Kamille80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Ich versuche mal alles genauer zu erklären. Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt, weil jeder seine Wohnung behalten wollte. Für uns beide war das voll ok. Dadurch haben wir und nicht täglich gesehen, aber dafür war es dann immer " besonders" . Er braucht(e) viel Zeit für sich und seinen Sport und das war für mich in Ordnung. Wir haben trotzdem jede freie Minute miteinander verbracht, sind regelmäßig in den Urlaub geflogen und alles war perfekt. Meine ( erwachsenen) Kinder liebten ihn und auch der Rest meiner Familie. Er war vollständig integriert. Natürlich gab's Streitereien aber wo gibts die nicht. Wir hatten gestern das " ich bring dir deine sachen- gespräch" . 4 stunden lang, und ich war schockiert über seinen Zustand. Er hat sehr viel geweint, gesagt wie schlimm das alles für ihn ist, aber er eben meint, das er ( weil "schon40") eine familie gründen will bevor es zu spät ist. Er hat auch um Kontakt gebeten aber das überfordert mich im Moment. Der Widerspruch aber ist, das er selbst sagt, dass er es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen wird mit der Familie. Steckt der Typ grad in einer Krise oder wie soll ich das sonst einordnen? Ich versteh ihn überhaupt nicht, das er plötzlich diese Einstellung: Frau, Haus mit Gartenzaun, Hund und 2 Kinder hat.