Carmensita
Gast
Zitat von Lacrima86:Hallo Carmensita,
Und das was seine Eltern ihm einreden was es da draußen für ihn gibt, wird er nicht finden. Das klingt so arrogant aber ich hoffe ihr versteht wie das gemeint ist. Alles nach uns kann ihm nur "schlecht" vorkommen. Und das macht mich so traurig, weil auch ich jetzt keine chance habe unvoreingenommen irgendwann jemanden kennen zu lernen.
Ich wünsche euch einen erträglichen Sonntag.
VG Sabrina
Liebe Lacrima,
Es ist hart wenn man noch liebt. Härter wenn er das zu (uns) dir…(zu mir) ..sagt und doch geht er.
Gehen ist gehen. Mit oder ohne Liebe, es ändert nichts an der Tatsache, dass er geht. Auch die Gründe sind dann nicht relevant, denn auch das ändern nichts an seiner Entscheidung.
Eltern hin oder her…verstehen weshalb er so und nicht anders agiert beruhigt dein Herz. Und das ist gut so! Du brauchst ein Puffer.
Aber am Ende lässt sich nicht leugnen, dass er ein erwachsener Mann ist, der eine eigene Entscheidung getroffen hat.
Seine Entscheidung hätte auch anders sein können. Aber er hat sich so und nicht anders entschieden.
Es tut weh…das ist schrecklich
Lass dir Zeit….Zeit zum trauern und zu erkennen-irgendwann-wozu das hier gut ist. Denn es hat ein Gutes. Auch wenn es jetzt so nicht erkennbar ist.
Drück dich