Oh man, ich versteh genau wie verzweifelt du bist.
Als ich noch eine Woche lang in unserer Wohnumg war, bevor ich ging, war auch mein Partner einerseits sehr freundlich und einfühlsam. Ich lag in der Wanne und kam nach 2Tagen mal etwas zur Ruhe, er kam heim
Und wollte unbedingt zu mir. Das wollte ich aber nicht, aber er hat dann die Tür von außen geöffnet und wollte mich trösten. Hat mich überall berührt, und mit nem Schwanm massiert.
Dann fing er auch für uns zu kochen, dabei haben wir sogar noch rumalbern können wie früher...
Aber ich konnte nicht wirklich was zu mir nehmen.
Dann lehte er sich abends neben mich zum fernsehen, hat denn arm um mich gelegt und wollte dass ich mein
Kopf wie immer auf seine Brust lege...
Aber andererseits konnte er sich nicht mehr vor mir *beep* zeigen... Er schloss dich dazu im Bad ein und ich war zutiegst enttäuscht.
Und jetzt nach 2Wochen Abstand haut er mir am Kopf dass er nir gemacht hat, um mein Leid nicht so krass ertragen zu üssen... In seinem Arm usw. war ich ruhiger und konnte dirchatmen...
Es tut wirklich so weh...
Am montag soll ich vorbei kommen um
Die letzten Saxhen abzuholen, hab echt Angst dass es mit danach noch viel schlimmer geht...
Ich liebe ihn und will alles dafür geben, um die geringste Chance wirklich zu erhalten. Also erstmal Abstand und nicht meine Abhängigkeit zeigen... Soll ich ihk vielleicht einen Brief schreiben, was ich fühle?
Aber er weiß doch nun, dass ich ihn immer wieder zurückbehmen würde, weil er der einzige Mann sein wird, den ich an meine Seite lasse, und das ist weder naiv noch dumm... Ich liebe ihn!
09.02.2012 21:23 •