Carmensita
- 93172
Carmensita
Lacrima86
Tara1
chiby
Carmensita
Zitat von chiby:Hallo ihr lieben ..
hui hier wurde ganz schön viel geschrieben, komme ja gar nicht mit dem nachlesen zusammen
Wollte jemand von mir wissen, ob ICH gerne Photografiere ? Und dieses wer wohnt wo war das auch auf mich bezogen ? Komm wie gesagt nicht ganz mit ... gestern konnte ich auch nichts mehr schreiben, da ich mit hysterischem heulen beschäftigt war .. (warum könnt ihr gerne bei meinem Thema nachlesen)
Wie geht es euch heute so? Sonntag ? Bei mir ist bis jetzt alles gut .. war gut abgelenkt den ganzen Tag und am DI bekomm ich meine 3 Katzen endlich *freu*
chiby
Carmensita
Zitat von Tara1:Hallo liebe Carmensita,
ja, mein aufgewühlter See ist ruhiger geworden und ich kann für mich sagen, dass ich nicht dort wäre, wo ich jetzt bin, wenn ich noch mit ihm zusammen wäre. Aber auf die vielen Narben auf meiner Seele hätte ich gut verzichten können.
Ich habe eine solche Angst wieder verletzt zu werden, dass ich total vorsichtig geworden bin.
Kürzlich habe ich jemanden kennen gelernt, der mich sehr interessiert. Hätte nie gedacht, dass das nochmal passieren würde. Aber die Angst, dass mir und meinem Sohn das wieder geschehen könnte ist groß, so dass ich aufpassen muss, dass ich mir das nicht selber wieder kaputt mache. Komisch, aber gerade heute, habe ich wieder einen kleinen Durchhänger. Hatte ich schon lange nicht mehr. Aber die Durchhänger sind sehr sehr selten geworden. Und ich bin dann einfach ein wenig nachdenklich, aber nicht mehr tieftraurig.
Ich kann Euch alle so gut verstehen. Diese Fassungslosigkeit, das Entsetzen, wie sich manche Menschen entpuppen und diese Ohnmacht, dass man nichts tun kann. Es heilt die Zeit, aber das hilft einem nicht in diesem Moment.
Ich habe sehr viel Zeit in diesem Forum verbracht. Es hat mir so unglaublich geholfen, ich wäre sonst bestimmt durchgedreht.
Irgendwann merkt man, dass man nicht mehr diese fiesen Stiche im Herz spürt, dass man die Musik von damals wieder hören kann und dass man auch an die Orte fahren kann, die man gemeinsam besucht hat. Ich habe gemerkt, dass ich alles innerhalb eines Jahres alleine durchmacht musste, um es verarbeiten zu können. Also alleine Weihnachten, Sylvester, Ostern, Geburtstage, Urlaub etc.
Ich denke an Euch
Eine nachdenkliche Tara
Carmensita
Zitat von chiby:Carmensita
Ah okay Sorry.
Ich lebe im Salzburger Land. Hm ja ich Fotografiere alles mögliche immer, meine Bücher,
meinen Hund, künftig meine Katzen usw. Und ja, früher habe ich sehr gerne Photos von
ihm oder auch uns gemacht ..
Dadurch dass ich den mehreren Tag besuch hatte (es kamen leute zum Katzennetze anbringen), hatte ich da schon keine Zeit zum großartig Grübeln (auch wenn mir eig. danach sein müsste was die Dame mir so erzählt hat, dass sie sich auch mit 27 Scheiden lies und mehr als 20 Jahre ! keinen neuen Mann mehr gefunden hat .. ) danach habe ich die Wohnung geputzt, was zwar nicht viel arbeit ist weil recht klein. Dann noch was zu essen gemacht (in meinem Fall zZ ein Gläschen HIPP!), dann Fußball geguckt, Duschen gegangen .. Handtasche umgeräumt, ja .. und jetzt sitz ich wieder auf der Couch gucke TV
Carmensita
Zitat von Lacrima86:Hallo Carmensita,
danke für deine lieben Worte und ich weiß auch, dass du recht hast. Es muss halt nur noch im Herzen ankommen. Und ich sehe das mit Frühling und Weihnachten anders. Weihnachten ist für mich schlimmer, weil es für mich die kuschel und Weihnachtsmarkt Zeit ist. Ich habe das am meitsen geliebt und auch deswegen diese vier Wochen Urlaub mit ihm im Dezember genommen....EIGENTLICH... Hach es wird schon irgendwie werden...-.-
Tara1
DasWeh
trine
Carmensita
Carmensita
Zitat von Tara1:Liebe Carmensita,
ja, Du hast Recht. Wir Mütter beschützen unsere Kinder, funktionieren auch wenn es uns total schlecht geht. Ich werde sehr genau schauen, wen ich meinem Sohn zukünftig vorstelle. Er ist erst 6 Jahre alt, da muss man sehr vorsichtig sein.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Ach ja, ich komme aus Erfurt
Liebe Grüße
Carmensita
Zitat von DasWeh:WE ist total schei.. Erstens weiß ich, dass sie da zu ihm aufs Land fährt und sonntags sind wir fast immer zum Chinesen Mittagessen gegangen. Muss nicht erwähnen, dass ich dieses Lokal seit dem nicht mehr betreten habe