Trine
- 93172
Trine
BeinHart
Zitat von Carmensita:Zitat von BeinHart:hey,
ich habe heute endlich auch mal geputzt bzw drübergeräumt. In den letzten Wochen hatte sich bei mir viel zusammengehauft und es ist gut mal wieder den boden zu sehen. ich habe wohl das ganze unter ständigem Tränenfluss gemacht, aber ich habe es getan!
Ja das wieso und wofür. Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Ich stand schon an der Kippe meines Leben und hab überlebt, aber die Antwort die ich gefunden habe ist, es ist so das Leben. Entweder entscheide ich mich für das Leben oder ich geh. Ich entscheid michdafür und muss deswegen auch alles mitmachen.
so in der Art
Hallo BeinHart,
und fühlst du dich ein wenig besser in deiner saubere Wohnung?
Mir geht es so…nach dem alles wieder blink ist, fühle ich mich in meinen vier Wänden wohl.
aber die ersten Wochen habe nichts geschafft!
Ja..das Warum?..Wozu?
…am Ende für uns selbst. Damit wir in das Leben wofür uns entscheiden, zufriedener leben können.
Oder?
du bist nicht allein
Carmensita
BeinHart
Zitat:Hallo BeinHart,
Mir geht es so…nach dem alles wieder blink ist, fühle ich mich in meinen vier Wänden wohl.
Ja..das Warum?..Wozu?
…am Ende für uns selbst. Damit wir in das Leben wofür uns entscheiden, zufriedener leben können.
Oder?
du bist nicht allein
Carmensita
chiby
Ralf100165
Carmensita
Zitat von Trine:Gut, dass DU hier bist Carmensita. Schön, dass es Dich gibt
Carmensita
Zitat von BeinHart:Zitat:Hallo BeinHart,
Ja..das Warum?..Wozu?
Oder?
du bist nicht allein
Carmensita
hey,
ja es tut gut das die Wohnung schöner ist, es ist noch soo viel zu machen, aber alles mit der Zeit.
heut zählt es mal den Tag rum zu bringen.
ja das denke ich ist der einzige Sinn des Lebens, das man glücklich in seinem Leben ist.
Da bin ich leider grad ein bisschen weit weg davon.
kommt schon wieder, hey es beginnt bald ein neues Jahr.
Carmensita
Zitat von chiby:ich wünsche euch einen halbwegs schönen, 1. Advent !
Idaho
Ralf100165
Carmensita
Zitat von Ralf100165:Hallo ihr lieben, ich habe unter Tränen eure Erlebnisse der letzen Tage gelesen, ich bin zwar ein Mann aber mir geht's im Moment genauso. Sie hat keine Gefühle mehr für mich und denkt das sie auch nicht wiederkommen. Ich Quäle mich seit 7 Wochen jedentag aufs neue. Am 07.10.14 sagte sie mir das sie eine Auszeit braucht und fuhr Ihren Mutter,als sie zurück kam sagte sie wir versuchen es und ich glaube daran,jeden Tag ein hin und her, letzten Mitwoch sagte sie mir das sie weg von mir will und ein komplett neues Leben aufbauen will.Unser Problem ist das wir vor 8 Jahren ein Haus gebaut haben und ich nun auch noch große,Angst habe Insolvenz oder ähnliches machen zu müssen.Sie ist 37 und ich werde im Januar 50 Jahre alt, wir sind 12 Jahre zusammen und 9 Jahre Verheiratet.Mich hat es so geschockt das ich mittlerweile aus der aus der Klappse schreibe. Ich kann nicht mehr und bin deshalb freiwillig hingegangen. Ich weiß auch nicht Wiedes weiter gehen soll, wir werden solange zusammen wohnen müssen bis das Hausmverkauft istbund das kann Monate dauern weil wir auf einem kleinen Dorf wohnen.Selbst hier heule ich fast nur wenn ich alleine bin, seimigste mein ein und alles,und ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen ohne sie zu leben.Jeder Tagbist eine Qual , sie kommt mich 2 mal die Woche besuchen und sagt vielleicht kommt in den 3 Wochen die ich noch hier bin noch was, sie glaubt es nicht sagt aber möglich währe es. An dieser Hoffnung halte ich mich wie an einer kleinen Wurzel,fest.Und überigens ist das gleiche mir vor 13 Jahren schon mal,passiert nur ohne Haus. Jetzt dachte ich alles,ist perfekt und ahnte nichts bis zum 07.10.14 Sie schreibt im netzt mit vielen aber sagt das,es,keinen anderen gibt. Ich liege hier auf meinem zimmer und bete und hoffe das die Gefühle,für,mich in den 3'Wochen wiederkommen.Ab morgen fängt meine Therapie hier an und ich hoffe das ich so stabil werde um das mögliche Ende zu verkraften.Ich weiß wie ihr alle leidet, Gruß Ralf
Carmensita
Zitat von Ralf100165:Sorry,ich wollte die Mädelsrunde nicht stören,aber es gibt auch Frauen die so sind obwohl ich mir das eigentlich so hätte nie träumen lassen
Trine
Carmensita
Zitat von Idaho:hallo carmensita,
ich glaube nicht, dass deine beziehungen falsch waren, sondern nur eine zeitlang passend waren.
schliesslich ändern wir uns alle, was manchmal bedeutet, dass beziehungen nicht mitwachsen.
wie z.B. manche freundschaften auseinander gehen.
ein beziehungsaus schmerzt einfach viel mehr, besonders weil ein ganzer lebensbereich wegbricht. es ist als würde man dem tag den abend nehmen.
portugiesisch also. das ist witzig.
ich muss nämlich bis april diese sprache lernen.
Ralf100165