Plötzliche Trennung akzeptieren oder hoffen?

A
Hallo nina...danke für deine lieben nachrichten...tut gut zu wissen, das es so liebe menschen gibt. (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen)
ich glaube langsam, er ist feige.
ja, nehme das zimmer. mag gar nicht daran denken...

lg anja

14.02.2012 22:38 • #31


N
Liebe Angie,

es tut immer gut wenn man Zuspruch bekommt und wenn man merkt, man ist nicht alleine.
Es wird dir guttun, glaube mir. Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.
Aber mit ihm zusammen unter einem Dach kann auf Dauer nicht gut gehen. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, aber du schaffst das !
Und vielleicht merkt er dann, was er an dir hat und ihr bekommt wieder ein ganz anderes Verhältnis zueinander.
Ich habe auch Mords Angst vor dem 1.3. wenn mein Mann dann endlich verschwindet.
So sehr ich mich danach sehne, dass ich endlich nichts mehr von ihm und seiner Neuen mitbekomme, so sehr habe ich natürlich Angst vor dem endgültigen Schritt.
Aber ich habe hier im Forum und auch durch Freunde soviel Zuspruch bekommen, dass ich weiß, dass es richtig ist, so sehr es auch am Anfang hart werden wird,

Wir schaffen das, wir sind stark.

LG Nina

15.02.2012 00:10 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag