Carmensita
Gast
Zitat von Idaho:hallo carmensita,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
vielleicht kannst du deine vergangenheitsthemen
vom aktuellen schmerz abkoppeln.
was enthält das abschiedspäckchen?
was sind das für gegenstände?
benötigt er sie dringend?
ich würde es lassen. auch wenn ich weiss,
dass mein rat von dir nicht befolgt wird,
weil du eine andere begründung aufführen wirst,
um die notwendigkeit dieses päckchens zu erklären.
ein ex von mir schickte mir auch so ein päckchen.
er hatte sich viele gedanken gemacht über inhalt und verpackung. auch lag ein brief drinnen. handgeschrieben.
weisst du was ich gemacht habe?
nichts gefühlt. die beziehung war so abgeschlossen,
dass ich mehr gefühlt hätte, wenn ich eine werbewarensendung von irgend einem versandhaus bekommen hätte.
ich habe das zeug auf einen stapel altpapier gelegt und wie ich das immer mit altpapier mache erst entsorgt, als die nächste abholung kam.
kein gedanke daran, dass er viel liebe, sehnsucht und wehmut darin gelegt hatte. nahezu einen heiligen akt vollzogen hatte.
mir allerdings war er egal. und damit alles, was er tat.
so viel gleichgültigkeit erspare dir.
erspare dir auch die selbstlüge so etwas vollziehen zu müssen, um zum xten mal abzuschliessen.
Liebe Idaho,
erst einmal wünsche ich dir eine gute und bei all den Stress auch schöne Urlaubszeit
Hast du Urlaubspläne?
Vielen Dank für deine Antwort auf mein Beitrag.
Ich werde darüber nachdenken.
Mit der Erzählung deiner eignen Geschichte wo du auf der anderen Seite warst, führst du mir bildlich vor Augen, wie der andere das aufassen kann. In diesem Fall er.
Ja welche Sachen sind es ?
Es sind Dinge, deren Anwesenheit eigentlich mich belasten. Und ich mir tatsächlich eine Stück mehr Richtung Ablösung verspreche, wenn ich das an ihm versende.
Würde mir etwas ausmachen wenn er wie du damals reagieren würde?
In diesem Moment -nein. Weil ich nicht in seiner Reaktion meine Entlastung suche. Daher wäre es mir zwar nicht egal, aber es würde mein Ablösungs- und Abschiedsgefühl nicht schmälern, wie er darauf reagiert. Zumal ich das weder erleben noch hören werde.
Halte ein Moment inne zu sagen….und werde über deine Worte nachdenken…mal sehen was es mit mir macht…
Heute nachmittag ging es mir besser. Bin lange spazieren gewesen, der kalte Wind hat gut getan.
Und mache mental Pläne wo ich evtl. am Wochenende spazieren gehen könnte um Fotos zu machen. Im Moment brauche ich leere Plätze für mich oder zumindest nicht so stark frequentiert.
hoffe es geht mir dann gut genug dafür.
Liebe Idaho….Danke
Carmensita