Carmensita
Gast
Zitat von Lacrima86:Hallo ihr Lieben,
mir geht's leider auch noch genauso wie euch...Jeden Morgen wache ich auf und will zu meinem Handy greifen, um ihm einen guten morgen zu wünschen und muss erstmal realisieren, was passiert ist. Da hab ich dann das erste mal dieses Messer im Herzen stecken. Und so geht es den ganzen Tag munter weiter...Noch dazu hatte ich gehofft, dass er sich meldet, wenn ich es nicht mehr tue. Ich habe mich getäuscht und phantasiere, dass er sogar froh ist, dass ich mich endlich nicht mehr melde.![]()
Ich frage mich echt, ob das jemals besser wird...Ich weiß, viele berichten hier dass alles wieder gut wird, aber ehrlich gesagt kann ich mir das dieses mal nicht mehr vorstellen. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gefühlt...Morgen wird noch mal ein schlimmer Tag, weil wir meinen Geburtstag zusammen verbringen wollten...
Diese ganze Fragen wie: "Warum?", "Wieso, ich hab doch alles getan" usw. gehen einfach nicht aus meinem Kopf. Noch dazu leidet mein Hund ganz schrecklich (Ich weiß, viele werden jetzt denken "ja und?") Aber sie hing so sehr an ihm und ist todkrank. Ich hatte gehofft, dass sie das nicht mehr mitmachen muss in ihrer letzten Zeit...Er wollte sich melden, um sie noch einmal zu sehen. Fehlanzeige. Dabei war ER derjenige, der darum gebettelt und gefleht hat den Kontakt bitte nicht abzubrechen. Kann sich das einer erklären?
Die Trennung ist schlimm genug, aber das Gefühl nichts bedeutet zu haben obwohl ich eigentlich weiß dass es NICHT so ist, das schmerzt noch viel mehr...
Wie geht es euch heute?
Liebe Lacrima,
ich drücke dich und halte dich gang toll fest
Ja...Es ist so schrecklich sich so verloren vorzukommen. Noch schrecklicher ist das Wissen ihn verloren zu haben.
Du kannst noch nicht daran denken, dass es besser wird oder dass die Trennung auch ein neuer Beginn für dich bedeuten könnte oder dass alles besser wird und dieser stechender Schmerz vergehen wird.
Wie könntest du jetzt, in diesem Moment daran glauben?
Im Moment leidest du und vermisst und liebst ihn weiter.
Liebes….nur Zeit kann jetzt helfen….Heulen, schreien, sich im Bett verkriechen, schreiben….Denke an ihn, das ist nicht verboten.
Was würdest du noch ihn sagen wollen? Schreib es auf!
Musst du dir selbst was eingestehen? dich selbst verzeihen? Schreib es auf!
Begleite du deine Hündin an ihren letzten Tagen. Sie hat dich und sie braucht dich.
Vergifte nicht dein Herz mit bösen Gedanken…denn sie verhindern nur dein eigenen Weiterkommen.
Aushalten….aushalten meine Liebe Lacrima…
Schau in deinen See….was siehst du?
Evtl. sieht alles trübe aus ?
Ja….weil es dort noch stürmt!
Klare Gedanken kannst du noch nicht fassen, denn noch bist du dabei in diesem Sturm irgendwie zu überstehen. Es geht um das *beep* Überleben.
Sei gut mit dir selbst und gebe dir Zeit.
Ich fühle mit dir

Ich weiß, viele berichten hier dass alles wieder gut wird, aber ehrlich gesagt kann ich mir das dieses mal nicht mehr vorstellen. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gefühlt...Morgen wird noch mal ein schlimmer Tag, weil wir meinen Geburtstag zusammen verbringen wollten...