28

Plötzliche Trennung nach Streit

T
Ach ja was ich noch sagen wollte. Sie möchte jetzt die Wohnung doch auf einmal.

12.12.2016 20:50 • #46


T
Ich meinte sich möchte die Wohnung doch auf einmal nicht mehr. Und hat mich gefragt ob ich sie möchte aber hier möchte ich nicht bleiben.

12.12.2016 20:52 • #47


B
Falls du nur deswegen nicht bleiben möchtest, weil dich die Wohnung dann zu sehr an deine Ex erinnert und du armes kleines Wollknäuel deswegen so ganz viel Herzschmerz hättest, dann wäre das sehr dumm von dir. Der Schmerz vergeht, die Dinge werden sich wieder zum Besseren wenden und die Ex ist irgendwann kein Thema mehr. Also überleg dir richtig gut was du da tust und lass dabei deine momentanen Emotionen aus dem Spiel.

13.12.2016 00:58 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag