Carmensita
- 93172
Carmensita
Zitat von Lacrima86:Hallo ihr Lieben,
mir geht's leider auch noch genauso wie euch...Jeden Morgen wache ich auf und will zu meinem Handy greifen, um ihm einen guten morgen zu wünschen und muss erstmal realisieren, was passiert ist. Da hab ich dann das erste mal dieses Messer im Herzen stecken. Und so geht es den ganzen Tag munter weiter...Noch dazu hatte ich gehofft, dass er sich meldet, wenn ich es nicht mehr tue. Ich habe mich getäuscht und phantasiere, dass er sogar froh ist, dass ich mich endlich nicht mehr melde.
Ich frage mich echt, ob das jemals besser wird... Ich weiß, viele berichten hier dass alles wieder gut wird, aber ehrlich gesagt kann ich mir das dieses mal nicht mehr vorstellen. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gefühlt...Morgen wird noch mal ein schlimmer Tag, weil wir meinen Geburtstag zusammen verbringen wollten...
Diese ganze Fragen wie: Warum?, Wieso, ich hab doch alles getan usw. gehen einfach nicht aus meinem Kopf. Noch dazu leidet mein Hund ganz schrecklich (Ich weiß, viele werden jetzt denken ja und?) Aber sie hing so sehr an ihm und ist todkrank. Ich hatte gehofft, dass sie das nicht mehr mitmachen muss in ihrer letzten Zeit...Er wollte sich melden, um sie noch einmal zu sehen. Fehlanzeige. Dabei war ER derjenige, der darum gebettelt und gefleht hat den Kontakt bitte nicht abzubrechen. Kann sich das einer erklären?
Die Trennung ist schlimm genug, aber das Gefühl nichts bedeutet zu haben obwohl ich eigentlich weiß dass es NICHT so ist, das schmerzt noch viel mehr...
Wie geht es euch heute?
Carmensita
Zitat von KG:Guten Morgen,
Diese plötzlichen Messerstiche kenne ich.
Leider sehr gut.
Der Alltag geht weiter... Und doch ist er immer da.
Ich habe ihn seit 9 Monaten nicht gesehen.
Seit 7 Monaten keinen Kontakt.
Und dennoch beherrscht er alles.
Ich will es nicht. Ich mag mich selbst dafür nicht.
Ich würde es am liebsten sofort abstellen.
Ich würde die Zeit am liebsten löschen.
Und doch geht es leider nicht
KG
Carmensita
Zitat von KG:Liebe carmensita...
Danke für die lieben Worte !
Wir können leider nichts machen...
Ich habe gestern auch geweint. Und wie.
Das schlimme? Dass ich am liebsten in seinen Armen geweint hätte.
Die Sehnsucht hat körperlich richtig weh getan.
Daher verstehe ich denke Situation sehr gut !
Die Zeit heilt alle Wunden... Aber wie viel Zeit?
Es ist 9 Monate her... Und es tut immer noch weh.
Ich hoffe, dass dein abend besser ist als der Morgen
Ich drück dich
Tara1
Carmensita
Zitat von Tara1:Liebe Carmensita,
wenn ich mal wieder in HH bin, werde ich mich melden und wir machen die Stadt unsicher .
Ganz liebe Grüße
Tara
dolasila
Carmensita
Zitat von dolasila:Hallo Carmencita,
Du sprichst mir aus dem Herzen, auch ich möchte nicht in diesen Gefühlen steckenbleiben, und auch bei mir war diese Trennung der Oberhammer, erschütternder als alle Trennungen zuvor, weil ich einfach dachte, dass ist der Mann fürs Leben und eine irre Verbundenheit fühlte.
Tja, mein Anteil, natürlich ist der da....aber ich wäre bereit gewesen daran zu arbeiten und daran knacke ich, dass er das nicht mehr wollte....
Denn sonst hätte alles gepasst zwischen uns, ausser dass bestimmte Verhaltensweisen und Erwartungshaltungen verändert hätten werden müssen.
Und das Gefühl, dies nicht wert gewesen zu sein, nagt an mir......
Auch ich möchte meinen Schmerz nicht verdrängen....habe das bei meiner letzten Trennung gemacht und mich erstmal abgelenkt...und es hat fast drei Jahre gedauert, bis ich das geschafft hatte.
Und das will ich nicht mehr so lange!
Aber ich weiss momentan nicht wie.......an verzeihen ist noch nicht zu denken.....bin grad in einer dummen Wutphase. ..und habe Angst darin hängenzubleiben.
LG Dola
dolasila
Idaho
Carmensita
Zitat von dolasila:Carmencita...das stimmt, gehe auch immer noch Gespräche und Situationen durch, aber ist sinnlos, weil das letzte was ich hörte war, ich liebe Dich nicht mehr, schließ ab mit mir-und das war hammerhart.
Vor allem da sich unsere Trennung seit Februar zog, mit immer wieder Kontakt und sogar einem Neuversuch im August.
Da er sich halt nie klar geäußert hat....einmal hatte er noch Gefühle und ich war die tollste Frau, dann wieder nicht....bis ich Klarheit gefordert habe.....tja und wie Du sagst. Die Vorstellung den nie wieder um sich zu haben....habe auch seine Kinder und Familie gemocht, das ganze Umfeld...fast alles mit ihm.
Ja, da müssen wir echt schauen. Also ich fang im Dezember eine Therapie an, damit sich sowas nicht mehr wiederholt. Ich hab das letzte Jahr nur auf ihn reagiert und war handlungsunfähig und das möchte ich nicht mehr erleben.
Vor allem möchte ich meine nächste Beziehung mit einem Menschen eingehen, der dfeinitiv liebesfähig und auch konfliktfähig ist und nicht davonläuft, wenn es mal knackig wird.
Drück Dich auch Carmencita
LG Dola
Carmensita
Zitat von Idaho:bei dem ganzen berechtigten schmerz und trennungssleid ist es auch wichtig, beides
nicht zu glorifizieren, sonst lässt einen das leid
gar nicht mehr los.
gerade bei trennungen, die nicht abrupt von statten gehen, bei denen wochenlange on/off
herrschte, ist der sturz deshalb so schmerzhaft,
weil es nun nichts gibt, woran man irgendwelche
hoffnungen hängen kann.
faktisch gesehen fand die trennung bereits lange vorher statt. man wollte es eben nicht wahr haben.
Idaho
Carmensita
Idaho