Kamille80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Hermine47:ja und das er in 7 Jahren nie mit ihr zusammen ziehen wollte + viel freie Zeit für sich brauchte
heisst für mich sie war nie das NonplusUltra.
Kamille80
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Kamille80
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kamille80:@Hermine47 das tut mir leid für dich, aber andere dadurch noch mehr zu verletzen ist kein guter Weg
Hermine47
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hermine47:@Kamille80 verletzten wollte ich Dich mit Sicherheit nicht das war nicht meine Absicht. Es gibt einem als Frau einfach nur zu denken, wenn nach 7 ...
Kamille80
Mitglied
Lunacredo
Gast
Zitat von Kamille80:@Hermine47 na da spricht ja ein Beziehungsspezialist
Kamille80
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Kamille80:@Hermine47 alles gut, .... Wie hast dus geschafft das zu verarbeiten?
Hermine47
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Ich vermute etwas ganz anderes.
Er hat eine andere Frau in seinem Alter oder jünger kennengelernt und steht vor einer Entscheidung eine neue Beziehung einzugehen.
Und bald wird er verheiratet sein, mit der Frau zusammenleben und das erste Kind wird geboren.
So-isses
Gast
Zitat von Hermine47:ja das glaube ich auch.
Pippa
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Und bald wird er verheiratet sein, mit der Frau zusammenleben und das erste Kind wird geboren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Die einfachste Lösung wäre, dass Du mit ihm diese Kinder bekommst.Hast Du das mal in Erwägung gezogen? Oder könnte das nur ein Vorwand von ...