Hallo zusammen,
wie schön, dass ihr euch auf meine Nachricht gemeldet habt und mit so vielen guten
ermunternde Sätze.
Auch ich kenne das Gefühl in meiner Wohnung zurück zu sein … die Leere erwischt mich frontal. In der erste Woche war es noch schlimmer, als jetzt. Ist jetzt die vierte Woche als verlassene Frau
Und heute ebenso so. Und mit niemand gesprochen…ich rede schon mit mir allein
Ständig läuft mein TV..dann höre ich zumindest Stimmen. Musik ist da etwas schwieriger.
Ich selbst bin kaum aus dem Haus gewesen. Nur für ein paar wichtige Termine. Und für nur dringende Einkäufe.
Die erste Woche konnte ich nicht mal das tun und das obwohl in meiner unmittelbare Nähe ein Supermarkt liegt.
Versuche aber mich soweit es geht zu beschäftigen und sei es mit putzen wie vorhin.
Weihnachten….schrecklich
Ich habe einen erwachsene Sohn. Wir werden zusammen Heilig Abend verbringen, so wie seit eh und jeh. Nur, dass wir dieses Jahr nach sehr lange Zeit alleine sind.
Es wird ein kleines eher mini Fest werden. Vor allen kochen wir uns was leckeres.
aber Weihnachten ist ja etwas länger als nur das….
Und ich habe zum ersten Mal seit Jahren durchgehend frei…es war ja über Weihnachten alles anders geplant...
Und Sylvester…oh…das ist sch….
Das besorgt mich mehr. Will nicht allein zu Hause sein. Will aber auch nicht bei den Pärchen dabei sein…Single-Feier?
Stamm-Disco ohne ihm?

Glaub das ist keine gute Idee…
Es war alles etwas anders angedacht….
Alternativen?….
Und Chiby: Eltern sind genau dafür da….lass dich von ihnen verwöhnen, wenn es geht!
Wer wohnt wo?
Carmensita