Carmensita
- 93172
Carmensita
Zitat von Sylvi:Liebe Carmensita! Ich werde Weihnachten bei Eltern sein,ist auch nicht so prickelnd aber besser als alleine,denn sie können auch sehr anstengend sein.Trotz allem haben sie mich in der schweren Zeit sehr unterstùtzt.Silvester weiß ich noch nicht werd mich einfach irgendwo einquartieren.BLOß NICHT ALLEINE BLEIBEN.Ich weiß jetzt schon daß ich mir zu Mitternacht die Augen ausheulen werde,29 Jahre hatte ich mit ihm angestoßen und jetzt......?
Ringelblume
eule
Sylvi
miaaa
BeinHart
Lacrima86
Tara1
Carmensita
Zitat von Ringelblume:……Moin moin,
Das zu meinem Rückfall in ziemlich miese Zeiten. Ich hoffe es ist nur vorübergehend und wahrscheinlich sogar gut, dann habe ich alles dieses Jahr hinter mir und das nächste kann wirklich nur noch besser werden. Und ich habe in der ganzen Zeit gelernt, dass Fortschritte immer für mich zu langsam und manchmal mit Umwegen kamen.
Also wünsche ich Euch einen möglichst schönen Sonntag
Sonja_1985
Carmensita
Zitat von BeinHart:was mir sehr gut an dem text gefiel ist:
Die angst das wenn du loslässt du auch nicht mehr zurückkannst.
Das triffts gut, aber ist dies nicht loslassen?
Ringelblume
Carmensita
Zitat von Sylvi:Carmencita,ja wir waren 29 Jahre zusammen davon 25 verheiratet im Juli hatten wir noch Silberhochzeit gefeiert da hatte er aber schon mit der neuen (20 Jahre jünger) am laufen.Ende August bekam ich es dann raus.Für mich war das Leben zu Ende und wollte auch nicht mehr.(diese Gedanken hatte hier bestimmt schon jeder mal)Es gibt Tage da glaubt man es wird langsam besser aber auch wieder Tage wie heute ds gehts einem furchtbar.Man liegt im Bett und will garnicht aufstehen ,wozu auch,um alleine zu frühstücken ?[/i]
Carmensita
Zitat von Ringelblume:Liebe Carmensita,
...Du hast ein großes Herz...danke für Deine lieben Worte und Dein Sohn ist auch schon ganz schön weise.
Bei Dir ist die Trennung auch noch gar nicht lange her, ich finde das völlig verständlich, dass Du vor dem Kaffee weinst. Aber sieh mal, Du kochst Dir einen, Du bist vermutlich für Deinen Sohn da, hast irgendwo geschrieben, dass Du Freundinnen hast die bei Dir vorbeikommen. Das mit dem Schlafen dauert wohl ein bisschen bevor es besser wird. Dein Leben ist reich, obwohl Dein Expartner Dir nun ganz doll fehlt. Die Endgültigkeit zu begreifen dauert. Am Anfang habe ich das überhaupt nicht verstanden, mir dämmerte es nur ganz langsam, immer mal wieder durch Hoffnungsphantasien unterbrochen. Ich brauchte wohl die kleinen Häppchen. Obwohl es mir die letzten Tage nicht so gut ging, kann ich Dir eines sagen. Es wird besser und Abstand hilft wirklich.
Ich glaube Du hast in Dir drinnen eine enorme Stärke. Das merke ich auch daran, wie Du hier auf Andere z.b. mich eingehen kannst. Das kannst Du auch für Dich selbst tun. Die Rettung liegt in Deiner Stärke für Dich, Du musst sie nur noch sehen.
Viele Grüße
Carmensita
Zitat von Sonja_1985:Hallo ihr lieben,
das schlimmste ist, wenn man weiß, dass sein Ex Partner (mein Noch-Mann) seine NEUE zur Weihnachtsfeier mitnimmt. Die letzten 5 male waren er und ich immer da und jetzt geht er mit ihr dahin!
Das ist sooooo bitter.
Wir sind gerade mal 3 Monate getrennt.
So ein elender Mistkerl