Sam898
- 61
- 1
- 6
Sam898
chiby
Carmensita
Zitat von Trine:Hi Carmensita,
ja, heute ist Wochenende. Die zwei schlimmsten Tage der Woche als frisch-Getrennte. Mir ging es heute genau wie Du. Samstag Vormittag waren wir immer beide Lebensmittel einkaufen und das war meistens sehr lustig und nett. Heute war ich alleine einkaufen. Es war schrecklich. Danach bin ich nach Hause und habe eine Stunde durch geheult. Mein Gesicht ist verschwollen und ich finde die Lebensqualität als Single so schrecklich geringer als in einer Beziehung, dass ich am liebsten sofort in die nächste flüchten würde. Hauptsache nicht diese gruselige Einsamkeit.
Ich bin in der möglicherweise gleichen Situation wie Du. Das ist ein kleiner Trost. Neben all den Päärchen und Leuten gibt es exakt heute die Gemeinschaft der Getrennten und Trauernden. Dazu gehören wir.
Ringelblume
Carmensita
Carmensita
Zitat von Sylvi:Ihr habt ja so recht die Wochenenden sind furchtbar,der kleine Bekanntenkreis sind Paärchen und wollen irgendwann auch nicht mehr dein Gejammer hören und dann die gutgemeinten Ratschläge wie zB.v
ergiß ihn er ist ein A.....! Mann fühlt sich total einsam und unverstanden
Carmensita
Zitat von chiby:Mir ging es auch schon richtig gut. Es und vor allem ER waren mir voll egal.
Doch seit letztem Wochenende gehts gar nicht mehr.
Ich war an nem SA alleine zuhause, suche am Laptop irgendein Bild und ZACK BUMM 100000 Photos von mir ihm, von der Hochzeit, beim rumalbern, beim Küssen, bei unternehmungen ... - wieder besagte Hand die diesmal ausm Laptop rauskam mir eine gescheuert hat.
Seit dem ist es wieder ganz schlimm. Er fehlt ...
dolasila
Carmensita
Zitat von Ringelblume:Hallo Carmensita und Hallo Trine,
bei mir sind es jetzt schon 6 Monate und es ist immer noch ein Auf und Ab. Die Abs dauern nur nicht mehr so lange.
Ich habe irgendwie seit ich weiß, dass sie mit der Nächsten in ein paar Tagen zusammenzieht eine Art Rückfall. Und heute erinnert mich Alles an unsere Zeiten. Kann schon kaum noch fernseh gucken, wir sind so viel gereist, ich sehe nur Ziele an denen wir schon gemeinsam waren....ächz.. einkaufen, Nebel, Weihnachtzeit, Rosenkohl, Kerzenschein eine wilde Erinnerungs-Mischung. Das nervt und ich nerve mich. Kann auch nicht unterscheiden, wo ich wirklich trauere oder wo ich mich wirklich selbst bemitleide.
Habe auch soviel gewonnen durch die Trennung, viel mehr Kontakte z.B. leider sind die Wochenenden trotzdem immer mal wieder eine Herausforderung. Heute z.B.
Ächz
Sylvi
Carmensita
Zitat von Lacrima86:Hallo zusammen,
mir ging es heute ganz genauso...es ist nicht mal eine Woche vergangen und ich motte mich ein, liege im Bett, heule und lasse die Zeit verstreichen. Ich habe keine Kraft aufzustehen und was zu unternehmen, wobei die meisten am Wochenende sowieso was mit dem Partner machen so wie ich bis letzte Wche auch. Ich darf garnicht an Weihnachten denken. Wir liebten es Weihnachtsmärkte zu besuchen und ich habe auch noch den ganzen Dezember frei, weil wir genau DAS tun wollten. Nächste Woche mein erster Single Geburtstag. Ich werde nicht feiern. Ich bin trotz allem froh dass es mir nicht allein so geht...Man fühlt sich doch ganz schön einsam. Und ich bade im Moment schrecklich in selbstmitleid neben dem ständig an den Ex denken...
Seid lieb gegrüßt,
Sabrina
Carmensita
Zitat von Sylvi:Hallo Carmensita! Das mit Silvester finde ich auch nochmal furchbarer als Weihnachten,alle sind glücklich,lachen und einfach gut drauf.Konnte zu Anfang keine fröhlichen Menschen sehen oder Paare händchenhaltend das gab einen unglsublichen Schmerz der kaum auszuhalten ist.Ich weiß nicht ob ich jemals nochmsl eine neue Beziehung eingehen kann.Bin einfach zu sehr verletzt worden.Ich bin übrigens aus Berlin
Carmensita
Zitat von dolasila:Hallo carmencita habe deine geschichte in deinem anderen strsng gelesen.....
bin definitiv seit drei monaten getrennt und ohne hoffnung seit drei wochen....
und ja die wkchenenden sind oft übel. Zum Glück waren heut abend zwei freundinnen zum essen bei mir...meine kinder sind auch schon erwachsen......
es tut weh zu wissen, dass man selber vermisst und der andere nicht....
drück euch alle
dola
Sylvi
Carmensita
Zitat von dolasila:Hallo carmencita habe deine geschichte in deinem anderen strsng gelesen.....
bin definitiv seit drei monaten getrennt und ohne hoffnung seit drei wochen....
und ja die wkchenenden sind oft übel. Zum Glück waren heut abend zwei freundinnen zum essen bei mir...meine kinder sind auch schon erwachsen......
es tut weh zu wissen, dass man selber vermisst und der andere nicht....
drück euch alle
dola