mich selbst dafür nicht.
Ich würde es am liebsten sofort abstellen.
Ich würde die Zeit am liebsten löschen.
Und doch geht es leider nicht

25.11.2014 09:20 • #90

A

x 4